Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wahrheit ins Auge sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wahrheit ins Auge sehen

    Hallo liebe LoA freunde,

    ich muss hier meinem unmut mal freien lauf lassen
    die abzocke von R2 und die engstirnigkeit mancher spieler ( die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben ) grenzt schon an wahnsinn.

    leider muss ich zugeben das ich selber zu den sogenannten high cashern geh?re (ab jetzt geh?rt habe). irgenwann ist schluss.
    ich habe mich fr?her nie mit den EU oder Amy servern auseinander gesetzt. seit mehreren wochen spiel ich da um vergleiche zu ziehen.
    R2 betreibt auch genau diese server wo die updates nur wenige wochen hinter den spieleentwickler GTA zur?ck sind. vorallem sind die updates vollst?ndig
    und das spiel l?uft vorallem runder und bug freier als bei den deutschen servern.

    seit einigen wochen wird auf den deutschen servern nur noch updates halb eingspielt, aber warum?!?!
    ganz einfach die updates sind unvollst?ndig oder erst gar nicht eingepielt worden bei denen der spieler profitieren k?nnte. ( monthly cart, 7 celeb, top event belohnungen,
    auflade boni, die ganzen feiertags events usw. usw. usw.).
    es wird einzig darauf bedacht den spielern noch mehr geld aus den taschen zu ziehen. obwohl R2 die recht f?r die updates hat,
    werden sie nicht in die deutschen servern eingespielt.
    der grund ist ganz einfach deutschland, ?sterreich und schweiz sind reiche l?nder im gegensatz zu den durchnitteinkommen von spielern auf EU servern.

    die deutschen servern werden nur mit einem minimal aufwand betrieben um das max an kohle raus zu bekomen (siehe support) oder die GM?s im forum die einzig dazu da sind
    um posts mit beschwerden zu l?schen.
    die neuen server bringen bei weitem nicht mehr die gewinne ein wie fr?her (ist aber auch kein wunder und meines erachtens auch so gewollt).

    meine prognose lautet es wird nicht mehr besser sontern noch viel schlimmer werden. so wie beim letzten game (hab den namen leider nicht mehr im kopf) was vor ca 6 monaten
    von R2 trotz zahlreicher proteste geschlossen wurde.

    grosses kompliment an Dr. Death, ArieLLee u.a. die es fr?h genug durchschaut haben.

  • #2
    Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
    Hallo liebe LoA freunde,

    ich muss hier meinem unmut mal freien lauf lassen
    die abzocke von R2 und die engstirnigkeit mancher spieler ( die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben ) grenzt schon an wahnsinn.

    leider muss ich zugeben das ich selber zu den sogenannten high cashern geh?re (ab jetzt geh?rt habe). irgenwann ist schluss.
    ich habe mich fr?her nie mit den EU oder Amy servern auseinander gesetzt. seit mehreren wochen spiel ich da um vergleiche zu ziehen.
    R2 betreibt auch genau diese server wo die updates nur wenige wochen hinter den spieleentwickler GTA zur?ck sind. vorallem sind die updates vollst?ndig
    und das spiel l?uft vorallem runder und bug freier als bei den deutschen servern.

    seit einigen wochen wird auf den deutschen servern nur noch updates halb eingspielt, aber warum?!?!
    ganz einfach die updates sind unvollst?ndig oder erst gar nicht eingepielt worden bei denen der spieler profitieren k?nnte. ( monthly cart, 7 celeb, top event belohnungen,
    auflade boni, die ganzen feiertags events usw. usw. usw.).
    es wird einzig darauf bedacht den spielern noch mehr geld aus den taschen zu ziehen. obwohl R2 die recht f?r die updates hat,
    werden sie nicht in die deutschen servern eingespielt.
    der grund ist ganz einfach deutschland, ?sterreich und schweiz sind reiche l?nder im gegensatz zu den durchnitteinkommen von spielern auf EU servern.

    die deutschen servern werden nur mit einem minimal aufwand betrieben um das max an kohle raus zu bekomen (siehe support) oder die GM?s im forum die einzig dazu da sind
    um posts mit beschwerden zu l?schen.
    die neuen server bringen bei weitem nicht mehr die gewinne ein wie fr?her (ist aber auch kein wunder und meines erachtens auch so gewollt).

