Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossserver spassfaktor 0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crossserver spassfaktor 0

    Gestern machte der crosserver (lvl54) richtig spass und waren auch sch?ne ausgeglichene k?mpfe, kaum ist man lvl55 wird man nur noch als Punktespender auf die lvl 60+ losgelassen. Es verliert sich nun der ganze Spass an dem crosserver wenn man nur noch wie bl?d als lemming in den tot rennt. vorallem muss man nun mindestens 30 mal da rein damit man die punkte zusammenfarmt
    Zuletzt geändert von Fixyy; 05.08.2014, 17:55.

  • #2
    zu crossserver gibt es schon einige themen
    wie die teameinteilung funzt bin ich mir nicht sicher
    aber selbst mit 450k ks bin ich meistens nicht der st?rkste bei meinen cross server spielen
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Der St?rkste muss man auch nicht sein, aber ich verstehe was gemeint ist. Das ist genau wie lvl 55 mit ca 150k ks gegen level 70 mit 380k ks oder mehr. Die Einteilung ist manchmal echt grausig. Ich glaube das die Einteilung nach Rangpunkten oder Level geht. Vieleicht sogar beides. Optimal ist es sicher nicht.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        einteilung ist mir aufgefallen bis lvl 54 bist du im kleineren crossserverbereich und ab lvl 55 bist du dann mit allen lvl 55+ drinnen, eine Variation davon ist das wenn du sehr viele Punkte verloren in der Rangliste das du dann wieder ein paar runden den pro im kleinen raush?ngen lassen kannst.

        Mir gehts nur darum das du mit frischen lvl 55 grad mal zwischen 100 und 500 ehre pro runde zusammenbekommst da du nichts t?ten bzw beim zur?cklaufen mit der lore oder beim abbauen nur noch weggeschossen wirst und du dadurch nicht an gen?gend punkte bekommst, um das ganze voll auszusch?pfen brauchst halt so wie bei mir derzeit 10k ehre pro tag.
        Derzeit ist es halt so das man aufpassen muss das man nicht unter 80 ehre ist bis die runde vorbei ist sonst hast ne stunde Sperre und das war gestern teilweise sehr knapp

        hoffe heut mit dem mine mode ist es etwas einfacher um an die geforderten punkte zu kommen

        Kommentar


        • #5
          R2 Team ihr k?nnt doch so machen das man 60+ cross und 70+ cross das man mehr spa? haben

          Kommentar


          • #6
            ausserdem k?nntet ihr wenn ihr schon dabei seit die zwielichtk?mpfe auf den crossserver ?bertragen zu der zeit wird er doch eh nicht genutzt dann g?be es weniger lags usw

            Kommentar


            • #7
              Kann ja echt nicht sein da? man mit lvl 55 da lvl 75 iger vorgesetzt bekommt
              Ich bin jetzt lvl 58 und das ist nur noch frustrierend da.
              Kann doch nicht so schwer sein eine vern?nftige Einteilung hin zu bekommen.

              Kommentar


              • #8
                da kann ich nur zustimmen so macht es echt keinen Spa? mehr bei Cross nur noch am Sterben
                Name: Blattsee
                Gilde: Horizon
                Server: 30

                Kommentar


                • #9
                  mimimimimi
                  aber wenn du als 54iger die 45 verkloppst is OK denk ich mal ?

                  *kopfsch?ttel*

                  Kommentar


                  • #10
                    als bei uns der cross-server eingef?rt wurde war ich schon lvl 55 musste also gleich mit den grossen los, dann hies es nur z?hne zusammenbeisen und durch, den kindergartenmodus habe ich somit nie kennen gelernt
                    also heult mal nicht so rum es h?tte viel schlimmer kommen k?nnen
                    S15

                    Kommentar


                    • #11
                      je mehr dort reguliert wird desto l?nger sind die wartezeiten was dann auch wieder zu maulereien f?hrt.. tut doch nicht so als ob ihr jeden csk verliert. belohungen gibts egal ob man gewinnt oder verliert . wer kontinuirlich daran teilnimmt wird feststellen das man mal gl?ck hat mit der zusammenstellung und mal ben pech.. selbst ich gewinne nicht jeden csk denn es kommt eben nicht auf den einzelnen an sondern auf die gruppe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R283943353 Beitrag anzeigen
                        als bei uns der cross-server eingef?rt wurde war ich schon lvl 55 musste also gleich mit den grossen los, dann hies es nur z?hne zusammenbeisen und durch, den kindergartenmodus habe ich somit nie kennen gelernt
                        also heult mal nicht so rum es h?tte viel schlimmer kommen k?nnen
                        S15
                        Ok jetzt bin ich neugierig. Was w?re denn noch schlimmer?



