Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tor-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Tor-Event

    Gr?sse zusammen,

    jetzt wo das Tor-Event abgeschlossen ist, h?tte ich eine Frage zum Ablauf.
    W?hrend man die "kleinen" Preise sofort abholen konnte, wird einem das Medaillon / der L?we dann zugestellt, oder man kann sie wo holen?

    Man entschuldige meine Unwissenheit.
    Vielen Dank f?r jede (aussagekr?ftige) Antwort.

    Condort
    Server (3): Luxuria

  • #2
    den gibts erst ab 1500 punkten
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Gr?sse,

      Vielen Dank f?r diese nette Anmerkung.
      Aber dieses Bild spricht da etwas anderes.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Löwe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 169,5 KB
ID: 145513

      Diesbez?glich ist der Text oben rechts nicht eindeutig.
      Diese Meldung bezieht sich so wie sie positioniert ist, auf den ersten Platz.
      Anderenfalls h?tte man sie tiefer platzieren m?ssen, oder eine allg. Info herausgeben sollen.

      Ich bitte einen G.M. dazu Stellung zu nehmen.

      Condort
      Zuletzt geändert von Condort; 16.06.2014, 20:03.

      Kommentar


      • #4
        das thema geh?rt ehr in den support bereicht
        und du bist nicht der erste mit nem problem in der art ^^
        http://forum.de.r2games.com/showthre...-Ingame-anders.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          der text ist sowas von eindeutig ..... die belohung gibt es erst wenn du mindestens 1500 punkte hast .. vollkommen logisch und klar verst?ndlich ...

          Kommentar


          • #6
            Also das man 1500 pkt brauch sollte eig jeder verstanden haben zumal wir die diskusion schonmal hatten

            Kommentar


            • #7
              Das steht doch daneben :-) Du hast keine 1500 Points auch nicht wenn Du auf Ranking 3 bist.
              Turbolenza
              Server: S9

              Kommentar


              • #8
                das gleiche Problem trat doch damals beim Einhorn schon auf...meine, Fani von [S3] Luxuria h?tte das auch nicht bekommen, weil sage und schreibe 12? Punkte gefehlt haben...

                ist halt doof, dass das hier im Forum bei der Anpreisung eines Events leider nicht nochmal mit dazu geschreiben wird, dass das so ist...aber ist bei ALLEN Events - wer das Zeugs auf der rechten Seite haben will, muss die oben stehende Bedingung erf?llen (bei Engelstruhen auch so, bei diesen WM-Wetten wohl nicht anders, denk ich)
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  Also eindeutig ist da nichts denn das stand bei dem evend ! 4) Du kannst gemessen an deinen Punkten in Tor in der Rangliste sein und die Belohnungen am n?chsten Tag abholen. Die besten 20 Spieler in der Gesamtranglisten erhalten einen Spezialtitel und die besten 3 erhalten das neue Reittier Stolz-K?nig!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok man braucht 1500 ich hatte 1059 was ist mit den punkten ? und warum habe ich den spezialtitel nicht bekommen ?! Wenn alle punkte weg sind ist das doch beschiss oder nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      nein ist es nicht .. von vorneherein war klar das du 1500 punkte brauchst um dich ?berhaupt f?r die teilnahme zu qualifizieren ... da du nur 1059 hattest h?ttest auch garnicht mitmachen brauchen und h?ttest den titel und da stier auch nicht bekommen. also einfach vorher genau beachten was an bedingungen gefordert ist das solche ent?uschungen sich nicht wiederholen .

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie gesagt...im Forum stand das bisher jedesmal so drin (also dass "die besten 3" das Vieh bekommen)...nur im Spiel wurde das halt anders gemacht (und im Kleingedruckten stand "Hauptgewinn nur mit X Punkten")
                        Und bei den News im Forum steht immer drunter "bei Unstimmigkeiten gilt, was im Spiel steht"

                        Also vielleicht nicht unbedingt sonderlich nett, aber h?tte gedacht, da das nun wirklich nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert, h?tten inzwischen alle mitbekommen, dass es so l?uft.
                        Name : Cherrya
                        Gilde: Walhalla
                        Server: [S3] Luxuria

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X