Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden boss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R268989477
    hat ein Thema erstellt Gilden boss.

Gilden boss

Ist ja echt super dass es was neues gibt , aber muss denn das gleich wieder mit dias sein?
    K?nntet ihr den dass bitte um?ndern dass es auch mit gutscheinen geht dann h?tten viel mehr die chance den gilden boss mal zu machen.
    lg

• wildbbqsauce
    antwortet
    bei sovielen pro r2 aussagen k?nnt man gerade meinen das hier nur verdeckte^^ gm?s antworten^^

Einen Kommentar schreiben:

• n8mare1963
    antwortet
    B?r, das habe ich sehr wohl gelesen und auch wahr genommen ^^
    wie beschrieben, differierten die Preise zwischen Guide und Ingame um bis zu 500% unnd das bereits beim Start des neuen Events, was ich an sich schon f?r ein Unding halte ...

Jedoch dann die Meldung im G-Boss, die auf engl. danach fragt, ob man wirklich 250GS (Vouchers) aufwenden will, um das Siegel zu brechen, danach aber 250 Diamanten abgezogen werden sollten, hat dann auch gar nichts mehr mit der von Dir gezeigten Ver?ffentlichung zu tun! - Im Gegenteil wurde hier eine W?hrung vorgegaukelt, die eben nichts mit der Ingame-Echtgeld-W?hrung zu tun hat ...
    Das sind die Fakten!

• Brummbaer
    antwortet
    nun was f?r dich fakten sind sind f?r mich ger?chte die durch nichts belegt werden.

und da liegt das hauptproblem. niemand wei? etwas, jeder h?rt etwas, jeder sieht etwas ... n?mlich nur das was er sehen will.

da werden zum beispiel screenshots aus dem guide auf der startseite gepostet. dort steht nur das was man sehen will bzw wo man gerade dr?ber meckern will.

jeder der auf die startseite geht und sich mal die ganze seite anschschaut sieht n?mlich ganz unten und nichtmal wie ?blich kleingedruckt folgendes:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yqfcqxfq19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,1 KB
ID: 146627

ich lasse das mal so im raum stehen. m?ge sich jeder seine eigene meinung bilden.

• n8mare1963
    antwortet
    Nun, darauf wollte ich hinaus Nita,
    Es ist eben ein Ger?cht, nicht mehr und nicht weniger - ich denke aber, es ist an der Zeit Fakten offen zu legen, und nicht Ger?chte zu verbreiten ...

lg n8mare

• Nitamud
    antwortet
    Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, wo du dem GM-Text heraus interpretierst, dass da "verhandelt" wird? Ich lese da nur falsche Informationen und die Mitteilung, dass da noch mehr Bugs auf uns zu kommen, weil ja die "Updates nicht abgeschlossen" waren ... - Und das man hier net mal in der Lage ist BUG-frei Updates zur?ck zu nehmen, hat manja heute Mittag ebenfalls eindrucksvoll bewiesen!

Und wie ich meinne Kritik ?u?ere, darfst Du getrost mir ?berlassen, zumal ich selber in dem Fach arbeie. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen w?rde, wie es hier mit uns geschieht, w?re ich lange in Konkurs ^^
    Somit er?brigt sich wohl auch die Frage nach meinem Chef ...

Und zu dem anderen Thema:
    Du magst ja Geduld haben und Dich mit FEHLINFORMATIONEN zufrieden geben, ich bin da eben anders - wenn mir jmd das Gegenteil von dem erz?hlt, was ich per Screenshot belege (Thema Dias und GS beim G-Boss), dann frage ich mich als erstes, ob derjenige nicht lesen kann oder eben mich verar... - sry - ?ppeln will!

Und zum guten Schluss:
    Wann bitte hast du in den letzten Wochen etwas zu den Ver?nderungen im Spiel hier gelesen? - Wann ?berhaupt in letzter Zeit mal die Meldung eines GM?!
    Und wenn ich mir den Umgangston so manchen GM hier im Forum und den des Support so ansehe, bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich so positiv ist ...
    Es erkl?rt mir aber, warum die Ingame-GM geschlossen zur?ck getreten sind.

