Hallo zusammen,
werde mal bisschen Dampf ablassen.
1. Cross-Server Krieg ist ein Witz, da gammeln 70er mit ?ber 40000 - 600000 KS machen alles Onehit, Was soll das.
Spielspass 000,000000000% Das gleiche gilt auch f?r Herr-schaft, wie soll man an den Victoriana Engel kommen (in 10 Jahren oder was)
Die Spieler kann man nicht mehr aufholen - Unm?glich
Mein Vorschlag, macht Cross-Server Ged?ns Levelbedingt zu gleichen Bedingungen und nicht zum extremen Nachteil anderer Spieler die nicht so
hoch sind.
Das heisst LV 30-39 // LV 40-49 // LV 50-59 // LV 60-69 // LV 70-79 uws.
Hat der G.M/in Dauerurlaub, oder k?nnt ihr euch kein G.M mehr Leisten.
Ist euch das Viele Geld zu Kopf gestiegen.
Lasst den Unfug immer Neue Server aufzumachen, ist ja der gr?sste Schwachsinn.
Ich bin ein Teil der Server Gemeinde die das Spiel mitfinanzieren.
Der Betreiber oder die Programmierer/in die das Game ins Netz gestellt haben, sollten eine Verantwortung haben.
Ich erwarte Gegenleistung. Ich werde es Beobachten, wenn sich nichts tut, war?s das gewesem.
werde mal bisschen Dampf ablassen.
1. Cross-Server Krieg ist ein Witz, da gammeln 70er mit ?ber 40000 - 600000 KS machen alles Onehit, Was soll das.
Spielspass 000,000000000% Das gleiche gilt auch f?r Herr-schaft, wie soll man an den Victoriana Engel kommen (in 10 Jahren oder was)
Die Spieler kann man nicht mehr aufholen - Unm?glich
Mein Vorschlag, macht Cross-Server Ged?ns Levelbedingt zu gleichen Bedingungen und nicht zum extremen Nachteil anderer Spieler die nicht so
hoch sind.
Das heisst LV 30-39 // LV 40-49 // LV 50-59 // LV 60-69 // LV 70-79 uws.
Hat der G.M/in Dauerurlaub, oder k?nnt ihr euch kein G.M mehr Leisten.
Ist euch das Viele Geld zu Kopf gestiegen.
Lasst den Unfug immer Neue Server aufzumachen, ist ja der gr?sste Schwachsinn.
Ich bin ein Teil der Server Gemeinde die das Spiel mitfinanzieren.
Der Betreiber oder die Programmierer/in die das Game ins Netz gestellt haben, sollten eine Verantwortung haben.
Ich erwarte Gegenleistung. Ich werde es Beobachten, wenn sich nichts tut, war?s das gewesem.
Kommentar