    meine prognose lautet es wird nicht mehr besser sontern noch viel schlimmer werden. so wie beim letzten game (hab den namen leider nicht mehr im kopf) was vor ca 6 monaten
    von R2 trotz zahlreicher proteste geschlossen wurde.

    grosses kompliment an Dr. Death, ArieLLee u.a. die es fr?h genug durchschaut haben.
    Vergesse bitte nicht Bastiano & No_Love

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich genauso. K?nnte ich die Leute mit denen ich hier spiele dazu bewegen zusammen auf nen gt Server zu wechseln w?rde ich es sofort machen. Zu Schade das GT zur Zeit keine EU Server er?ffnet.
      Ich versuche jetzt seit 2 Wochen Geld zur?ckzubekommen was mir unrechtm??ig abgebucht wurde (Doppelbuchung - bekanntes Problem was bei Zahlungsdiensten wie Xsolla schon mal vorkommen kann) und es passiert einfach nichts. Der Support will nicht und die GMs wollen und k?nnen nicht wie es aussieht. Ich werd es jetzt ?ber meine Bank zur?ckholen m?ssen und wahrscheinlich wird R2 dann mein Konto sperren. Wenigstens ein guter Grund mit dem Game aufzuh?ren

      Schade, dass das Ganze gerade in der Vorweihnachtszeit alles etwas eskaliert - aber dass ist ja anscheinend von R2 so gewollt. Ich kann ja eigentlich nur an alle GMs bzw. Leute die hier "ehrenamtlich" was machen appellieren hinzuschmei?en und die Ausbeutung zu stoppen W?re sehr spannend zu sehen ob R2 die Serverschlie?ung dann forciert oder ob Sie vielleicht ihren eingeschlagenen Weg korrigieren. (Ist nat?rlich alles nur "Wunschdenken")

      In diesem Sinne w?nsche ich euch allen aber trotzdem Frohe Weihnachten und eine besinnliche und stressfreie Zeit mit euren Familien
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Leider bzw bedauerlicherweise ein Altbekanntes Problem, was sich schon seit nun fast 6 Monaten abzeichnet.

        Sicherlich liegt ein Teil der Probleme daran. Das die ganzen Event-Inhalte erstmal ins Deutsche ?bersetzt werden m?ssen, das sich aber f?r so eine kleine Community, wie die Deutschen nun mal sind, sich einfach nicht rechnet. Klar ist dadurch, dass prim?r dnan Events genommen werden die Geld in die Kasse sp?len (vermeintlich). Denn mittlerweile ist ein Punkt erreicht, wo es nicht mal mehr etwas bringt Cash in ein Eventzu investieren.

        Leider liegt auch eine massive Kommunikationsbarriere vor. Denn viele GMs (hab ich mir sagen lassen) k?nnen nicht mal englisch, was die Zusammenarbeit mit einem Support, der Englisch und Chinesisch spricht, sagen wir mal vorsichtig, kompliziert macht.

        Auch ist ,so sieht es zumindest aus, auch kein wirkliches Interesse mehr allgemein an der deutschen Community vorhanden. Die "Kuh" ist gemolken, wie man so sch?n sagt. Es haben genug Leute gecasht, wurden gefrustet, haben aufgeh?rt. UND haben das nat?rlich an ihre Bekannten und Freunde weitergegeben, schlechte Werbung = Untergang.

        Eigentlich w?re es durchaus realisierbar auch aus dem deutschem LoA eine (auch gewinnbringene) aktive Community zu machen. Nur, denke ich, fehlt dazu der Einsatz und das Interesse auf allen Seiten. (R2,GMs,Spieler). Ich denke aber, wie Jenova schon schreib, wird LoA De das gleiche Schicksal von Crystal Saga DE teilen und zeitnah geschlossen werden.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Ich habe vor 3 Tagen ebenfalls mal eine PN geschrieben. An den R2 Andi... Es gab bisher nicht einmal eine Antwort in Richtung DU sorry kann ich nichts zu sagen. Kein Zeichen dass es auch nur zur Kenntnis genommen wurde. ich hab mir allerdings, pfiffig wie ich bin eine Kopie gemacht vom Text und setze euch den mal hier herein.

