Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Erklärung des MM von CSK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Erklärung des MM von CSK

Kann mir mal ein Offiezieller erkl?ren wie die Grp beim CSK zusammengestellt werden?
    Kann ja nicht angehen das man da 30lvl und mehr unterschied hat
    Da brauchen die kleineren ja garnicht erst mitmachen.

Bei dem Cross Server Kampf geht es erst mal nach der KS, da gibt es verschiedene Caps.

Nun ist es so, dass es nicht mehr so sonderlich viel "kleine" KS-Spieler gibt und diese in die n?chst gr??ere Gruppe geschickt werden. L?sst sich einfach erkl?ren, da man von 13-23 Uhr CSK mitmachen kann, dass nicht immer alle "kleinen" oder eben auch "gro?e" Spieler gleichzeitig zusammen spielen.

Deine letzte Aussage lass ich einfach mal so stehen, da jeder selber wissen muss, ob der CSK laufen m?chte oder nicht, denn ein Zwang besteht da nicht.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Schonmal danke f?r die schnelle Antwort

HM ich denke bei 300k KS wird es auf allen Server bestimmt 20 Spieler geben.
      Schlie?lich warte ich manchmal bis zu 75 min und habe dann doch wieder lvl80+ dabei.
      Irgentwas funktioniert da nicht so wie es sollte.

Kommentar

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
        Bei dem Cross Server Kampf geht es erst mal nach der KS, da gibt es verschiedene Caps.

Nun ist es so, dass es nicht mehr so sonderlich viel "kleine" KS-Spieler gibt und diese in die n?chst gr??ere Gruppe geschickt werden. L?sst sich einfach erkl?ren, da man von 13-23 Uhr CSK mitmachen kann, dass nicht immer alle "kleinen" oder eben auch "gro?e" Spieler gleichzeitig zusammen spielen.

Deine letzte Aussage lass ich einfach mal so stehen, da jeder selber wissen muss, ob der CSK laufen m?chte oder nicht, denn ein Zwang besteht da nicht.

Nach KS wird zuf?llig eingeteilt? Da muss ich aber jetzt lachen, wie kann es sein dass da kleinere KS mit ca. 3 Mio KS aufeinandertreffen? Meinen Gesp?r nach wird es nach Level geordert und da gibts dann die ?berraschungen, zum Beispiel - Level 78 mit 1,9 Mio KS....also kann es nicht ganz so stimmen mit der KS Zusammenstellung...
        ...ich mein ich lasse mich gerne besseren belehren, aber lesen kann ich noch... -imho-
        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

So ich bin zwar nicht offiziell , erkl?rs aber trotzdem mal:

Man bekommt am ende eines jeden CSK-spiels Ein paar Kampfpunkte , entweder + oder -.
          Daraus ergibt sich nach einer weile eine (meisst) gr?ssere zahl. (Kampfpunkte ranking)
          Diese Zahl wird dann verwendet um ein "?berwiegend gleichm?ssig verteiltes team" zu formen , d.h wenn du 1500 kampfpunkte hast , bekommst du gegner (und verb?ndete) mit ebenfalls 1500 kampfpunkten (+/- 100 oder so,kenne ja auch keine genauen zahlen ^^)
          und da es vorkommen kann das ein 80er mit 2 mille ks auch deine 1,5k KPKT hat tja , dann ist es halt so

Kommentar

Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen

Man bekommt am ende eines jeden CSK-spiels Ein paar Kampfpunkte , entweder + oder -.
            Daraus ergibt sich nach einer weile eine (meisst) gr?ssere zahl. (Kampfpunkte ranking)
            Diese Zahl wird dann verwendet um ein "?berwiegend gleichm?ssig verteiltes team" zu formen , d.h wenn du 1500 kampfpunkte hast , bekommst du gegner (und verb?ndete) mit ebenfalls 1500 kampfpunkten (+/- 100 oder so,kenne ja auch keine genauen zahlen ^^)
            und da es vorkommen kann das ein 80er mit 2 mille ks auch deine 1,5k KPKT hat tja , dann ist es halt so

