Ich finde es langsam nicht mehr sch?n permanent gegen "?berstarke Gegner " zu k?mpfen, das ist so gemein durch die Zusammenlegung der Server habe ich stets und st?ndig Gegner die a) 5 - 6 lvl ?bermin sind und b) Gesamt KS immer so 100000 bis 300000 KS ?ber die meiner Gruppe. Von den Engeln reden wir so lvl 68 Nyssa usw..
Also ich verstehe unter Fairplay auch das man auf ebenb?rtige Gegner trifft und nicht abgeschlachtet wird von 10 K?mpfen 8 - 9 verlieren macht keinem Spa? und das Spiel soll ja Spa? machen um weiterzuspielen und nicht permanent Frust schaffen, also liebes R2 Game Team denkt mal dr?ber nach mal ein anderes Auswahlverfahren f?r die Teamarena zu finden.
Mfg.: Dragonia
P.S: Bitte um Antwort um das mal zu verstehen wie es so sein kann!!!!
so langsam macht es kein Spa? mehr !!!!
Also ich verstehe unter Fairplay auch das man auf ebenb?rtige Gegner trifft und nicht abgeschlachtet wird von 10 K?mpfen 8 - 9 verlieren macht keinem Spa? und das Spiel soll ja Spa? machen um weiterzuspielen und nicht permanent Frust schaffen, also liebes R2 Game Team denkt mal dr?ber nach mal ein anderes Auswahlverfahren f?r die Teamarena zu finden.
Mfg.: Dragonia
P.S: Bitte um Antwort um das mal zu verstehen wie es so sein kann!!!!
so langsam macht es kein Spa? mehr !!!!
Kommentar