Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Kritik von GigaGames

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Kritik von GigaGames

    Ich bin eben durch Facebook auf einen kritikartikel von GigaGames gesto?en.

    http://www.giga.de/spiele/league-of-...rrenz-beklaut/

    Nun ein paar fragen:

    Sind die Assets geklaut?

    Wird es ein Statement vom Managment dazu geben?

    Was w?re mit dem Geld was die Spieler investiert haben, wenn das Spiel aus rechtlichen gr?nden geschlossen werden muss?

  • #2
    auch wissen will

    Kommentar


    • #3
      Natuuerlich siind sie NICHHT geklaut. Wir von R2 w?rden doch nie so einfaaallsloss sein!
      Dieee Spiler, die investiert ham, haben halt pech. MONEY RULES THE WORLD!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        au backe reiz total verloren und ich war echt ma geblendet davon

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin zusammen,

          vielen Dank f?r den Hinweis auf das Posting bei Giga.

          Es ist schon sehr komisch, dass uns heute die Gamemaster geschlossen verlassen haben, und prompt folgt ein solches Posting auf Giga. Ein Schelm, der b?ses dabei denkt.

          Ich kann versichern, dass R2Games keine rechtlichen Schritte zu bef?rchten hat. Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.

          Ich kann ebenfalls versichern, dass das Spiel weiterhin online bleiben wird, und auch entsprechend weiterentwickelt wird.

          Den Behauptungen auf Giga wiederspricht R2Games im vollen Umfang und beh?lt sich weitere Schritte gegen Giga vor.

          Kommentar


          • #6
            immer die gleichen frasen aber keine antworten.

            Kommentar


            • #7
              Es ist schon sehr komisch, dass uns heute die Gamemaster geschlossen verlassen haben
              Da stell ich mir gerade die frage, sind sie freiwillig gegangen oder wurden sie geschmissen? Da man ja in letzter Zeit schon ziemlich viel mitbekommt das so einige Unstimmigkeiten vorhanden sind.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R257088349 Beitrag anzeigen
                Da stell ich mir gerade die frage, sind sie freiwillig gegangen oder wurden sie geschmissen? Da man ja in letzter Zeit schon ziemlich viel mitbekommt das so einige Unstimmigkeiten vorhanden sind.
                Moin Moin,

                bevor man was postet sollte man erstmal die Forensuche nutzen, oder die aktuellen Beitr?ge lesen.

                Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...t-den-LoA-GM-s

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  ich m?chte erg?nzen, dass ich keinerlei Angriffe auf meine Person akzeptiere.

                  Sollten weitere Angriffe gegen mich auftauchen, werde ich ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte einleiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu Der Post von http://www.giga.de/spiele/league-of-...rrenz-beklaut/ wird es demn?chst noch einen beitrag bei http://www.gamestar.de/ zu lesen geben .
                    Server : S2
                    Name : Denny
                    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich h?tte da mal gern eine Antwort von jemanden der wirklich was zu sagen hat und nicht vom Forenbeauftragten . Weil hier steckt ne Menge Kohle von uns allen drin .
                      Julia / S1

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                        Moin Moin,

                        bevor man was postet sollte man erstmal die Forensuche nutzen, oder die aktuellen Beitr?ge lesen.

                        Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...t-den-LoA-GM-s

                        Moin Moin,

                        ich m?chte erg?nzen, dass ich keinerlei Angriffe auf meine Person akzeptiere.

                        Sollten weitere Angriffe gegen mich auftauchen, werde ich ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte einleiten.
                        Frage 1: Erstes Zitat: Was bitte ist da ein pers?nlicher Angriff?
                        Frage 2: Kann es sein das die GMs ob inGame oder vom Forum die Mods und Admins, absolut nicht Kritikf?hig sind?

                        Liebe GMs, Mods, Admins und Co?s:

                        Ihr wolltet Spieler-Feedback...

                        Punkt 1: Feedback beinhaltet nicht immer nur "H?nig ums Maul schmieren". Fakt ist Das Game hat noch viele Macken und man sollte, bevor man sich gleich per?nlich angegriffen f?hlt, dar?ber nachdenken ob es so ist. Wenn sich die Spieler kritisch ?u?ern und nicht nur einmal oder zweimal sondern mehrmals, dann ist das ein zeichen f?r das gesammte Team das dringend etwas passieren muss.

