Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wahrheit ins Auge sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
    nur mal so am rande erw?hnt wer lesen kann sollte wissen das eine pn an andy nicht viel bringt steht in jedem post von ihm
    was ich auch gut verstehen kann denn dann w?re er nur noch im forum an pns schreiben

    das steht unter jedem post von ihm

    Wichtiger Punkt f?r alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    und wieder mal einer der den sinn des ganzen nicht durchblickt.
    hierbei geht es ums grosse ganze. der post von Modecai war nur ein beispiel.
    egal wo du schreibst du BEKOMMST KEINE ANTWORTEN.

    Kommentar


    • #17
      es ging in seinem post genau um das worauf sich meine antwort bezieht wer hier im forum pns an den leitenden gm verschickt hat es einfach noch nicht geschnallt das es der falsche weg ist
      ich stimme dem TE in vielen punkten zu aber wie gesagt was da sp?ter in diesem thread von modecai gepostet wird ist halt fail
      sorry wenn du das anders siehst
      Zuletzt geändert von R254094037; 28.12.2015, 17:21.
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #18
        Alle paar Monate lese ich hier mal was es so Neues oder besser gesagt Altbekanntes bei R2 und LOA gibt und meistens grinse ich breit vor mich hin.
        Ich habe an dem Tag als der MwSt Klopper kam gesagt das ich keinen Cent mehr zahlen werde und auch ich war eine High Casherin. Ich habe es dann noch einige Wochen ausgehalten und bin dann mit einigen aus meiner Gilde nach einem EU Server gewechselt.
        ?brigens werden immer wieder neue EU auf gemacht, hatte eben gelesen dem w?re nicht so, stimmt aber nicht.
        Ich bin jetzt seit letztes Jahr Januar auf EU, habe Lv. 90 und 13 Mille an KS, wobei die KS ja nichts aussagen, sie sind nicht wichtig. Ich cashe auch da, aber da bekomme ich wenigstens etwas f?r mein Geld. Dazu gibt es in Massen Events wo man Sachen hinterher geworfen bekommt ohne auch nur einen Cent zu zahlen die ihr hier f?r ein schweinegeld bezahlen m?sst. Ich schau ja ab und an noch in das Game auf Deutsch rein, meine Fresse da legt man sich ja nieder was das f?r Preise sind.
        Wen es interessiert, morgen wird auf GT ein deutschsprachiger Support eingespielt.. also es lohnt sich der Wechsel ganz sicher :-)

        Kommentar


        • #19
          wechselt lieber zu den neuen GTA Gobal server S1 Harpy
          http://angel.gtarcade.com/home

          und kehrt diesen betr?gern hier den r?cken.

          Kommentar

          Lädt...
          X