          "Lieber Andy, sorry wenn ich Dich im PN einfach so kontaktiere doch ich w?rde Dir gern etwas schreiben
          und ich hoffe dar?ber in einen Dialog zu kommen.
          Ich m?chte dies nicht ?ffentlich im Forum tun denn die Stimmung ist wahrlich mies genug.
          Unter den Spielern kommen einige vermehrt zu dem Eindruck dass sie ignoriert werden.
          Die Bugs die gemeldet werden werden zwar im Support als Eingang best?tigt, oft jedoch einfach nicht
          weiter bearbeitet oder es tut sich sehr lange nichts. Es wird gefragt wann Reste von Updates implementiert
          werden doch es gibt einfach keine Antwort.
          Ich glaube ich helfe uns beiden wenn ich Dir mit konkreten Dingen komme nicht wahr?
          Die Feen sollten upgegradet werden mit den Energietr?nken die es noch immer nicht gibt obgleich
          das Update an sich schon l?nger da ist. Die Glimmersteinchen f?r die Engelsbindung sind noch immer nicht da.
          Die Steine f?r die Artefakte fehlen ebenfalls noch. Inzwischen habe ich ?ber 1000 Poliersteinchengrottenherzen
          aber keine Steinchen die ich damit aufwerten k?nnte. Der Talas aus unserer Gilde war so stolz auf das tolle
          neue Schwert vor einem Monat. Danach fror sein Account dauernd ein. Er meldete es und Pyro teilte ihm mit es
          l?ge am Schwert. So stand die arme dunkle Walk?re pl?tzlich ohne Waffe da. Er hat also ein tolles Schwert das ein
          Hauptpreis war und hat es mit allen zur Verf?gung stehenden Mittel upgegradet und es liegt im Inventar
          weil er sonst nicht dazu in der Lage ist zu spielen.
          Der legend hat die Schneek?nigin die wir alle furchtbar bewundern. Leider funktioniert der Skill der
          Schneek?nigin nicht. Der Fehler ist gemeldet aber in Ordnung gebracht wird es leider nicht.
          Selbstverst?ndlich werden die Spieler zunehmend w?tend. Nicht wenige verwenden eine Menge Echtgeld weil
          sie dieses Spiel wirklich lieb gewonnen haben und die sch?nen Sachen die sie teuer erwerben funktionieren dann
          nicht und sie erhalten nicht mal Antworten die erkl?ren wo denn gerade das Problem liegt und was man unternimmt
          um das Problem zu l?sen. Ich glaube fast das Problem ist nicht dass es ein Problem gibt sondern der Mangel an
          Transparenz was damit nun geschieht. W?re es denn nicht m?glich daran etwas zu ?ndern um ein wenig Fahrt aus der
          ganzen Geschichte zu nehmen. Es w?re wirklich gut. Immer mehr Spieler gehen weg. Tolle Spieler mit denen man viel
          Spass hatte. Bitte lass Du mich nicht auch noch stehen sondern erkl?re mir wenigstens warum das alles so schwierig
          sein muss damit ich es verstehen kann. Vielen lieben Dank, modecai"

          Im Prinzip bilde ich mir ein h?flich geblieben zu sein und um eine konstruktive L?sung gebeten zu haben.
          Wie immer bleibt es bei einem Selbstgespr?ch. Ich glaub das n?chste Mal male ich mir ein Gesicht auf meinen gro?en Zeh und erz?hl es dem. Da weiss ich wenigstens dass der zuh?rt und es einen Grund hat warum der nicht antwortet

          Kommentar


          • #6
            Ja ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, auch spiele inzwischen bei gt us west. ich bin dort austattungsm?sig beinahe soweit wie auf de.
            Aber auf de habe ich level 90 und us habe ich level 53. Und ich musste f?r klamotten Reittiere,
            und gute Juwelen nicht einen cent ausgeben.alles in Events erspielt. DAran sieht man wie man eigentlich hier betrogen wird, und ich frage mich ob man gegen so etwas nicht rechlich vorgehen kann.
            Da es sich ja angeblich um genau das selbe Spiel handelt nur auf de?tsch. Ich sehe das teilweis nichtmal 1 drittel der Belohnungen bei uns ankommt, im gegensatz zum Original von rt arcade.
            Wenn ich nich eine nette Gild hier h?tte uns schon auf level 92 w?re w?rde ich verschwinden. Geld sehen die auf jeden fall keins mehr, das steck ich da hin wo ich auch etwas davon habe in Zukunft.
            Ach ja wo sind eigentlich die ganzen Weihnachts events??? bei Arcade machts grad richtig spass mit den tollen Weihnachtsgeschenken. Eine Schande ist das echt Pfui. byby r2
            Zuletzt geändert von R279157905; 24.12.2015, 13:03.

            Kommentar


            • #7
              Kann mich dem ganzen nur anschliessen. Spiele auch auf EU R2 server 186 bin dort lvl 91 und habe 12 mille ks, glaub das sagt schon alles und es w?rde noch mehr gehen haufenweise mats im inventar die man aber sammelt f?r tycoons.
              Schon alleine der auflade bonus ist dort um welten besser nur zum vergleich ist beides R2.
              Ich war auch ein heftiger casher hier hab aber schon irgendwo hier im forum geschrieben das es vorbei ist, wegen der willk?r die hier statt findet. Das geld ist woanders besser aufgehoben.

              LG Larelia S3

              Kommentar


              • #8
                Ich habe hier vor Monaten aufgeh?rt zu spielen, ist es den r2 Opfern schon aufgefallen das es hier nicht mal ein Weihnachts-Event gibt ? Ihr seit derma?en erb?rmlich das es schon an Dummheit grenzt das auf den Deutschen Servern ?berhaupt noch einer Spielt.

                Ein Frohes Fest den ganzen Spielern hier und R2 euch w?nsch ich alles nur nichts gutes.

                Gru? Drama S22

                Kommentar


                • #9
                  Nur was die meisten jetzt tun nennt man "in die Karten gespielt"!! Ihr h?rt hier auf und steckt euere Kohle in den EU Server von R2? Oder was denkt ihr was diese Masche hier bewirken soll?
                  Naja jedem das seine.Ich sag nur ..bedenkt bei EU zu was R2 im Stande ist. Ein alter Fuchs wechselt sein Fell aber niemals seine Gewohnheiten.
                  Ich sags so wie es ist...R2 hat uns ?bern Tisch gezogen . Hoffe in den AGB steht nit "R2 vertr?gt keine Kritik" ! Die armen GMs un Mods usw. auf DE Server sind nur L?ckenb??er. Die d?rfen nur unserem Frust die Birne hinhalten. So die k?nnen mich jetzt von mir aus sperren (das einzigste was hier eh funktioniert)...Ich sage euch nur...unterst?tzt den Mist weder hier noch auf EU weiter.
                  Highcasher...die eigentlich die Server hier am leben hielten tun mir sehr leid. Ihnen gegen?ber ist das ne absolute Frechheit! Ich hab in 3 Monaten 325 euro verzockt hier und es schmerzt zu sehn wie leichtsinnig und unn?tig ich das Geld verprasst habe. H?tt ich Idiot das nur f?r bessere Geschenke ausgegeben....man h?tte mich nit so ignoriert wie hier als Spieler.

                  Ich w?nsche euch allen trotz dem ganzen Frust hier, frohe Feiertage!!
                  Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von modecai_ Beitrag anzeigen
                    Ich habe vor 3 Tagen ebenfalls mal eine PN geschrieben. An den R2 Andi... Es gab bisher nicht einmal eine Antwort in Richtung DU sorry kann ich nichts zu sagen. Kein Zeichen dass es auch nur zur Kenntnis genommen wurde. ich hab mir allerdings, pfiffig wie ich bin eine Kopie gemacht vom Text und setze euch den mal hier herein.