In diesem Sinne,
    N8mare
    Nabend N8mare,

er interpretiert diese Verhandlungen auf seinen Text.

Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
    laut GM soll es ne ?berarbeitung geben die die GS-W?hrung f?r den Ersten Boss vorsieht...au?erdem munkelt man steht man grad in Verhandlung mir R2 das es so auf Dauer nicht gehen kann.
    Die Gm's scheinen laut diesem Ger?cht mit R2 in Verhandlungen zu stehen, da auch die Gm's(vor allem da sie meistens das Fett bzw. den ?rger der Spieler abbekommen) scheinbar am Ende ihrere Geduld angekommen sind. Sie arbeiten ja freiwillig und wollen den Spielern helfen und nicht als S?ndenb?cke abgestraft werden.

mfg Nita

• n8mare1963
    antwortet
    Die GMs wie man aus dem Text wohl entnehmen kann.,
    Im ?brigen m?chte ich auch dich nochmal darauf hinweisen das dein Frust auf die falschen geht. Die GMs im Spiel sind nicht daf?r verantwortlich welche Inhalte aufgespielt werden. Es w?re also ausgesprochen hilfreich wenn du deine Kritik etwas konstruktiver und weniger ?tzend vorbringen kannst. Du bist nicht der einzige der unzufrieden ist mit den Umst?nden die hier vor sich gehen. Hier sind alle genervt von den ganzen Bugs und Fehler die nicht weniger sondern mehr werden, oder den Live-Aufspielungen, oder den missbrauch der Live-Server als Versuchskanninchen und anstatt endlich mal froh zu sein das sich hier ?berhaupt jmd meldet motzt ihr gleich wieder los. Wenn es Entwicklungen geben sollte das Spiel betreffend, eine Ver?nderung oder ?hnliches werden sicherlich auch Informationen hier zu lesen sein...Als Erwachsener Mensch kann man das ja wohl von anderen Erwachsenen Menschen oder denen die es werden wollen erwarten,oder maulst du deinen neuen Chef auch gleich voll weil dir dessen Brille nicht gef?llt?
    Ich weiss ja nicht, wo du dem GM-Text heraus interpretierst, dass da "verhandelt" wird? Ich lese da nur falsche Informationen und die Mitteilung, dass da noch mehr Bugs auf uns zu kommen, weil ja die "Updates nicht abgeschlossen" waren ... - Und das man hier net mal in der Lage ist BUG-frei Updates zur?ck zu nehmen, hat manja heute Mittag ebenfalls eindrucksvoll bewiesen!

Und wie ich meinne Kritik ?u?ere, darfst Du getrost mir ?berlassen, zumal ich selber in dem Fach arbeie. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen w?rde, wie es hier mit uns geschieht, w?re ich lange in Konkurs ^^
    Somit er?brigt sich wohl auch die Frage nach meinem Chef ...

Und zu dem anderen Thema:
    Du magst ja Geduld haben und Dich mit FEHLINFORMATIONEN zufrieden geben, ich bin da eben anders - wenn mir jmd das Gegenteil von dem erz?hlt, was ich per Screenshot belege (Thema Dias und GS beim G-Boss), dann frage ich mich als erstes, ob derjenige nicht lesen kann oder eben mich verar... - sry - ?ppeln will!

Und zum guten Schluss:
    Wann bitte hast du in den letzten Wochen etwas zu den Ver?nderungen im Spiel hier gelesen? - Wann ?berhaupt in letzter Zeit mal die Meldung eines GM?!
    Und wenn ich mir den Umgangston so manchen GM hier im Forum und den des Support so ansehe, bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich so positiv ist ...
    Es erkl?rt mir aber, warum die Ingame-GM geschlossen zur?ck getreten sind.

