Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden boss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Echt klasse gemacht ^^

    Jetzt nachdem alle Neuerungen r?ckg?ngig gemacht wurden, gehen im MK ?berspringen, bei Reittier Training, Verliese blitzen NICHT !!!

    Ihr seid GRANDIOS - High 5 !!!
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 11.07.2014, 11:35.

    Kommentar


    • #17
      Das event wurde erstmal wieder rausgenommen...?berhaupt sind alle neuerungen des letzten Updates nicht mehr da...laut GM soll es ne ?berarbeitung geben die die GS-W?hrung f?r den Ersten Boss vorsieht...au?erdem munkelt man steht man grad in Verhandlung mir R2 das es so auf Dauer nicht gehen kann.
      Also fahrt etwas runter und wartet ab...
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
        Das event wurde erstmal wieder rausgenommen...?berhaupt sind alle neuerungen des letzten Updates nicht mehr da...laut GM soll es ne ?berarbeitung geben die die GS-W?hrung f?r den Ersten Boss vorsieht...au?erdem munkelt man steht man grad in Verhandlung mir R2 das es so auf Dauer nicht gehen kann.
        Also fahrt etwas runter und wartet ab...
        Da m?chte ich dann schon wissen, wer da mit wem wor?ber verhandelt???

        Kommentar


        • #19
          Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
          Da m?chte ich dann schon wissen, wer da mit wem wor?ber verhandelt???
          Die GMs wie man aus dem Text wohl entnehmen kann.,
          Im ?brigen m?chte ich auch dich nochmal darauf hinweisen das dein Frust auf die falschen geht. Die GMs im Spiel sind nicht daf?r verantwortlich welche Inhalte aufgespielt werden. Es w?re also ausgesprochen hilfreich wenn du deine Kritik etwas konstruktiver und weniger ?tzend vorbringen kannst. Du bist nicht der einzige der unzufrieden ist mit den Umst?nden die hier vor sich gehen. Hier sind alle genervt von den ganzen Bugs und Fehler die nicht weniger sondern mehr werden, oder den Live-Aufspielungen, oder den missbrauch der Live-Server als Versuchskanninchen und anstatt endlich mal froh zu sein das sich hier ?berhaupt jmd meldet motzt ihr gleich wieder los. Wenn es Entwicklungen geben sollte das Spiel betreffend, eine Ver?nderung oder ?hnliches werden sicherlich auch Informationen hier zu lesen sein...Als Erwachsener Mensch kann man das ja wohl von anderen Erwachsenen Menschen oder denen die es werden wollen erwarten,oder maulst du deinen neuen Chef auch gleich voll weil dir dessen Brille nicht gef?llt?
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
            Die GMs wie man aus dem Text wohl entnehmen kann.,
            Im ?brigen m?chte ich auch dich nochmal darauf hinweisen das dein Frust auf die falschen geht. Die GMs im Spiel sind nicht daf?r verantwortlich welche Inhalte aufgespielt werden. Es w?re also ausgesprochen hilfreich wenn du deine Kritik etwas konstruktiver und weniger ?tzend vorbringen kannst. Du bist nicht der einzige der unzufrieden ist mit den Umst?nden die hier vor sich gehen. Hier sind alle genervt von den ganzen Bugs und Fehler die nicht weniger sondern mehr werden, oder den Live-Aufspielungen, oder den missbrauch der Live-Server als Versuchskanninchen und anstatt endlich mal froh zu sein das sich hier ?berhaupt jmd meldet motzt ihr gleich wieder los. Wenn es Entwicklungen geben sollte das Spiel betreffend, eine Ver?nderung oder ?hnliches werden sicherlich auch Informationen hier zu lesen sein...Als Erwachsener Mensch kann man das ja wohl von anderen Erwachsenen Menschen oder denen die es werden wollen erwarten,oder maulst du deinen neuen Chef auch gleich voll weil dir dessen Brille nicht gef?llt?
            Ich weiss ja nicht, wo du dem GM-Text heraus interpretierst, dass da "verhandelt" wird? Ich lese da nur falsche Informationen und die Mitteilung, dass da noch mehr Bugs auf uns zu kommen, weil ja die "Updates nicht abgeschlossen" waren ... - Und das man hier net mal in der Lage ist BUG-frei Updates zur?ck zu nehmen, hat manja heute Mittag ebenfalls eindrucksvoll bewiesen!

            Und wie ich meinne Kritik ?u?ere, darfst Du getrost mir ?berlassen, zumal ich selber in dem Fach arbeie. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen w?rde, wie es hier mit uns geschieht, w?re ich lange in Konkurs ^^
            Somit er?brigt sich wohl auch die Frage nach meinem Chef ...

            Und zu dem anderen Thema:
            Du magst ja Geduld haben und Dich mit FEHLINFORMATIONEN zufrieden geben, ich bin da eben anders - wenn mir jmd das Gegenteil von dem erz?hlt, was ich per Screenshot belege (Thema Dias und GS beim G-Boss), dann frage ich mich als erstes, ob derjenige nicht lesen kann oder eben mich verar... - sry - ?ppeln will!

