Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Engel Entwicklung
Einklappen
X
-
naja ob das inzwischen nurnoch zufall ist m?chte ich mal vorsichtig bezweifeln. Bei meiner Mikaela hatte ich das beim 4ten & 5ten Stern auch. ich hoffe das es mir nicht genauso ergeht wie dir jetzt auf den 8ten Stern. Seraph-Steine sind einfach zu wenig da, wenn man immer nur sowas dabei hat.
Kommentar
-
Mit Gl?ck und Zufall hat dieses Spiel nicht viel zu tun. Das Ziel dieses Spiels ist viel Geld damit zu verdienen. Da sitzt wohl eher irgendwo ein Chinese und sagt sich "das Gesch?ftsergebnis des letzten Quartals gef?llt mir aber nicht so gut.
Da brauchts mal wieder ein paar besondere Events". Und mit Faktoren l??t sich wunderbar "spielen"...
Kommentar
-
Zitat von Worbast Beitrag anzeigenNaja, die 14000 Rausch knacke ich grad - bietet jemand mehr ?
das h?chste was ich bisher hatte war engel eoste auf knappen 7k im ungodly modus und das hatte schon ewig gedauert.
Kommentar
-
Ach lieber Brummbaer... ich f?hle mich nicht verfolgt - eher verarscht.
Ich finde auch keine Erkl?rung warum mein Styx nach 5.580 Seraphs wohlgemerkt den 8. Stern bekommt und jemand anders jetzt auf 14k Rausch steht (ca. 9,5k Seraphs)
und immer noch nichts passiert - und das bei einer Nyssa.
Da finde ich schon gelinde gesagt etwas mehr als nur merkw?rdig. Und jetzt kann mir einer kommen und was von extremem Gl?ck oder Pech erz?hlen, da stimmt einfach die Balance
oder Geldgier nicht. M?chte nicht wissen wann dann eine Demeter umspringt^^ - Egal aber auch - mit mir nicht mehr.
Kommentar
-
Na ja korfox da bist bissel unrealistisch...spiele aufn ami und wo ich damals meinen engel auf 9 sterne also ungodly gehoben habe hat der ca 12k seraphsteine geschluckt was ca 16k rausch entsprach...da war de blase ca zu 70 % gef?llt...und da willst du mir erz?hlen das deiner bei 7 k gesprungen is?Das w?re dann grosses gl?ck wenn sowas passiert.Aber das is eher nebensache...das engel nunmal net bei der h?lfte springen sondern auch springen k?nnen wenn blase voll ist ist nunmal so...der eine hat gl?ck derm andere pech..lebt damit und gut.Hatte selber schon engel die sind bei der h?lfte geh?pft und andere erst wo se voll waren...
Ich mache da aber keine heulposts im forum wenn mein engel net springt wenn blase schon voll ist.Dann m?sste ich auch nen post machen wenn mein engel schon bei h?lfte springt...Lebt damit und gut..am ende gleicht es sich aus...
Kommentar
-
Ich hoffe nur inst?ndig da? es keinen non-casher erwischt oder wenigstens einen casher der dann so frustriert ist da? es auch das noch so finanziell verw?hnte j?ngelchen von diesem game fernhalten mu?.
So stumpfsinnig kann keiner sein um nicht zu erkennen da? die Logik hier der Profitgier dramatisch untergeordnet wurde. Sonst w?ren nachvollziehbare Erfolgschancen programmiert - und zwar auf jedem Server gleich.
Wer da noch die "Zufallsgeneratoren" und deren Programmierer verteidigt der sollte mit "Chance minus 1,9" belohnt werden.
Kommentar
-
Ich verteitige hier mal garnix..hab ja geschrieben das ich schon alles hatte...von voller kugel bis halbvoll..halt alles bunt gemischt...das ist f?r mich zufall...und da sei es dahingestellt obs bei meinem main account ist oder auf twink..selbst aufn amiserver wo ich spiele die nicht von r2 betrieben werden war schon alles dabei...es werden halt lustigerweise nur posts gemacht wo blase voll ist..da wird immer gemeckert das alles betrug ist und nur zum cashen animiert werden soll.Es beschwert sich nunmal keiner wenns schon bei der h?lfte springt...in meiner gilde gibst auch mal den fall das kugel springt wens voll ist und klar ist das ?rgerlich aber auch schon oft genug erlebt das leute sich freuen wenns bei der h?lfte passiert ist.Und ne kleine gilde ist das net.War halt alles dabei...klar hat man auch mal ne pechstr?hne aber da sitz nunmal kein chinese am anderem ende und guggt und sagt sich..nee der muss noch mehr investieren...was ihr ihr postet kann man teilweise nicht nachvollziehn.Zuletzt geändert von R288198401; 21.04.2015, 21:06.
Kommentar
Kommentar