Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamarena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamarena

    Ich finde es langsam nicht mehr sch?n permanent gegen "?berstarke Gegner " zu k?mpfen, das ist so gemein durch die Zusammenlegung der Server habe ich stets und st?ndig Gegner die a) 5 - 6 lvl ?bermin sind und b) Gesamt KS immer so 100000 bis 300000 KS ?ber die meiner Gruppe. Von den Engeln reden wir so lvl 68 Nyssa usw..

    Also ich verstehe unter Fairplay auch das man auf ebenb?rtige Gegner trifft und nicht abgeschlachtet wird von 10 K?mpfen 8 - 9 verlieren macht keinem Spa? und das Spiel soll ja Spa? machen um weiterzuspielen und nicht permanent Frust schaffen, also liebes R2 Game Team denkt mal dr?ber nach mal ein anderes Auswahlverfahren f?r die Teamarena zu finden.

    Mfg.: Dragonia

    P.S: Bitte um Antwort um das mal zu verstehen wie es so sein kann!!!!

    so langsam macht es kein Spa? mehr !!!!
    Zuletzt geändert von R247403985; 24.07.2014, 20:54.

  • #2
    nicht unbedingt
    wenn man sagen wir mal die zweitst?rkste gruppe w?re und st?ndig gegen die st?rkste gruppe k?mpfen darf (stark vereinfachtes beispiel)
    ist das alles andere als fair
    zufall ist fair auch wenn du jetzt schwach bist sorry
    desweiteren gibts ja schon extra gruppeneinteilung ?ber und unter gesammtlevel 180

    ks erh?hst du doch au?erdem um zb in ta besser zu sein
    wenn es keinen unterschied macht ist doch ein anreiz verlohren

    und nochwas ks ist nicht gleich ks
    wird so ne regel eingef?hrt k?nnte man zb nen helden mit 1k ks mitnehmen die schw?cheren begleiter sich ausziehen lassen
    und dann schaun wir mal wie sinnvoll so ne regel w?re wenn die ks bei einem char und einem engel steckt...
    Zuletzt geändert von R271496045; 25.07.2014, 11:12.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      das kannst du umgehen indem du die grenze kennst
      150 wei? ich
      180 sagt der poster ?ber mir
      d.h. wenn du knapp ?ber diesen grenzen im gesamtlevel deiner gruppe kommst lohnt es sich einen zu kicken und einen schw?cheren reinzuholen damit man eben knapp unter 150 oder knapp unter 180 kommt mit 2 starken und einem schwachen statt etwa 3 gleichstarken

      Kommentar


      • #4
        ja du k?nntest dir auch einen level 30 zweitaccount machen um das ganze auf die spitze zu treiben
        ist halt sehr unsportlich
        ein weiterer grund warum grenzen etwas kritisch betrachtet werden m?ssen
        die bei 180 macht auf jeden fall sinn und ich kenne keinen der das wirklich auf die spitze treibt
        zufall ist und bleibt aber fair
        nur nicht ganz anf?ngerfreundlich aber team arena gibt auch bei verlohrenen k?mpfen drachenwappen was hingegen anf?ngerfreundlich ist
        Zuletzt geändert von R271496045; 25.07.2014, 13:14.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie sehe ich das hier als Jammern auf hohem Niveau an..
          Wenn man jetzt gar nichts bekommen w?rde beim verlieren dann w?rde ich auch mich aufregen, aber man bekommt jedes Mal etwas. Ok, nicht so viele Wappen wie bei einem Gewinn aber man bekommt und das ist doch das wesentliche.
          Exakt bis lv. 179 ist man auf der sicheren Seite nicht ganz so starke Gegner zu bekommen, aber auch das kann ein b?ser Trugschluss sein.
          Viele, auch ich, machen es so das ma mit 2 starken und einem schwachen Gegner ins TA geht, das ist zwr kein Garant auf einen Gewinn, aber er erh?ht die Chancen schon ein winziges bisschen.
          Auf S1 ist die Spannbreite von schwach bis stark so breit gef?chert das es gar nicht zu beschreiben ist. Da haben sogar h?here Lv. eine KS Zahl wo man dr?ber lachen kann, aber egal. Die nachfolgenden Server sind meist von Spielern bespielt die auch auf S1 angefangen haben und dann abgewandert sind, die Anf?ngerfehler machen die nat?rlich nicht mehr, die haben zum Teil Spieler auf S1 in KS ?berholt wenn man einen Lv. Vergleich macht.

          Beschwere ich mich? Nein, ich sehe es immer noch als Spiel an und es macht mir Spass...
          Name: Kusa
          Server: S1 Superbia

          Kommentar


          • #6
            Es gibt genug Spieler ?ber L70 mit Nyssa L70 die mit einem Lowlevel die L180 Begrenzung umgehen , aber sich nicht mal trauen, die Nyssa wegzulassen.

            Kommentar


            • #7
              Das System an sich ist defintiv schrott... da kann man ja sagen was man will. Und das sag ich als jemand der immer 7-10 wins rausholt.
              Das Problem ist die Spielmechanik. Eine Nyssa70 (~5-6 Sterne) onehittet ein ganzes gegnerteam mit lvl 50-55ern. Das kann ja nicht der Sinn sein an der ganzen geschichte.
              Das System muss sowas wie 1 LvL70 +2LvL39er abfangen. Kann ja nicht sein das so ein Team in die gleiche Kategorie f?llt wie ein Team aus 3LvL49er. Der 70er alleine ohne Engel und Helden w?de die 3 49er locker besiegen. Niemals d?rfte dieses matchmaking stattfinden.
              Das System sollte vielleicht das h?chste Level mal 3 nehmen und das als Gesamtlevel des Teams definieren. Das w?re zwar auch nicht optimal aber schon wesentlich sinnhafter und immernoch ein extrem einfaches prinzip und auch einfach umzusetzen (zu implementieren).
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Ich schiebe das ganze hier mal in den Diskussionsbereich.

                Soviel von meiner Seite dazu:

                Man muss bedenken, das alle Spieler ihre Teamarenak?mpfe bestreiten wollen. Wenn es nun zu viel Einschr?nkungen gibt l?uft man Gefahr das die Wartezeiten ins Unermessliche steigen. Im PvP wird der Verlierer sich immer im Nachteil f?hlen. Fair gibt es da eigentlich nicht. Und es wurde hier im Tread auch schon erw?hnt, auch der Verlierer bekommt Drachenwappen.

                Kommentar

                Lädt...
                X