Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange noch ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange noch ???

    Also sch?n langsam geht einem die Hutschnur hoch !!!
    WIE LANGE WOLLT IHR UNS NOCH MIT DEN GANZEN VERBUGGTEN ZEUG SPIELEN LASSEN SEIT DEM LETZTEN UPDATE ???

    Ich erinnere daran als damals der Abhol bug gewesen ist (die Spieler bekamen alle einen Punkt . hinter den Namen)
    wurde sofort am n?chsten Tag *alle Server + Spieler* ?berpr?ft !!!!
    Es grenzt ja schon an eine absolute frechheit dass hier nix passiert !!!
    Nicht nur dass man zum Teil seine belohnungen nicht bekommt geschweige den ganzen Reloggs !!!!

    Auch dass ablegen einiger R?ssis ist ein schwachsinn -- ihr bietet dass Zeug an also bringt es auch zum laufen -
    wen ihr euch ein Auto kauft und der H?ndler sagt ihr d?rft aber nicht schneller wie 80 fahren weil dann dass Auto stehen bleibt* sagt ihr dann auch *ja ist ok k?nnt
    ihr ja mal bei lust und laune den fehler beheben*

    MACHT ENDLICH WAS UND ZWAR FIX - ihr seit Dienstleister
    *ja ich weis ihr G`Ms k?nnt nix daf?r --- doch k?nnt ihr dann schreibt Std. an R2 oder was weis ich wer verantwortlich ist*

  • #2
    am rande mal so erw?hnt, der Fehler mit den vielen Reolggs wurde ja heut morgen behoben
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
      am rande mal so erw?hnt, der Fehler mit den vielen Reolggs wurde ja heut morgen behoben
      Ahhh ok Danke -- dan muss ich dass mit den Reloggs rausnehmen !!

      Kommentar


      • #4
        Ja, das mit den reloggs ist weg. Daf?r gibt es zig andere Bugs. Ein extra Treat existiert, weil die Ausdauer nicht funktioniert, aber passiert deswegen was? N?.... Der aktuelle Goldrausch funktioniert auch nicht richtig... hehe, daf?r haben sie gegen?ber dem Vorjahr den Mindestwert auf 60000 (vorher 55000) erh?ht und nen 90000er eingef?hrt. Damit ja sch?n gepayt wird. Die Serverzugriffszeiten sind mittlerweile extrem, weil Unmengen an Cookies mitgesendet werden. Da hilft auch das schnellste Internet nix mehr. Und, ach ja, die ewigen Fehler bei den Allibossen auf dem Cross-Server (D?monenkrieg) mal nicht zu vergessen. Ab und an wurde ja mal entsch?digt, mittlerweile gibt's daf?r auch nichts mehr. Laufen tut es trotzdem nicht. Und ja, all die zus?tzlichen kleinen Dinge, die zwar da sind, aber nur auf ausgew?hlten Servern benutzt werden k?nnen. Ich sag nur Feen aufwerten... Langsam wird die Spanne zwischen Bugs und Verarsche auf der einen Seite und Gier der Betreiber auf der anderen Seite schon kriminell. Die GM`s tun mir eigentlich leid. Die fangen den Frust der Leute ab, sind weiter freundlich und tun was sie k?nnen. Jedenfalls bei uns auf dem Server. Nur viel ist es ja leider nicht, was sie tun k?nnen. Den ?rger weitergeben, ja, nur wenn R2 nicht reagiert sind die GM`s am Ende auch noch auf sich gestellt. Ihr habt meine volle Hochachtung. Ich h?tte l?ngst hingeschmissen. Und wenn R2 mal realistisch pr?fen w?rde, wie viele Spieler mittlerweile aufgegeben haben und als Leichen auf den Servern liegen w?rden sie ja vielleicht endlich wach werden. Hier wird aus lauter Ignoranz und Profitgier ein eigentlich sch?nes game langsam kaputt gemacht. Da helfen auch keine neuen Helden oder Engel mehr. Erstmal muss der Bestand richtig laufen. Und - f?r alle Spieler die gleichen Chancen w?re auch mal was. Wie oft wurde nun schon an den ?gisk?mpfen oder den Totems geschraubt. Neuere Spieler haben null Chance jemals dahin zu kommen, wo ?ltere sind. Jedenfalls nicht ohne sich sinnlos abzustrampeln. Weil die Werte gnadenlos zig mal ver?ndert und hochgesetzt wurden. Oder auch, bis vor nicht all zu langer Zeit gab es mal 200 Dschinnm?nzen f?r Lose, jetzt nur noch 150... ich hab geh?rt es waren anfangs mal noch viel mehr.... Hauptsache es wird Geld investiert. Eigentlich sollte niemand mehr Geld reinstecken bis das alles mal richtig und fehlerfrei funktioniert. Und bis R2 mal wieder auf dem Teppich landet und ein game, dass ohne payen angepriesen wird auch ohne payen spielbar ist. Dann muss man sich nur noch entscheiden zwischen will ich das jetzt und paye oder warte ich und spare alles lange.... Aber so wie es jetzt ist ist es nur armselig und ich kann nur raten, steckt keinen m?den Cent in das game mehr.

