Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Kritik von GigaGames

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wird ja immer heisser hier, GM?s die das Spiel wie gehetzt verlassen, sonderbare Kritiken und Vorw?rfe....nanana, wenn das mal nicht noch spannend wird hier !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dampfgurke Beitrag anzeigen
      das liegt aber auch nur daran das r2games aus china kommt, und dort wird man ausgelacht wenn man jemanden wegen copyright verklagen will :P
      Oder daran das "freie Meinungs?u?erung", missverstanden wird.
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #18
        Mutmassungen sind immer so eine Sache, im Grunde weiss doch keiner der schreibenden jetzt hier warum und wieso die GM geschlossen gegangen sind, ausser ihnen selber nat?rlich. Sie haben in keinster Weise sich im Spiel oder auch hier dazu ge?ussert, ausser einem Posting hier wo es hiess sie gehen nicht mit den R2 Regeln konform und w?rden deswegen ihren Posten nieder legen.
        Ok, das Posting wurde gel?scht, warum auch immer, ich h?tte es stehen lassen, denn das l?schen hat im Grunde alles noch viel schlimmer gemacht. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
        Die Kolumne selber um die es geht, wenn man mal richtig liest, das Theater geht doch schon seit Februar, das ist also nichts was gestern mal urpl?tzlich aus dem Boden gestampft wurde, der Anlass gestern war nat?rlich ein gefundenes Fressen, das muss man allerdings wirklich zugeben.
        Fakt f?r mich ist das die nichtssagenden Antworten die man von R2 hier erh?lt einen sehr negativen Touch haben, das die ganzen Bugs einen Gamer rasend machen, das man seit ich hier lese und schreibe immer wieder um Antworten bittet und nur Blubber kommt, ganz selten wirklich einmal eine Antwort wo man sagen kann das es Hand und Fuss hat und das regt ja nicht nur mich so auf.
        Es ist nicht gerade das Aush?ngeschild was eine Firma haben sollte, da muss man sich Gedanken machen.
        Name: Kusa
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #19
          Da bin ich ganz deiner Meinung, allerdings, wie ich schon geschrieben habe, darf ich dan auch nicht als Komune Feedback und Kritiken w?nschen, wenn schon nach den ersten paar Zeilen klar wird, dass damit offfensichtlich keiner wirklich umgehen kann.

          Das Problem was ich hier immer wieder erkenne ist, das man Kritik als negativ bewertet, anstatt sie positiv zu sehen.
          Kritik bedeutet ich kann mich verbessern, und in diesem Fall verbessere ich damit nicht nur mein Ego oder das von R2 sondern das ganze Spiel.
          Und wenn ich daran interessiert bin auf dem Flash-Player markt oben mit dabei bleiben zu k?nnen, w?rde ich f?r jeden Kritikpunkt noch dankbar sein, denn wenn es mir gelingt die angesprochenen M?ngel zu beseitigen oder zu d?mpfen, werde ich mich fr?her oder sp?ter ?ber den Zuwachs der Komune freuen k?nnen, damit auch mit mehrere Spielern die finanziell unterst?tzen. Es mit st?ndig neu in Betrieb nehmenden neuen Servern zu kaschieren, sollte hier nicht der Weg sein...somal die Probleme sicher damit nciht behoben sein werden...
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #20
            Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.
            Wieso w?rde Riot es R2Games erlauben, Werbung mit LoL-Charakteren zu fahren, die darauf abzielt, LoL-Kunden zu fangen? Das ist doch Humbug.

            Gibt's eigentlich auch 'ne Absprache zwischen Blizzard Entertainment und R2Games, einen gewissen Tauren namens Cairne Bloodhoof - sorry, Kain Bluthuf - zu verwursten? Oder das generelle Design von Akt 4 aus Diablo III f?r "Ruhmespfad"?
            Zuletzt geändert von mindphluxnet; 05.06.2014, 11:11.

            Kommentar


            • #21
              Sind wir mal ehrlich, wenn wir bei jedem Online Game ein bisschen genauer schauen w?rden, w?rde man mit Sicherheit ?berall irgendwo etwas finden das eventuell schon mal irgendwo anders da war oder ist.

