Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenschutz wird ja so GROSS geschrieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auf dem ts war ich bis eben noch nicht kriech eher auf meinem eignen rum is net so stressig zudem spiel ich noch andere dinge

    Kommentar


    • #17
      Rum ist rum ........... So gute Nacht

      Kommentar


      • #18
        ne danke ich trinke nicht aber gute nacht

        Kommentar


        • #19
          naja komisch ist es auf jeden fall ich hab nur infos von ex-gms zu ex-gms bekommen und nur so allgemeinen quatsch was se sagen k?nnen was schon offenbart war. aber die tipps und tricks waren echt gut werd ich nachher gleich mal umsetzen

          Kommentar


          • #20
            Auf den Angesprochenden TS bin ich Inhaber und es wurde in keinster weise von Den Jetzigen GM?s was erw?hnt sondern nur von den EX GM?s und ich kann mich nicht entsinnen das wir heute Auf dem TS von irgendwelchen GM?s gesprochen haben die jetzt derzeit f?r R2 Games Arbeiten .
            Server : S2
            Name : Denny
            Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
            Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von NoName52 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              da es hier ja neuerdings einen TS3 gibt wo man interne Informationen von R2, aktuelles GM-Team(auch Drachenkrieger), Informationen zu Events/Updates und pers?nliche Nachrichten/Threats aus dem Ingamesupport, das auch noch von einem neuen "Super Mod" Blasid.....



              Ich finde es echt nicht toll wie hier mit dem Datenschutz umgegangen wird und versucht wird andere zu mobben .......
              Deine Aussage das dir daten angeboten wurde w?rde ich hier schleunigst entfernen den dieses ist erlogen und erstunken den wir haben zu den Jetzigen GM?s keinen kontakt da er laut R2 Regel untersagt ist

              Das Lustige ist Das Wir mit Drachenkrieger Rein Garnichts zutuen haben. Du Bist Sowas von l?cherlich hast dir extra einen Acc gemacht damit du hier f?r stress sorgen kannst armes w?rstchen .Pers?nlichen nachrichten lol auch wir m?ssen uns trotz das wir EX GM?s sind an die datenschutzerkl?rung halten und unsere infos zu den events sind in einer rechlichen grauzone aber es sind news die tats?chlich passieren . Aus den Ingamesupport kann keiner von uns was weitergeben den wir haben keine rechte mehr im Forum oder der gleichen. Und Das Du Blasid mit rein ziehen tust nur weil er sich auf den TS befindet den es gibt auch andere spiele Ausser LOA die wir spielen ist ein Armutszeugnis. Ich W?rde mich als spieler bei R2 Games keinen kopf machen ?ber datenschutz hier geht nichts raus was nicht raus darf es sei du hast hier eierk?pfe die einen versuchen an zu prangern um sich damit wichtig zu machen .
              Server : S2
              Name : Denny
              Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
              Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

              Kommentar


              • #22
                wow das ist mal eine ansage

                Kommentar


                • #23
                  Da das ganze hier in eine andere Richtung geht, schlie?e ich ab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X