        Kommentar


        • #5
          Mmh das was du schreibst ist zum teil bissel oder teilweise net wahr....klar gibt's viele Probleme das stimmt schon aber du malst ja gleich ne Horde teufel anne wand.Das GR Anforderungen h?her werden is ja klar..gibt halt auch mehr zu holen in Events etc...Und weiss net wo der GR spinnen soll?Serverzugriff...mmh l?uft bei mir perfekt und bei den meisten auch...da mal eher auf sein System schaun.Dschinh?ndler...das es weniger gibt ist richtig aber das liegt an gt arcade und net an r2 da die das so gemacht haben und r2 das halt ?bernimmt.
          Was neue spieler angeht stimmt das auch net so...nen neuer spieler hat viel mehr M?glichkeiten an zeugs zu kommen als fr?her...Das er net so leicht aufholen kann is ja klar oder willst du das ein spieler der grad mal nen Monat oder zwei spielt auf einmal an dich rankommt?Da sagst auch auf einmal...oh ich hab soviel zeit reingesteckt und auf einmal is das alles wertlos...?Und das gecasht werden muss um vorne dabei zu sein is nunmal in den meisten spielen so...am ende zwingt dich keiner dazu und is jedem seine Sache!
          Aber mit bissel geduld kann man viel holen sei es im gr oder andere Events...Aber das nur am rande...Zum rest was du schreibst sag ich nix da es ja allgemein bekannt ist.

          Kommentar


          • #6
            fr?her war es noch schwere im Goldrausch da gab es nur einzelserver und crosssever goldrausch und da braucht man sogar 150.000 Punkte um den fortgeschrittenen Preis zu bekommen.
            Gruß Agosa

            Kommentar


            • #7
              Der GR ist definitiv schwerer geworden als noch am Ende des letzten Jahres. Da gab es den GR f?r 55000 Punkte, jetzt kostet er 60000. Die Preise sind die selben. Das mit der Ausdauer ist offensichtlich bekannt, gibt es sogar nen eigenen Treat. Nur ge?ndert wird nichts. Und die Server-Zugriffszeiten sind extrem verlangsamt. Das kann man sowohl messen als sich nach einer Sitzung bei LOA mal die Anzahl Cookies reinziehen. Das sind ein paar Hundert MB im Cache. Der Dschinnh?ndler hat tats?chlich nichts Vern?nftiges mehr, selbst die Splitter f?r den Astralj?ger sind raus. Da haben einige umsonst gesammelt. Und die Anzahl der Splitter - mir ist ehrlich gesagt egal, welcher Betreiber hier gierig geworden ist. Es ist ein Fakt, dass die Anzahl immer niedriger geworden ist und man den Rest nur f?r payen bekommt. Und nun nochmal zu der Fairness - nein, ein neuer Spieler sollte genauso lange brauchen um hochzukommen wie vorher der ?ltere Spieler. Aber genau das ist eben gar nicht mehr m?glich, da bei ?gisk?mpfen oder Totemk?mpfen die zu erreichenden Werte im Laufe der Zeit diverse Male immer h?her geworden sind. Will heissen, wenn zum Beispiel vor einem halben Jahr ein Spieler einen bestimmten Wert an KS/ zugeh?riger Skillung usw. einen ?gisskill geschafft hat braucht ein jetziger Spieler an der selben Stelle viel h?here Werte um das Selbe Ziel zu erreichen. Und das ist eben nicht fair. Nehmt doch z.B. mal den Fische Skill. Wie oft wurde hier der Wert hoch geschraubt und schwieriger gemacht? Oder zur Gier der Betreiber (und mir ist nochmals gesagt egal wer hier gierig ist!) Bis vor nicht allzu langer Zeit war es m?glich, jeden Helden, Reittier usw. ohne payen allein durch langes Warten und Sammeln ebenfalls zu bekommen. Da ging es nur um die Geduld und die ist bei payern halt nicht vorhanden. Soll ja so sein. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind viele dieser Angebote ohne payen eben gar nicht mehr zu schaffen. Und das ist nicht in Ordnung. Und es sit halt eine Tatsache, dass es noch immer diverse Dinge gibt, die auf den meissten Servern zwar eingeworfen werden, die aber nicht funktionieren. Da ist das leveln der Feen nur ein Beispiel. Ich hab echt lange Zeit immer noch die Seite der Anbieter gesehen, musste mir von einigen sogar anh?ren, ich w?rde evtl. f?r arbeiten wenn andere Spieler l?ngst gefrustet waren. Aber mittlerweile sehe ich die Fehler l?ngst genauso. Und keine Ahnung, auf welchem privilegierten Server ihr spielt, aber wir haben eine Serverzusammenlegung l?ngst hinter uns und trotzdem nur Leichen drauf. Die Teilnehmerzahlen an WB oder Quiz sind zum Beispiel dauerhaft im Keller, ausser denen die Twinks ihrer Twinks vom Hauptcharakter spielen (ja davon gibt es einige !) ist da kaum noch Leben. Das l?sst einen echt nachdenklich werden. Das Konzept ist gut, das game eigentlich sch?n abwechslungsreich. Wieso also laufen trotzdem alle weg? Weil ewige Bugs und st?ndige nicht funktionierende Neuheiten einfach nervig sind und das gepaart mit immer gr?sserer Gier der Anbieter eben den Leuten den Rest gibt. Und behoben wird ja nur extrem langsam bis ?berhaupt nicht. Von wem das nun kommt - R2 oder gt arcade ist den Leuten genauso egal wie mir. Der Zustand ist einfach nur armselig.