In diesem Sinne,
    N8mare

• R266463021
    antwortet
    Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
    Da m?chte ich dann schon wissen, wer da mit wem wor?ber verhandelt???
    Die GMs wie man aus dem Text wohl entnehmen kann.,
    Im ?brigen m?chte ich auch dich nochmal darauf hinweisen das dein Frust auf die falschen geht. Die GMs im Spiel sind nicht daf?r verantwortlich welche Inhalte aufgespielt werden. Es w?re also ausgesprochen hilfreich wenn du deine Kritik etwas konstruktiver und weniger ?tzend vorbringen kannst. Du bist nicht der einzige der unzufrieden ist mit den Umst?nden die hier vor sich gehen. Hier sind alle genervt von den ganzen Bugs und Fehler die nicht weniger sondern mehr werden, oder den Live-Aufspielungen, oder den missbrauch der Live-Server als Versuchskanninchen und anstatt endlich mal froh zu sein das sich hier ?berhaupt jmd meldet motzt ihr gleich wieder los. Wenn es Entwicklungen geben sollte das Spiel betreffend, eine Ver?nderung oder ?hnliches werden sicherlich auch Informationen hier zu lesen sein...Als Erwachsener Mensch kann man das ja wohl von anderen Erwachsenen Menschen oder denen die es werden wollen erwarten,oder maulst du deinen neuen Chef auch gleich voll weil dir dessen Brille nicht gef?llt?

• n8mare1963
    antwortet
    Das event wurde erstmal wieder rausgenommen...?berhaupt sind alle neuerungen des letzten Updates nicht mehr da...laut GM soll es ne ?berarbeitung geben die die GS-W?hrung f?r den Ersten Boss vorsieht...au?erdem munkelt man steht man grad in Verhandlung mir R2 das es so auf Dauer nicht gehen kann.
    Also fahrt etwas runter und wartet ab...
    Da m?chte ich dann schon wissen, wer da mit wem wor?ber verhandelt???

• R266463021
    antwortet
    Das event wurde erstmal wieder rausgenommen...?berhaupt sind alle neuerungen des letzten Updates nicht mehr da...laut GM soll es ne ?berarbeitung geben die die GS-W?hrung f?r den Ersten Boss vorsieht...au?erdem munkelt man steht man grad in Verhandlung mir R2 das es so auf Dauer nicht gehen kann.
    Also fahrt etwas runter und wartet ab...

• n8mare1963
    antwortet
    Echt klasse gemacht ^^

Jetzt nachdem alle Neuerungen r?ckg?ngig gemacht wurden, gehen im MK ?berspringen, bei Reittier Training, Verliese blitzen NICHT !!!

Ihr seid GRANDIOS - High 5 !!!
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 11.07.2014, 12:35.

• R245458977
    antwortet
    da gebe ich n8mare1963 recht

• n8mare1963
    antwortet
    Zitat von GMThingrimm Beitrag anzeigen
    Bitte beruhigt euch mal

Das Update ist noch nichtmal abgeschlossen, das sieht man ja an dem neuen freien feld und am neuen Shop.

Zum Thema Gildenboss kann ich nur sagen , das es auch auf den US und Oceanien Server zur Einf?hrung auch nur mit Diamanten m?glich war die Siegel zubrechen.
    Die Umstellung des ersten Bosses auf Gutscheine kam erst sp?ter, also habt ein wenig Geduld und lasst die Programmierer das Update erstmal fertig machen.

Die Dias sind nicht einfach weg man wird ja erst nochmal gefragt ob man wirklich die Diamanten ausgeben will

LG
    GM Thingrimm
    Entweder kennst du das Spiel auf den de-Servern nicht oder du bist wirklich so naiv ...
    Die Fakten sprechen klar gegen eine entsprechende Umstellung von Dias auf GS! - Wir bezahlen hier immer noch eifrig Items mit Dias, die auf US- & OceanienServern per GS k?uflich sind!!! - Wo bitte gibt es dort eine Anpassung?!