            Und zum guten Schluss:
            Wann bitte hast du in den letzten Wochen etwas zu den Ver?nderungen im Spiel hier gelesen? - Wann ?berhaupt in letzter Zeit mal die Meldung eines GM?!
            Und wenn ich mir den Umgangston so manchen GM hier im Forum und den des Support so ansehe, bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich so positiv ist ...
            Es erkl?rt mir aber, warum die Ingame-GM geschlossen zur?ck getreten sind.

            In diesem Sinne,
            N8mare

            Kommentar


            • #21
              Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
              Ich weiss ja nicht, wo du dem GM-Text heraus interpretierst, dass da "verhandelt" wird? Ich lese da nur falsche Informationen und die Mitteilung, dass da noch mehr Bugs auf uns zu kommen, weil ja die "Updates nicht abgeschlossen" waren ... - Und das man hier net mal in der Lage ist BUG-frei Updates zur?ck zu nehmen, hat manja heute Mittag ebenfalls eindrucksvoll bewiesen!

              Und wie ich meinne Kritik ?u?ere, darfst Du getrost mir ?berlassen, zumal ich selber in dem Fach arbeie. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen w?rde, wie es hier mit uns geschieht, w?re ich lange in Konkurs ^^
              Somit er?brigt sich wohl auch die Frage nach meinem Chef ...

              Und zu dem anderen Thema:
              Du magst ja Geduld haben und Dich mit FEHLINFORMATIONEN zufrieden geben, ich bin da eben anders - wenn mir jmd das Gegenteil von dem erz?hlt, was ich per Screenshot belege (Thema Dias und GS beim G-Boss), dann frage ich mich als erstes, ob derjenige nicht lesen kann oder eben mich verar... - sry - ?ppeln will!

              Und zum guten Schluss:
              Wann bitte hast du in den letzten Wochen etwas zu den Ver?nderungen im Spiel hier gelesen? - Wann ?berhaupt in letzter Zeit mal die Meldung eines GM?!
              Und wenn ich mir den Umgangston so manchen GM hier im Forum und den des Support so ansehe, bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich so positiv ist ...
              Es erkl?rt mir aber, warum die Ingame-GM geschlossen zur?ck getreten sind.

              In diesem Sinne,
              N8mare
              Nabend N8mare,

              er interpretiert diese Verhandlungen auf seinen Text.

              Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
              laut GM soll es ne ?berarbeitung geben die die GS-W?hrung f?r den Ersten Boss vorsieht...au?erdem munkelt man steht man grad in Verhandlung mir R2 das es so auf Dauer nicht gehen kann.
              Die Gm's scheinen laut diesem Ger?cht mit R2 in Verhandlungen zu stehen, da auch die Gm's(vor allem da sie meistens das Fett bzw. den ?rger der Spieler abbekommen) scheinbar am Ende ihrere Geduld angekommen sind. Sie arbeiten ja freiwillig und wollen den Spielern helfen und nicht als S?ndenb?cke abgestraft werden.


              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #22
                Nun, darauf wollte ich hinaus Nita,
                Es ist eben ein Ger?cht, nicht mehr und nicht weniger - ich denke aber, es ist an der Zeit Fakten offen zu legen, und nicht Ger?chte zu verbreiten ...

                lg n8mare

                Kommentar


                • #23
                  nun was f?r dich fakten sind sind f?r mich ger?chte die durch nichts belegt werden.

                  und da liegt das hauptproblem. niemand wei? etwas, jeder h?rt etwas, jeder sieht etwas ... n?mlich nur das was er sehen will.

                  da werden zum beispiel screenshots aus dem guide auf der startseite gepostet. dort steht nur das was man sehen will bzw wo man gerade dr?ber meckern will.

                  jeder der auf die startseite geht und sich mal die ganze seite anschschaut sieht n?mlich ganz unten und nichtmal wie ?blich kleingedruckt folgendes:


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yqfcqxfq19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,1 KB
ID: 146627


                  ich lasse das mal so im raum stehen. m?ge sich jeder seine eigene meinung bilden.

                  Kommentar


                  • #24
                    B?r, das habe ich sehr wohl gelesen und auch wahr genommen ^^
                    wie beschrieben, differierten die Preise zwischen Guide und Ingame um bis zu 500% unnd das bereits beim Start des neuen Events, was ich an sich schon f?r ein Unding halte ...

                    Jedoch dann die Meldung im G-Boss, die auf engl. danach fragt, ob man wirklich 250GS (Vouchers) aufwenden will, um das Siegel zu brechen, danach aber 250 Diamanten abgezogen werden sollten, hat dann auch gar nichts mehr mit der von Dir gezeigten Ver?ffentlichung zu tun! - Im Gegenteil wurde hier eine W?hrung vorgegaukelt, die eben nichts mit der Ingame-Echtgeld-W?hrung zu tun hat ...
                    Das sind die Fakten!

                    Kommentar


                    • #25
                      bei sovielen pro r2 aussagen k?nnt man gerade meinen das hier nur verdeckte^^ gm?s antworten^^
                      Bei Fragen einfach anschreiben ....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X