Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange noch ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich betons nochmal ^^ auch wenn es dem "user" egal ist. R2 ist nur nen Lizenz-Nehmer. GTArcade is Cheffe. Det is so wie wenn jetzt MC Donalds nen Francaise (kein Plan wie man das schreibt und zu faul zum gucken) nimmt, der "BurgerStar" hei?t. "BurgerStar" baut mist. Das einzige ,was Mc Donalds tun kann ist "BurgerStar" die Lizenz entziehen, was GTArcade , pardon Mc Donalds auch tun wird bald, denk ich. Da sogar PayPal mittlerweile nen Problem hat mit R2.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #17
      Tja aber dein Franchise muss immer noch die selben Produkte anbieten wie der Lizenzgeber,und das tun die hier schon lange nicht mehr.Wahrscheinlich haben sie das noch nie getan.
      Deshalb hab ich hier meine Zelte abgebrochen.Hab mich lange genug verarschen lassen.
      Warum sollen sie auch was ?ndern?Hauen doch immer noch genug die Kohle hier rein.
      Geht zu GTArcade da bekommt ihr was geboten f?r euer Geld.

      Kommentar


      • #18
        Meine Rede ^^
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #19
          Auf eu und gtarcade l?uft alles, es gibt alle steine, feen uppen geht, events w?chentlich, nicht so wie hier, wo ist z.B der Valentinsevent??? Ich schlepp schon seit letztem Jahr zeug rum, diese jahr gabs mal gar keine, genau wie
          KEINEN Weihnacht, Halloween, THanksgivin ect. Es gibt hier gar nichts mehr, l?cherliche 3-4 events bei denen man auch noch dias reinstecken soll??? Nein von mir keinen cent mehr. dann liebe gtarcad, da kriegt man was f?rs Geld !!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X