Weiterhin steht ja auch im Guide zum Thema Gildenboss nichts von GS, sondern v?llig andere Preise, als man sie dann Ingame findet - Preissteigerung bis zu 500% !!!
    Wie meine Screenshots belegen, wird dem User Ingame sogar vorgegaukelt, dass er lediglich GS verbraucht, was schlichtweg 1x mehr BETRUG ist!!!
    Dass dieser sogar vollzogen ist, kann man an einigen Postings hier ersehen,, in denen Spieler immer noch meinen, sie m?ssten lediglich 250 GS f?r den G-Boss aufwenden!

Falsch ist auch DEINE INFO, daas man ja gefragt wird, ob man wirklich 250 Dias ausgeben will, denn dort steht eindeutig auf englisch, ob man sicher ist 250 GS (Vouchers) aufzuwenden (siehe Screenshot) !!!
    Und was heisst das ?berhaupt, das Update ist noch nicht abgeschlossen?!
    Es ist ja wohl ein schlechter Scherz, Dinge zu ver?ffentlichen, die nicht komplett ausprogrammiert sind, deren Features und DB noch nicht mal mit dem entsprechenden Update aufgespielt werden ...
    Das kann ja nur zu neuen BUGS f?hren, wenn man so vorgeht und wieder einmal ungetesteten Mist auf die User los l?sst!!!

Und hinterher heisst es dann wiederr vom Supp. - wo sind die Screenshots, wir k?nnen das nicht mehr nachvollziehen oder aber, man erh?lt wie meistens erst gar keine AW ...
    Zuletzt geändert von n8mare1963; 11.07.2014, 11:29.

• Enion
    antwortet
    Guten Morgen!

Trotzdem sind 250 Dias f?r den ersten Gilden Boss viel zu ?berteuert, wie die beiden mit 500/1000 Dias ebenso.

Wann es mit GS kommt, steht in den Sternen, evtl. kann ab dem Anfang n?chsten Jahres damit gerechnet werden.

Bin schon einige Zeit bei R2 (2 Jahre), auch auf den englischen Servern und sehe/erlebe selbst den Unterschied vom US und Oceanien Server zu dem Deutschen Servern. Auf den 2 erst genannten Servern sind jede Menge Leute aus den Philippinen, Indonesien, Malaysia, usw. die nat?rlich gegen?ber dem zahlungskr?ftigen Deutschen, kaum was in R2 einzahlen.

Auch viel lieber, wenn die Voraussetzung von Handel im Spiel gew?hrleistet ist, bei MMO (RMT) ihr Zeugs kaufen, weil eben billiger. In englischen Foren jammern sie auch ?ber die teure Preise.

Dennoch haben wir in allem dass Nachsehen, verseucht mit Bugs, keine oder unzureichende Wiedergutmachungen, z.T. kein Support, usw. und trotzdem zahlen wir kr?ftig weiterhin ein.
    Siehe ein Spieler auf unserem Server mit 600 ? in nur 2 Tagen, dass zahlt ein Philo nicht einmal in 10 Jahren an R2.

Und nein, ich bin kein Rassist, habe selbst viele Freunde aus den Philippinen, auch eine liebe Freundin der ich auch mal f?r 1 Monat das Internet bezahle, weil sie zur Zeit noch studiert und es sich nicht leisten kann. Auch habe ich ihr Angeboten, mir mitzuteilen, wenn sie mal knapp mit Lebensmitteln usw. ist.

Fakt ist dennoch, es ist ungerecht, dass wir die anderen fast fehlerfreien Server mitfinanzieren und in die R?hre gucken, aber so ist nun mal der Deutsche, man l?sst sich alles gefallen, sch?ttelt nur den Kopf und macht weiter so wie immer. Wenn man was sagt, ist man Rassist oder beschimpft uns gar mit Hitler.
    Zuletzt geändert von Enion; 11.07.2014, 09:04.

• R245458977
    antwortet
    so GM Thingrimm man merkst das du neu hier bist aber das geht schon wirklich hier so das die R2 das spiel einfach nur mit dias in aussicht hat weill die kohle haben wollen und gilden boss muss mit 1 boss mit gs machen m?ssen und nicht mit dias das ist eine abzocke und lern erstmal R2 leute kenne dann bist du auch nicht mehr da

Sever 6

Lädt...
X