Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbjahresrückblich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbjahresrückblich

    Liebes Team, ich finde ja wirklich, dass wir Spieler mit allen Macken des Spiels sehr geduldig umgehen.
    Aber dass ein Event, auf das viele warten, einfach unter den Tisch f?llt, ist mehr als ?rgerlich.
    Kann bitte jemand mal dazu Stellung nehmen?

  • #2
    Heyho,

    woher hast du die Info, das der Halbjahresr?ckblick wegf?llt ?

    LG Cheyenne ub11

    Kommentar


    • #3
      hi Cheyenne - unser G M har mehrfach nachgefragt und keine Antwort erhalten und er Juni ist fast vorbei^^

      Kommentar


      • #4
        hat - sry - zu m?de^^

        Kommentar


        • #5
          Hallo Coco, das w?rde mich auch mal interessieren wo du diese info her hast, das der R?ckblick unter den Tisch f?llt.

          1. es wurde nachgefragt jedoch hben wir dazu noch keine Antwort bekommen.
          2. gab es jemals einen festen Termin f?r den R?ckblick nein, also kann es ja auch durchaus sein das dieser erst irgendwann im Juli startet.
          Jedoch sei auch dazu gesagt, nur weil Events in der Vergangenheit stattgefunden haben, bedeutet das noch lange nicht das diese in der Zukunft auch noch da sein werden.

          3. sollten wir neue Informationen haben, ob und wann das Event stattfindet, werden wir euch dies mitteilen.

          Mfg Fire

          Kommentar


          • #6
            Und wo sindn ?berhaupt die neuen Top-Event-Ank?ndigungen das ist viel schlimmer, Fire bring die die sind doch ab morgen schon, ich bin ganz hibbelig was da kommt

            Kommentar


            • #7
              die Ank?ndigungen mache ich nicht und habe von den events auch keine andere Informationen als die im Forum

              Kommentar


              • #8
                Na da isser doch^^ Nebenbei gesagt, die Chinesen haben ihr Neujahrsfest erst Ende Januar gefeiert, rechnet man da also ein halbes Jahr drauf sind die gar nicht so sp?t dran

                Kommentar


                • #9
                  juhu und voll zufrieden^^

                  Kommentar


                  • #10
                    damit ist das problem erledigt und ich mache hier zu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X