SO erkl?rst es du @ Sardena erkl?rte es mit KS - aber egal wen es nach diesen Points gehen w?rde die du erkl?rst ja dann frag ich mich, warum ich mich mit dem Ranglisten-Ersten, oder zweiten als Gegner dann "rumschlagen" muss, weil der erheblich mehr Ranking Punkte hat als ich und sowieso jeden CSK mit seinen Team gewinnt....ergo, kann das auch nicht stimmen, es ist f?r mich eine sachliche Kommunikation und ich meckere nicht! will einfach das alles erkl?rt bekommen...
            S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Also aus meiner Erfahrung kommt es mir einfach so vor, dass es einfach zusammengew?rfelt wird. Hier gibt es kein System zu einem, wegen der KS kann es nicht stimmen. Ich habe 600k KS und Spiele gegen Bastiano? Also daran liegt es nicht. Da ich lvl 68 bin und Bastiano lvl 89 liegt es auch nicht an dem Lvl. Und mit der Kampfwertung stimmt auch nicht, da ich eine Wertunf von 1250 habe und spiele gegen andere mit einer Wertung von 1600? Woher ich das weis, dass der Gegner eine Wertung von 1600 hatte, weil ich die Person kenne. Es gibt im CSK noch kein System oder Caps.
              Servername: [S31] Taedet
              Name: Bullox

Kommentar

Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen

Das w?re aber wenigstens nachvollziehbar. Denn mit KS kanns nichts zu tun haben.

Kommentar

wie gesagt , ich hab keinen blassen von dem system was gt arcarde oder r2 dort rein bastelt , es war einfach nur eine Logische m?glichkeit, und eine die mir am plausibelsten erscheint

Kommentar

also kann es keiner Erkl?ren. Es werden einfach ein paar Spieler in den Topf geworfen .
                    Echt toll gemacht .

---------- Post added at 06:53 ---------- Previous post was at 06:51 ----------

und Belohnung bekommt man auch nicht . weil man ja noch nicht mal die 80Punkte schaft , gut gemacht.

Kommentar

Mmh im grunde haben einige schon recht mit dem was sie schreiben...Erstes auswahlkriterium bei der zusammenstellung sind die punkte die jeder hat...da aber meistens nicht genug spieler da sind in dem bereich wird dann halt mit anderen vollgemacht und da macht system dann einfach voll egal wieviele punkte man hat bzw schon ind er gruppe drin sind...Aber passiert halt auch oft das genug da sind und es dann doch recht ausgeglichen ist...sehe es an meinem mainchar mit knapp 2k punkten oder auch an meinem twink mit grade mal 1200 punkten...allerdings muss ich auch sagen ehe mir keiner nen screen zeit wo seine gewinnseite null oder weniger als 30 % betr?gt das es im grunde ausgeglichen ist...bei mir aufn server heulen auch viele rum das es immer unfair ist..aber im endeffekt haben alle mindestens 47 % wins stehen...und das is durchaus ok....

Kommentar

Also ich habe nur 1037 Punkte und hatte eben wieder einige lvl 80+ im gegnerteam.
                        Wie soll ich da an die Mode-Essenzen kommen?

Kommentar

diesmal sind alle gegnerlvl 72+ , und in unserem team ist 1 lvl 80+ der rest zwischen 56-72.
                          So soll das bestimmt nicht sein , oder doch ?

Kommentar

Im grunde nicht aber wie gesagt irgendwann macht system die gruppen voll sonst w?rde garnix aufgehen...und da es nunmal f?r verlieren auch was gibt ist das durchaus ok.

Kommentar

Aus sicht der Gewinner sicherlich.

Zur info grp war nach ca 7min voll , ich w?rde da gerne 15min l?nger warten wenn es ausgeglichen w?re.

Kommentar

Lädt...
                              X