Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deffinition : Spieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deffinition : Spieler

    Als Spieler bezeichnet man:
    ? einen Teilnehmer an einem Spiel
    ? ein Mitglied einer Mannschaft
    ? einen Spiels?chtigen
    ? jedoch habe ich nirgends gelesen, dass auch twinks dazu geh?ren.

    Lt. Spielregeln des GR treten Spieler gegeneinander an, selbigen zu gewinnen

    Es ist auf jedoch auf unserem Server, s28, auf welchem noch maximal 12 Leute aktiv spielen, Mode geworden dass 1 Mann samt seinen 4 twinks diesen beherrscht.
    Man lasse sich das auf der Zunge zergehen. 4 twinks, jeden GR hat er nat?rlich 1 davon auf Platz 1, denn er hat ja Zeit zu sammeln, dazu braucht er nicht mal Geld in das Spiel zu stecken, wozu auch.

    Nicht das in manchen Dingen mangelhafte Spiel mit seinen Bugs sind es, welche die Spieler abwandern lassen, sondern das Verhalten von solchen Leuten.

    Kann das im Sinne von R2 sein, dass so ein Spieler einen Server beherrscht?

    Zumal ich der Meinung bin, dass dies ein klarer Versto? gegen die Spielregeln ist, denn dort steht SPIELER und nicht twink!!!!!

  • #2
    Vergessen wurde hierbei zu erw?hnen, dass dieser "Spieler" einen witeren Twink immer in die Top3 pusht, wooher er das Material daf?r hat, ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, macht er doch mit jedem jedes 2 Mal ?ber 400000 GR-Punkte! Nicht unerw?hnt darf auch bleiben, dass selbstverst?ndlich die restlichen beiden Twinks auch jedes Mal in den Top10 befinden! Ebenso verh?lt es sich bei allen anderen Events auch, incl. Weltboss.

    *EDIT: Ferner hat er sich letztes Monat noch weitere 12 Twinks mit Monatsnamen zugelegt, um sich selber auch im Rosenevent nach vorne "spenden" zu k?nnen!

    Kommentar


    • #3
      Ich habs damals angesprochen beim GM und auch via Ticket bei R2. Statement, ist erlaubt, kann man nix machen. Nun ja, hat seinen Grund, dss ich und viele andere von dem Server weg sind.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Dennoch w?r es mal eine tolle und sinnvolle Unterst?tzung, einfach mal erzieherisch t?tig zu werden und 3 Twinks mal f?r 2,3 Monate zu sperren.

        Kommentar

        Lädt...
        X