              ---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:30 ----------

              ach noch ne kurze Anmerkung zum GR - die Preise waren ?brigens auch im letzten 90000er identisch mit denen im 60000er. Ich weiss, war auch schon anders, aber das ist wieder mal nur ein Anzeichen von: Mal sehen, wieviel die Leute bezahlen. Wenn ich mir die Punkte im aktuellen mal so ansehe, echt nicht mehr sehr viel. Woran das wohl liegt? Vermutlich keinesfalls an der Armseligkeit des immer h?her werdenden Preises.....

              Kommentar


              • #8
                Also zun?chst mal vor ab. Bitte unbedingt strikt GtArcade und R2 trennen. Dann als n?chstes auch strikt R2 EU und R2 DE/FR trennen.
                Problem gibt es wirklich nur massiv mit R2 DE/FR.
                Da hast du denn mit deinen Aussagen sicherlich recht in vielen Punkten.

                Allerdings was das "hochkommen" betrifft. Viele M?glichkeiten, die es jetzt gibt, wie Erwecken, Totem usw. Gab es damals noch nicht. Andererseits erreicht man auch 60k Punkte ohne Dia Einsatz. Da muss man tats?chlich sparen und die (sich nicht ?ndernden ^^) Top-Events abwarten.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Ich m?chte auch mal meinen Senf dazu geben in der Hoffnung das ihn dann mal einer ernst nimmt.
                  ich liebe dieses spiel...und sparen bringt ja leider auch nichts mehr denn sogar meine 200 x2 angesparten ewiger Turm versuchskarten sind verschwunden, meine diamanten von der serverzusammenlegung sind bis heute ebenfalls nicht da, ich habe unmengen an tickets geschrieben und bis heute immernoch keine antwort.
                  klar die gms k?nnen nichts daf?r aber ich bin auch einfach desmodus meinung. wir haben so viele leichen auf den servern, sie legen die server zusammen und dann kommen neue genau wie engel ect. da kommt doch ein normaler spieler garnicht so mal eben ran ohne viel geld reinzustecken.. also ich bin echt entt?uscht

