Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventbeschreibung - Forum & Ingame anders.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventbeschreibung - Forum & Ingame anders.

    Guten Abend,

    wie der Support in den letzten 4 Tagen ?ber 8 Antworten auf mein Ticket bereits erfahren hat habe ich eine stink Wut ?ber die Forum Beschreibung beim Gl?cksrad Event wo laut Forum der 1-3 Platz das Einhorn erhalten sollte.

    Nun stand im Forum Platz 1-3 erh?llt es - ohne weitere Bedingungen.
    Ingame stand neben dem 1 Platz (600 Punkte zum Erhalt)
    Wie die meisten wie z.B ich davon ausgegangen sind, dass dieses Event laut Forum stimmt und der 1-3 Platz das Einhorn erh?llt war falsch.
    Ich, der 573 Punkte im Gl?cksrad erspielt hat um auf Platz3 zu gelangen erh?llt f?r knapp 100 Euro genau 80 Engelstr?nen aber weder das Einhorn noch die Seelensteine. "Hurra"
    Abgesehen davon, dass es legetlich 27 Punkte sind die fehlen. (Erkaufe mir 573 Punkte f?r ca 100Euro und 27 Punkte f?r ca 10Euro dann nicht mehr, F?R 80 Engelstr?nen? Sinnlos wenn ich gewusst h?tte das ich 600 ben?tige - oder nicht?)

    Die Antwort vom Support machte mich vorerst w?tend, sauer und traurig zugleich als die Aussage nach dem Motto "PECH" kam.
    Ich sollte mich nicht auf das Forum beziehen weil es nichts mit dem Spiel zutun hat, sondern Ingame besser lesen.

    Nach hin und her im Support kam der Support dann zu dem Punkt wo er mir nahe gelegt hat beim n?chsten Event einfach auf 600 Punkte hochzuzahlen.
    Nat?rlich ist das f?r mich und andere keine L?sung f?r falsche Beschreibung im Forum und schlechte Regelplatzierung und Ausschreibung im Spiel, was letztendlich der Fehler von R2 ist.
    Letztendlich wurde ich und andere deswegen bestraft und mit 100 Euro+ weniger in der Tasche mit 80 Engelstr?nen abgespeisst.

    Das solch ein Fehlverhalten nicht das erste mal ist - sollte jeder Wissen.

    "Bitte nicht mehr dar?ber diskutieren. Sie spielen schlie?lich in dem Spiel, nicht in dem Forum, wieso passen Sie es nicht auf, wie es im Spiel aussieht. Wir entschuldigen uns nochmal f?r die Unannehmlichkeit und hoffen, dass wir der Diskussion damit ein Ende haben. Mit freundlichen Gr??en xxx"


    ### Hier jetzt noch 2 Screens damit der Zusammenhang verstanden werden kann und weshalb ich diese "Anregung" an das Team und an euch freigebe.





    Lg, Fani
    Zuletzt geändert von Fani3911; 05.06.2014, 21:36.
Lädt...
X