Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Entwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Immer diese Verschw?rungstheorien und immer von den Gleichen. Wenn hier alles soooo doof ist, warum spielen diese Leute dann noch das Spiel?

    Meine Glacia ist heute bei H?lfte auf Gottlos gesprungen. Soviel dazu...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
      Na ja korfox da bist bissel unrealistisch...spiele aufn ami und wo ich damals meinen engel auf 9 sterne also ungodly gehoben habe hat der ca 12k seraphsteine geschluckt was ca 16k rausch entsprach...da war de blase ca zu 70 % gef?llt...und da willst du mir erz?hlen das deiner bei 7 k gesprungen is?Das w?re dann grosses gl?ck wenn sowas passiert.
      tja dann stell dir mal vor: bei mir war es aber so
      ob das nun gl?ck oder zufall oder sonstwas war, ist mir herzlich egal, genauso wie deine meinung, dass dies unrealistisch war.

      da alle meine anderen engel erst auf majest?tisch sind, kann ich dir nicht sagen, wieviele seraph ich da brauchen werde,
      aber fakt ist, dass eoste bei 7k gesprungen ist.
      glaube es, oder nicht

      Kommentar


      • #18
        Nee, ich cash nicht ^^. Das w?re dann ja die reinste Gelddruckmaschine, wenn man das mitmachen w?rde. So schauts dann aus:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA Engelsrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,9 KB
ID: 149190

        Kommentar


        • #19
          Ist die Blase eigentlich irgendwann voll? Was wei? ich - z.B. bei 15.000? Ich mein, kann ja schlecht so weitergehen, wenn das Ding komplett blau ist... Irgend eine Obergrenze m?sste es ja eigentlich geben ... oder?
          Ok, hatte wahrscheinlich noch nie jemand ^^
          Worbast, ich dr?ck dir die Daumen f?r weitere Sterne. Einmal so was reicht absolut.
          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

          Kommentar


          • #20
            Hi, 15000 k?nnte sein. Ich bin grad bei 14674 Rausch. Werde ich wohl bald erfahren.

            Kommentar


            • #21
              Falls es wen interessiert - f?r die letzte Stufe hab ich ~ 21000 Seraphsteine gebraucht

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: maxmika.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,2 KB
ID: 149413
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #22
                Cool - 10 Sternchen hat schon was .....
                Ich h?nge aber immer noch beim Versuch 8 zu bekommen. Da hattest die Frage, was passiert wenn die Blase voll ist und die 15000 Rausch erreicht sind. Antwort: es passiert gar nichts - es geht einfach immer weiter:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA Blase voll.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,7 KB
ID: 149420

                Ich denke, ich werde an der Stelle auch mal aufgeben. Das ist ja schon der totale Spa?killer.
                Zuletzt geändert von Worbast; 28.04.2015, 10:33.

                Kommentar


                • #23
                  NIcht aufgeben, immer weiter machen - springt nun bei jedem kleinen Tr?pfchen Seraph

                  Kommentar


                  • #24
                    hab ganz vergessen, dass es den engel nyssa ja auch noch gibt...

                    @worbast: kann mir gut vorstellen, dass du dir da verarscht vorkommst, aber einfach weiterprobieren.
                    irgendwann muss das ja mal springen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, Korfox + Juliettte, dass hatte ich mir bei 12000 auch schon gesagt . Meine Hoffnung war halt, dass er springt, wenn die Blase voll ist, denn sonst w?re die als Darstellung ja v?llig sinnfrei

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist bestimmt nur ein kosmetischer Fehler und die Blase geht eigentlich bis 20000

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich glaub die hat nur Grafik, ansonsten aber gar keine Steuerung

                          Kommentar


                          • #28
                            jup, 14k geknackt, s. uners?ttliche aoede

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X