Als Spieler bezeichnet man:
? einen Teilnehmer an einem Spiel
? ein Mitglied einer Mannschaft
? einen Spiels?chtigen
? jedoch habe ich nirgends gelesen, dass auch twinks dazu geh?ren.
Lt. Spielregeln des GR treten Spieler gegeneinander an, selbigen zu gewinnen
Es ist auf jedoch auf unserem Server, s28, auf welchem noch maximal 12 Leute aktiv spielen, Mode geworden dass 1 Mann samt seinen 4 twinks diesen beherrscht.
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen. 4 twinks, jeden GR hat er nat?rlich 1 davon auf Platz 1, denn er hat ja Zeit zu sammeln, dazu braucht er nicht mal Geld in das Spiel zu stecken, wozu auch.
Nicht das in manchen Dingen mangelhafte Spiel mit seinen Bugs sind es, welche die Spieler abwandern lassen, sondern das Verhalten von solchen Leuten.
Kann das im Sinne von R2 sein, dass so ein Spieler einen Server beherrscht?
Zumal ich der Meinung bin, dass dies ein klarer Versto? gegen die Spielregeln ist, denn dort steht SPIELER und nicht twink!!!!!
? einen Teilnehmer an einem Spiel
? ein Mitglied einer Mannschaft
? einen Spiels?chtigen
? jedoch habe ich nirgends gelesen, dass auch twinks dazu geh?ren.
Lt. Spielregeln des GR treten Spieler gegeneinander an, selbigen zu gewinnen
Es ist auf jedoch auf unserem Server, s28, auf welchem noch maximal 12 Leute aktiv spielen, Mode geworden dass 1 Mann samt seinen 4 twinks diesen beherrscht.
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen. 4 twinks, jeden GR hat er nat?rlich 1 davon auf Platz 1, denn er hat ja Zeit zu sammeln, dazu braucht er nicht mal Geld in das Spiel zu stecken, wozu auch.
Nicht das in manchen Dingen mangelhafte Spiel mit seinen Bugs sind es, welche die Spieler abwandern lassen, sondern das Verhalten von solchen Leuten.
Kann das im Sinne von R2 sein, dass so ein Spieler einen Server beherrscht?
Zumal ich der Meinung bin, dass dies ein klarer Versto? gegen die Spielregeln ist, denn dort steht SPIELER und nicht twink!!!!!
Kommentar