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum soll ich denn irgendwas trennen? Wie gesagt, ich bin user. Mir ist sch....egal, wer da die Gier raush?ngen l?sst. Und wenn das Haupthaus in China nicht sieht bzw.drauf reagiert, dass da bei R2 DE/FR was schief l?uft, wieso sollte ich als user das tun? ich sehe was mich als user betrifft und kritisiere es. Fertig. Im ?brigen sind 60k nicht wirklich viel oder? Allerdings kann man auch ohne payen mehr erreichen. Das stimmt schon. Nur eben nicht mehr so wie noch vor einiger Zeit, bevor an den Werten geschraubt wurde. Die neu dazu gekommenen Sachen sind ja wiederum auch f?r alle. Also auch damit die grossen Spieler vorw?rts kommen. Das macht das st?ndige Ver?ndern der ?lteren Sachen eben wieder unfair. Aber erz?hl mir nochmal, warum sollte ein kleinerer Spieler auf Top Events warten m?ssen, wenn er da ohne massiv payen sowieso keine Chance hat was zu erreichen? Darum geht es ja gerade. Bis vor nicht allzu langer Zeit ging das noch aber jetzt eben nicht mehr weil auch hier immer weiter nach oben geschraubt wird. Ich bin lange genug dabei um den Trend nach oben zu sehen. Ich weiss ja nicht, wie dass auf eurem Server l?uft, bei uns jedenfalls (ein DE Server) funktioniert es eben nicht wie auf nem US/EU Server. Leider und wie gesagt armseligerweise. Das Dinge wie Elfen aufwerten auf zB EU Servern laufen ist mir wohl bekannt. Soviel also mal wieder zur Fairness.

                    Kommentar


                    • #11
                      Desmodus --- Kann dir im grossen und ganzen nur beipflichten -- Wer am Ende daran schlud ist - Interessiert den Spieler auch nicht -- Warum auch !!!!!
                      was mir mehr sorgen bereitet (eigentlich nicht) ist aber die totale Ignoranz seitens jener die ben daran schuld sind - Ich habe schon mal ein Spiele ende erlebt und alle
                      aber auch wirklch alle Zeichen deuten gerade darauf hin !!! Was auch logisch kling - wo kann man die Deutschen Spieler nochmal sch?n abkssieren ?? wen sie auf EU oder
                      Global gehen !!! Der DE Server wird weiterlaufen aber mehr passiert nicht mehr - Bug hin Events her -- ?berlegt mal wie viele Events es gibt und die letztes jahr schon nicht
                      mehr hier gewesen sind (Hallowee, Oktoberfest,Weihnatsfest,Valentinsfest) Also Leute stellt euch drauf ein es ist zu ende hier !!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da bin ich geneigt meinem Vorredner zu zu stimmen, alle Zeichen deuten wirklich darauf hin das LoA DE bald dicht macht. Die Globals laufen ?brigens ?ber GTArcade und nicht R2. Kann n?mlich sein, (da es R2 geschafft hat sich nen ziemlich schlechten Ruf allgemein zu erarbeiten (googlen hilft) , GTArcade da schlicht die Lizenz entzieht.

                        Aber is eh alles kalter Kaffee. Sommer 2016 startet LoA II
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          ja mal da hast wohl recht aber dann schaue ich im showdown und da hauen die spieler dias rein wie verr?ckt....alles f?r ein sterbendes spiel?


                          mfg ralle aka dergrossem

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde es echt nur traurig wenn ich sehe wieviel einige user noch investieren. Ist ja prinzipiell jedem selbst ?berlassen. Aber mal ganz ehrlich, solange die Leute so dumm (pardon naiv) sind da noch Geld rein zu stecken wird sich doch nie was ?ndern. Ich hab bei nem simplen - von nem US Konzern gesteuerten Hndygame - erlebt, dass ein totaler Serverstreik echt was gebracht hat. Als dort nach ner Super Absprache pl?tzlich auf keinem deutschen Server (und davon gibt es noch immer jede Menge) mehr auch nur ein Cent floss (ja, das hat funktioniert, Menschen k?nnen zusammen arbeiten) hat der Betreiber verdammt schnell reagiert und der Support hat sich um Klassen verbessert. Da wurde sogar ein Rat aus usern gebildet, die Bugs und Verbesserungsvorschl?ge auf den Servern sammeln und an den Betreiber weiter leiten. Und die arbeiten mittlerweile verdammt z?gig und setzen um was sinnvoll und machbar ist. Aber hier hab ich leider das Gef?hl, einige sind Gro?verdiener und blind. Einfach nur schade. Ob ich LOA II noch mitmache werde ich mir echt schwer ?berlegen m?ssen. Das endet ja doch wieder im Chaos, die Betreiber sind die Gleichen wie hier. Ich finde also keinen Grund warum es dort besser laufen sollte dann.

                            Kommentar


                            • #15
                              so viel zu meinem reagieren. ich verschicke privat nachrichten kein mensch reagiert , ich schreibe ins forum kein mensch reagiert....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X