                        Punkt 2: Wenn ihr keine Kritik und kein Feedback h?ren wollt, dann fordert die Spieler nicht dazu auf indem ihr entsprechende Foren und Threads dazu bereitstellt.

                        Punkt 3: Auswahl der GMs und Mods
                        Nicht jeder der Ahnung vom Spiel hat und ein entsprechendes Grundwissen mitbringt ist auch gleich f?r einen solchen Posten nominiert.

                        Punkt 4:
                        Das die Gm?s gegangen sind weil dieverse Vorschl?ge keine Zustimmung fanden, liegt vermutlich daran, dass sie nicht zwingend auch die Meinung der Entwickler tauschen. Die Gm?s zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Spiel mitspielen, entsprechend sind sie es auch die den ganzen Frust und ?rger ?ber verbugte Events und andere Macken mit voller Breitseite abbekommen. Vielleicht sollte man daran denken, das die GM?s f?r das entwicklerteam die wertvollsten Informationsquellen sind. Nur weil Event xy auf Server xy super toll ankommt, muss es nicht auf Server abc genauso sei, erst Recht nicht wenn tagt?glich neue Bugberichte.
                        reinkommen

                        Punkt 5:
                        Das Spiel/App wird kommerziell unterst?tzt, es ist einfach nicht in Ordnung das man dann mit Kommentaren wie "Wer eingezahlt hat hat eben Pech gehabt", abgespeist wird, oder "Wir haben alles weitergeleitet, mehr k?nnen wir auch nicht machen". Mompatz, daf?r gibt es Mods und Admins und GMs damit sie Druck machen und Informationen ranschaffen damit sie die Spieler informieren k?nnen. Das Spiel, die Gms und vor allem die Bearbeitungstadien der einzelnen Berichter, der einzelnen Feedbacks, der angeregten Kritik ect pp muss wesentlich transparenter werden, aber daf?r braucht es nun mal A R S C H und Eier in der Hose. Wer das nicht hat oder wer mit Kritik nicht klar kommt, der hat an dieser Stelle schlicht und ergreifend nichts verloren.
                        Server 3 Luxuria

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                          Moin Moin zusammen,

                          vielen Dank f?r den Hinweis auf das Posting bei Giga.

                          Es ist schon sehr komisch, dass uns heute die Gamemaster geschlossen verlassen haben, und prompt folgt ein solches Posting auf Giga. Ein Schelm, der b?ses dabei denkt.

                          Ich kann versichern, dass R2Games keine rechtlichen Schritte zu bef?rchten hat. Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.

                          Ich kann ebenfalls versichern, dass das Spiel weiterhin online bleiben wird, und auch entsprechend weiterentwickelt wird.

                          Den Behauptungen auf Giga wiederspricht R2Games im vollen Umfang und beh?lt sich weitere Schritte gegen Giga vor.
                          ich wei? ja nicht was ihr alle habt, aber diese aussage sagt doch alles oder nicht. und wenn R2-Andy was Postet seit ihr trotzdem nicht zufrieden. am besten noch eine Copy von den Vertr?gen mit andere Spiele Hersteller mit reinposten*grinz.
                          und die meisten w?rden es trotzdem nicht glauben.
                          Char - Koncor

                          Gilde - mystical

                          Server - S51 - Troglov

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen

                            Ich kann versichern, dass R2Games keine rechtlichen Schritte zu bef?rchten hat. Niemand bei Giga weiss, welche Absprachen es zwischen den ganzen Spieleherstellern und R2Games gibt.

                            das liegt aber auch nur daran das r2games aus china kommt, und dort wird man ausgelacht wenn man jemanden wegen copyright verklagen will :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke nicht das es daran liegt was er schreibt oder das er antwortet sondern wie. Nicht nur im Gespr?ch, auch in Text und Schrift macht der Ton immernoch die Musik.
                              Ich bezweifle auch das irgendjemand Interesse daran hat Einblick in die Vertragsdaten zu bekommen, das geht au?er die entsprechenden Parteien keinen an.
                              Server 3 Luxuria

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X