Vielleicht bekommt man hier ja mal eine Antwort. da der Support entweder inkompetente oder keine Antworten gibt.
Wie wird das auf dem Cross-Server eigentlich mit den Gruppen gehandhabt?
Wie kann es sein, das in einer Gruppe vier ?ber 450k KS sind und in der andere nur einer mit ?ber 400k KS?
Kann mal da einer Antworten von R2-Games?
Genauso die Probleme mit dem Schutzschild nach einem Kampf, funzt nicht richtig in CSK und auch nicht in ZWK.
Und da wir schon mal dabei sind. Die Spezial-Entsch?digung ist ein Witz.
Gebt den Spielern doch mal ein Monat VIP kostenlos, das w?re zumindest mal ein Zeichen von euch!!!!!!!
So was wie bei R2-Games habe ich echt noch nie erlebt.
Echt beschissener Spielfluss, inkompetenter Support und unf?hige Programmierer.
Wenn ich das bei meiner Arbeit so machen w?rde, g?b?s die K?ndigung und vom Amt eine Sperre, weil ich schuld bin das der Job weg ist.
MACHT ENDLICH MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wird das auf dem Cross-Server eigentlich mit den Gruppen gehandhabt?
Wie kann es sein, das in einer Gruppe vier ?ber 450k KS sind und in der andere nur einer mit ?ber 400k KS?
Kann mal da einer Antworten von R2-Games?
Genauso die Probleme mit dem Schutzschild nach einem Kampf, funzt nicht richtig in CSK und auch nicht in ZWK.
Und da wir schon mal dabei sind. Die Spezial-Entsch?digung ist ein Witz.
Gebt den Spielern doch mal ein Monat VIP kostenlos, das w?re zumindest mal ein Zeichen von euch!!!!!!!
So was wie bei R2-Games habe ich echt noch nie erlebt.
Echt beschissener Spielfluss, inkompetenter Support und unf?hige Programmierer.
Wenn ich das bei meiner Arbeit so machen w?rde, g?b?s die K?ndigung und vom Amt eine Sperre, weil ich schuld bin das der Job weg ist.
MACHT ENDLICH MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar