Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Erklärung des MM von CSK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
    Bei dem Cross Server Kampf geht es erst mal nach der KS, da gibt es verschiedene Caps.
    Und welche Caps gibts da ??

Etwas genauere Info w?ren da sehr hilfreich.

Kommentar

Zitat von Malvai Beitrag anzeigen
      also kann es keiner Erkl?ren. Es werden einfach ein paar Spieler in den Topf geworfen .
      Echt toll gemacht .

---------- Post added at 06:53 ---------- Previous post was at 06:51 ----------

und Belohnung bekommt man auch nicht . weil man ja noch nicht mal die 80Punkte schaft , gut gemacht.

also die 80 Punkte sollte sogar der Verlierer schaffen, denn man bekommt 350 Punkte. aber wenn man rausgeht halt nicht.

Kommentar

ich verla?e nie ein gefecht.
        Und ja man schft es eben nicht immer die 80 Punkte zubekommen , wenn ALLE anderen Spieler h?her sind.

Kommentar

Wenn man sich aktiv beteiligt am geschehen im cross sind 80 punkte immer drin...auch wenn du angreifst und verlierst bekommst punkte...net viel aber l?ppert sich...

Kommentar

Ich hoffe das du mal in ein Match kommst wo ALLE anderen im Lvl+KS h?her sind als du.
            Mal sehen ob du dann immernoch der Meinung bist , das man die 80 Punkte zusamen bekommt.

Kommentar

ich hab knapp 900 k?mpfe absolviert im cross...auch am anfang wo ich noch klein war und habe immer die punkte erreicht..damals wo unser Server neu war waren wir die kleinen und es war immer machbar...und nunja in sonem cross wo alle h?her sind als ich sei es vom lvl bzw ks komme ich leider nicht mehr jetzt.

Kommentar

Also aus meinen Erfahrungen her seh ich das gleich wie Affenmaster. Je h?her meine Punkte sind (hab ?ber 2K) desto mehr werde ich L?ckenb?sser. Sprich ich wird einfach in irgend einen Kampf reingeschmissen der schon angefangen hat. Ansonsten komm ich in gar keinen rein.

Ausserdem muss ich hier auch mal dazu sagen, als "grosse" ist es auch nicht wirklich angenehm mit "kleinen" zu spielen. Da viele einfach effektiv noch nicht so viel Ahnung haben, was sie k?nnten und was sie besser sein lassen sollten...aber das ist ein anderes Thema. Ich finds schade, dass man da bei der Teamauslese nicht "nachhelfen" kann zumindest beim eigenen. So Verbindungen herstellen ? max. 5 Spieler und gemeinsam warten und reingehn wie z.B. auf EOS.

Gr?sse

ArieLLee (S24)
                Zuletzt geändert von ArieLLee__; 10.08.2015, 22:00.

Kommentar

Lädt...
                X