              Ich spiele LoL und LoA...und ehrlich...die beiden Spiele k?nnen unterschiedlicher nicht sein...es ist absoluter Idiotologismus sich jetzt hier wegen irgendwelchen Sachen zu beharken...Spekulationen ?ber das Wie und Warum, blo? weil sich einer angepisst gef?hlt hat als er die Werbung in einem Banner gesehen hat...ehrlich...sollen sich Giga und R2 lieber selber Pr?geln. Sollte es in der Hinsicht doch noch Schwierigkeiten geben, wird das in irgendeiner Art und Weise ?ffentlich werden...egall was die Mods und Admins hier sagen oder nicht.
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #22
                Die GM's haben hier keine Stellung genommen weil jegliche Postings sofort gel?scht werden .
                Julia / S1

                Kommentar


                • #23
                  Ja leider ist das so da kann man noch nichtmal den usern sagen was wirklich war oder ist. echt schade sowas.lieber wird alles ge?scht verheimlicht und unter den teppich gekehrt.
                  Und dabei hat einem as echt mal spass gemacht

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Andreas M?ller Hiermit fordere ich sie auf diese Unterstellung zu entfernen:Zitat"Es ist schon sehr komisch, dass uns heute die Gamemaster geschlossen verlassen haben, und prompt folgt ein solches Posting auf Giga. Ein Schelm, der b?ses dabei denkt.
                    Wenn diese Unterstellung Morgen immer noch hier steht,bin ich gezwungen Rechtliche schritte gegen sie einzuleiten.
                    ? 187 StGB.


                    Rechtsanwalt Bauer Rudolf

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin Moin,

                      wir sind nicht verpflichtet, interne Informationen an Spieler raus zu geben.

                      @Remo99
                      Die Nennung meines Realnamens ist nicht erw?nscht, und ist untersagt. Aufgrund dessen wurde das Posting ausgeblendet.

                      Weiterhin bitte ich alle Spieler abzuwarten, bis ein anderer Mitarbeiter von R2Games hier etwas postet.

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann fordere ich dich jetzt auf deine Unsterstellung raus zu nehmen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                          Moin Moin,

                          wir sind nicht verpflichtet, interne Informationen an Spieler raus zu geben.

                          @Remo99
                          Die Nennung meines Realnamens ist nicht erw?nscht, und ist untersagt. Aufgrund dessen wurde das Posting ausgeblendet.

                          Weiterhin bitte ich alle Spieler abzuwarten, bis ein anderer Mitarbeiter von R2Games hier etwas postet.
                          Andy ES GEHT DOCH GAR NICHT UM INTERNE INFORMATIONEN es geht um INFORMATIONEN ?BER BEARBEITUNGSTATISTIKEN und BERICHTBEARBEITUNG VON GEMELDETEN FEHLERN! Was hier alle m?chten ist eine vern?nftige Antwort auf Fragen, egal ob die nun schon tausendmal gestellt wurden oder nicht. Es braucht sich keiner von euch zu wundern wenn die User mit zunehmenden "Hinhaltetaktiken" immer mehr die Lust zum Spielen verlieren oder langsam keine Geduld und keine Toleranz mehr aufbringen WOLLEN wenn man mit unbefriedigten Antworten abgespeist wird. Ob nun ein GM ein Admin ein Entwickler, alle kochen nur mit Wasser vielleicht solltet ihr daran mal denken bevor ihr es mit ignorieren und solang totschweigen aussitzen wollt.
                          Server 3 Luxuria

                          Kommentar


                          • #28
                            moin,

                            andy hat keinen pers?nlich genannt, aber wem der schuh passt zieht ihn sich an

                            aber es ist trotzdem recht verd?chtig was bei giga abgeht

                            denkt mal dr?ber nach liebe mitspieler

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von katima1 Beitrag anzeigen
                              Die GM's haben hier keine Stellung genommen weil jegliche Postings sofort gel?scht werden .
                              Die EX GM?s d?rfen hier keine Stellung zu nehmen,wurde verboten !
                              S2 Avaritia -Tanishia

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R236930226 Beitrag anzeigen
                                moin,

                                andy hat keinen pers?nlich genannt, aber wem der schuh passt zieht ihn sich an

                                aber es ist trotzdem recht verd?chtig was bei giga abgeht

                                denkt mal dr?ber nach liebe mitspieler
                                Das ist grundlegend richtig, bedauerlicherweise der total falsche Weg. Ob verd?chtig oder nicht, jedes gr??ere Spiel hat irgendwo seine Kritiker und Neider.
                                An dieser Stelle sei angemerkt, das R2 oder die Entwickler von LoA in den Asiatischen L?ndern zu finden sind. Wer sich dort ein wenig umsieht wird feststellen, das gerade in der Fantasy und Manga Brache grundlegenden ?hnlichkeiten zu finden sind. Gro?e Busen, Gro?e Augen und am Besten super knappe Klamotten. Es sollte also nicht sonderlich verwunderlich sein, wenn die Charakterdesigner sich st?ndig mit allen objektiven und subjektiven Details wiederholen. Ob das allerdings ein Grund ist massive Kritik zu ?ben, ohne handfeste Beweise zu Grunde legen zu k?nnen...nunja...dar?ber kann man sich gern weiteren Meinungen und Spekulationen hingeben.
                                Server 3 Luxuria

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X