                        Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                        je mehr dort reguliert wird desto l?nger sind die wartezeiten was dann auch wieder zu maulereien f?hrt.. tut doch nicht so als ob ihr jeden csk verliert. belohungen gibts egal ob man gewinnt oder verliert . wer kontinuirlich daran teilnimmt wird feststellen das man mal gl?ck hat mit der zusammenstellung und mal ben pech.. selbst ich gewinne nicht jeden csk denn es kommt eben nicht auf den einzelnen an sondern auf die gruppe.
                        Absoluter Quatsch. Kleines Beispiel am Rande. Ich aufm US Server im Cross Server. Die Teams waren zimlich ausgeglichen. Jedoch hatte das Gegner Team leider einen Ultra casher mit ?ber 1,5 Million KS. Dieser rennt das komplette Schlachtfeld ab und killt so zimlich alles ohne gro? leben zu verlieren. Lange rede kurzer Sinn: Es kommt sehr wohl auf den einzelnen an. Hat das gegnerische Team einen Ultra casher und das eigene nicht, so liegt die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage bei etwa 95%. Und leider werden die Ultra casher immer mehr was dazu f?hrt das solche Situationen sich h?ufen werden in Zukunft. Wartet einfach ab und staunt.

                        Kommentar


                        • #13
                          weil ihr kleinen falsch k?mpft
                          beim transportmodus den gro?en angreifen um ihn zu st?ren wenn er sich auf den wagentr?ger st?rzen will

                          niemals als kleiner den gegnerischen wagentr?ger angreifen oder den wagen einsammeln

                          aber meistens macht das keiner so weil jeder mehr belohnungen will und wenns nur ne 5% chance ist den wagen zur basis zu tragen...
                          deswegen w?re ich daf?r einen teil der belohnung nach team punkten auszugeben

                          (im minenmodus einen extrem gro?en an der seitenmine ignorrieren und alle anderen minen halten
                          bzw in der mitte einfach verstecken spielen)
                          Name: Flamer
                          Server: 3 Luxuria
                          Gilde: Destroyer

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn aber nur 75er da sind? Das is doch ein Witz mit CS ohne Stufengrenze ab 55.
                            Als fadescheiniger grund wird die Wartezeit genommen..
                            Ja. deshalb m?ssen die immer gewinnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              leute es w?re so einfach zu l?sen!!
                              1.es gibt eine stufen begrenzung alle 5 level!!!-----dann weiss jeder der die grenze ?berschreitet das er erstmal ne weile opfer ist und wenn er der grenze wieder nehe kommt meist der j?ger.
                              2. es sollte so sein das die ks beider seiten in etwa gleich ist(lev v?llig egal( dann n?tzt ein megachascher nicht mehr ganz soviel)),denn durch ihn sind die anderen in der ks halt schw?cher und allein kann er auch nicht ?berall sein.
                              das einteilen in levelbereiche ist f?r einen gut it mann eine sache von ca 1-1,5 std-das einteilen nach ks da w?rd ich sagen das sollte so 4-5 std brauchen sind ja doch einige befehle mehr--das w?r die zeit die ich daf?r f?r mich veranschlagen w?rde und ob ich gut bin weiss ich nich^^
                              ps es w?rd dann eventuell etwas l?nger dauern bis mann einen cs starten kann,aber wenn sich das rumspricht werden viele wieder mitmachen beim cs dennen das bei der jetzigen einstellung einfach zu bl?d is mehr als die 3 zu machen die belohnugen geben
                              Zuletzt geändert von R293441037; 28.10.2014, 08:40.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X