Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossserver spassfaktor 0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also jetzt is ummi mit lustig leute!!!!!!!!!!!!!
    eben cs gemacht und auf einer seite nur vips und 3 megachascher (lev 78 mit 1 mio ks denke das sagt alles) auf der anderen(leider meiner ) seite ein vip (ich lev 66) rest alles non vip mit lev 56 bis 65 !!! unterscheide nur mal nach lev waren es 87 des ist bei 7 gegen 7 dann eben 7 gegen 9 nach ks ach sags mal so auf einer seite ks durchschnitt 642 k gegen 198 k ks.
    ich m?chte jetz nur mal wissen was dann unfair ist bei euch.
    ps.ich werd mich jetzt echt mal dran setzen und versuchen ob ich nicht bei euch auf die internen seiten komm,und glaubt mit wenn ich schaff wisst ihr es nichtmal.

    Kommentar


    • #17
      Ist doch im Prinzip ganz einfach. 40er unter sich, 50er unter sich usw. Wird doch wohl zu machen sein.

      Kommentar


      • #18
        ned nur das is das problem oder die 5 lvl unterschiede (R293441037) w?rde es auf 10 lvln unterschiede machen (kosten g?nstiger f?r r2 ) spiel is sowieso verkackt seien wir doch ehrlich kommen leute auf einmal die haben 200k ks mehr als ich und vor dem 25igsten diesen monat keine chance da waren es keine 200k sondern minus 100k hmmm wie geht das aso r2 wieder in die vollen gegriffen (d?umchen hoch) tolle leistung r2(pure ironie).
        cs geht ja wenn jeder w?sste was sache ist kommen leute nur weil sie niedriger an lvl sind h?tten sie vorrechte an mine lol an die die das denken ihr seid torfk?ppe .
        k?nnt eh ned halten die mine muss wieder nen grosser kommen und helfen.so siehts aus.
        war auch klein musste mir mine verdienen und was das wichtigere ist brauche keine 200 oder 300 abbauungen der erzmine wenn wir in gruppe verlieren ,verlieren alle in der gruppe punkte dann is es scheiss egal ob ich oder der andere 1ster gemacht haben.wenn die kleineren lvl oder die glauben ich alleine z?hle das kapieren geht viel mehr.
        das is meine meinung.





        Lionidas server 7

        Kommentar


        • #19
          Is doch Rille. Fair Play muss her. Das habe ich erfolglos versucht bei Gtarcade(dem Entwickler wieder ein zu f?hren[da die da sja wegen Megacashern die es einfach wollen rausgepatcht hatten]). Nun is hier n PRovider der Geld verdienen will. Leider auf dem Holzpfad wo es nur Buh Rufe gibt. Das haben se seit Jahren schon nicht weiter geleitet.
          Aber auch nur weils jeder akzeptiert hat.

          Also @R2: es muss ne ?nderung her aber so fix wie mein onlinebanking Geld bei euch is bestimmt nicht. Aber wenigstends Zeitnah(innerhalb eines Monats). Das wird doch trotz Nixtuer zu machen sein oder? Und da bin ich noch gro?z?gig. Als Dienstleister hat man es oft mit Terminen von nur wenigen Stunden Zeit zu tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X