Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenschutz wird ja so GROSS geschrieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenschutz wird ja so GROSS geschrieben

    Hallo,
    da es hier ja neuerdings einen TS3 gibt wo man interne Informationen von R2, aktuelles GM-Team(auch Drachenkrieger), Informationen zu Events/Updates und pers?nliche Nachrichten/Threats aus dem Ingamesupport, das auch noch von einem neuen "Super Mod" Blasid.....

    Ich finde es echt nicht toll wie hier mit dem Datenschutz umgegangen wird und versucht wird andere zu mobben .......

  • #2
    Bevor man sowas schreibt sollte man erstmal genauer lesen....
    Es wurde keine interne Informationen angeboten. Angeboten wurde Stellungnahme der Ex-GMs und einfach nur Tipps zum Spiel und Events.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R268998457 Beitrag anzeigen
      Bevor man sowas schreibt sollte man erstmal genauer lesen....
      Es wurde keine interne Informationen angeboten. Angeboten wurde Stellungnahme der Ex-GMs und einfach nur Tipps zum Spiel und Events.
      Korrekt.

      Kurzes Statement meinerseits:

      Interne Informationen werden von KEINEM weiter gegeben, auch nicht von mir.

      MfG Blasid

      Kommentar


      • #4
        zudem schon verd?chtig wie man davon weis wenn die postings schon vor der registierung von nomname gel?scht wurden. verd?chtig verd?chtig

        Kommentar


        • #5
          1. Die Daten zu jetzigen GMs wurden angeboten 2. Ekli es ist super das du hier was von "vor rRegistrierung" schreibst weil nur ein datum der Registrierung angezeigt wird und keine Uhrzeit also somit belegst du uns gerade wie vertrauensvoll mit unseren Daten umgegangen wird
          Zuletzt geändert von NoName52; 18.06.2014, 23:48.

          Kommentar


          • #6
            daten zu jetzigen gm?s? putzelig hab ich nix davon gelesen nur von ex-gm?s

            Kommentar


            • #7
              Wer sagt den was von gelesen aber redet euch nur raus ist in Ordnung

              Kommentar


              • #8
                wo hast denn das geh?rt? fragen wa mal so. ich mich rausreden? n? hab ich kein grund dazu

                Kommentar


                • #9
                  Auf dem angesprochenen TS3 wurde es gesagt wir werden ja sehen wo das ganze hinf?hrt

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich w?rde eher mal behaupten "wie es in den wald schallt so kommt es auch wieder raus" .... warum ist dieser post blo? entstanden wir fragen uns alle ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      auf dem angesprochenen ts wurden dir daten etc von jetzigen gms gesagt? hm da muss ich mal hin

                      Kommentar


                      • #12
                        Tu was du nicht lassen kannst

                        Kommentar


                        • #13
                          mal sehn ob ich da die gleichen infos bekomme

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso ???? Du bist doch eh schon auf dem TS3 sonst w?rdest Net versuchen rauszufinden was an beweisen vorliegt .... Ich f?r meinen teil m?chte die spieler hiermit nur darauf Hinweisen

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich hab nun nur infos bekommen von ex-gms ?ber ex-gms und dinge die eher dem allgemeinen zeugs ?hneln nix von jetzigen teams oder belange von r2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X