                    "Lieber Andy, sorry wenn ich Dich im PN einfach so kontaktiere doch ich w?rde Dir gern etwas schreiben
                    und ich hoffe dar?ber in einen Dialog zu kommen.
                    Ich m?chte dies nicht ?ffentlich im Forum tun denn die Stimmung ist wahrlich mies genug.
                    Unter den Spielern kommen einige vermehrt zu dem Eindruck dass sie ignoriert werden.
                    Die Bugs die gemeldet werden werden zwar im Support als Eingang best?tigt, oft jedoch einfach nicht
                    weiter bearbeitet oder es tut sich sehr lange nichts. Es wird gefragt wann Reste von Updates implementiert
                    werden doch es gibt einfach keine Antwort.
                    Ich glaube ich helfe uns beiden wenn ich Dir mit konkreten Dingen komme nicht wahr?
                    Die Feen sollten upgegradet werden mit den Energietr?nken die es noch immer nicht gibt obgleich
                    das Update an sich schon l?nger da ist. Die Glimmersteinchen f?r die Engelsbindung sind noch immer nicht da.
                    Die Steine f?r die Artefakte fehlen ebenfalls noch. Inzwischen habe ich ?ber 1000 Poliersteinchengrottenherzen
                    aber keine Steinchen die ich damit aufwerten k?nnte. Der Talas aus unserer Gilde war so stolz auf das tolle
                    neue Schwert vor einem Monat. Danach fror sein Account dauernd ein. Er meldete es und Pyro teilte ihm mit es
                    l?ge am Schwert. So stand die arme dunkle Walk?re pl?tzlich ohne Waffe da. Er hat also ein tolles Schwert das ein
                    Hauptpreis war und hat es mit allen zur Verf?gung stehenden Mittel upgegradet und es liegt im Inventar
                    weil er sonst nicht dazu in der Lage ist zu spielen.
                    Der legend hat die Schneek?nigin die wir alle furchtbar bewundern. Leider funktioniert der Skill der
                    Schneek?nigin nicht. Der Fehler ist gemeldet aber in Ordnung gebracht wird es leider nicht.
                    Selbstverst?ndlich werden die Spieler zunehmend w?tend. Nicht wenige verwenden eine Menge Echtgeld weil
                    sie dieses Spiel wirklich lieb gewonnen haben und die sch?nen Sachen die sie teuer erwerben funktionieren dann
                    nicht und sie erhalten nicht mal Antworten die erkl?ren wo denn gerade das Problem liegt und was man unternimmt
                    um das Problem zu l?sen. Ich glaube fast das Problem ist nicht dass es ein Problem gibt sondern der Mangel an
                    Transparenz was damit nun geschieht. W?re es denn nicht m?glich daran etwas zu ?ndern um ein wenig Fahrt aus der
                    ganzen Geschichte zu nehmen. Es w?re wirklich gut. Immer mehr Spieler gehen weg. Tolle Spieler mit denen man viel
                    Spass hatte. Bitte lass Du mich nicht auch noch stehen sondern erkl?re mir wenigstens warum das alles so schwierig
                    sein muss damit ich es verstehen kann. Vielen lieben Dank, modecai"

                    Im Prinzip bilde ich mir ein h?flich geblieben zu sein und um eine konstruktive L?sung gebeten zu haben.
                    Wie immer bleibt es bei einem Selbstgespr?ch. Ich glaub das n?chste Mal male ich mir ein Gesicht auf meinen gro?en Zeh und erz?hl es dem. Da weiss ich wenigstens dass der zuh?rt und es einen Grund hat warum der nicht antwortet



                    Nachricht vom
                    14.12.2015 12:20
                    an R2_Andy

                    Status Ungelese, noch Fragen?

                    Kommentar


                    • #11
                      nur mal so am rande erw?hnt wer lesen kann sollte wissen das eine pn an andy nicht viel bringt steht in jedem post von ihm
                      was ich auch gut verstehen kann denn dann w?re er nur noch im forum an pns schreiben

                      das steht unter jedem post von ihm

                      Wichtiger Punkt f?r alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                      Amkolino [S20]

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Support ?brigens ebenfalls nicht ;-) Die Supportelfen schaffen offensichtlich die Post nicht mehr. Die brauchen ein paar Aushilfen vom Weihnachtsmann. Der hat die f?higeren Elfen

                        Kommentar


                        • #13
                          Kuckt wie es bei Summoners of Legion war (R2game)

                          Zitat von xxx Beitrag anzeigen
                          R2 unterst?tzt die deutsche Version nicht mehr aktiv. Daher werden keine neuen Events/Inhalte mehr zur Verf?gung gestellt.

                          Die amerikanische Version hat halt viel mehr (aktive) Spieler und ist dementsprechend weiter ausgebaut. Das Spieler Feedback zur deutschen Version war hier sehr mau, es hat nie wirklich starkes Interesse gegeben, daher hat man sich zu diesem Schritt entschieden.

                          Ich stimme zu, dieses Spiel hat(te) viel Potenzial, nur leider wurde dieses von beiden Seiten nicht weit genug ausgenutzt.

                          xxx
                          Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                          Kommentar


                          • #14
                            nun R2 schnallt es nicht, das ne kuh die man melken will auch futter braucht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr habt Probleme
                              No payerin, no casherin...

                              Klein aber Hooohoooo Eyna S3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X