ich wr auch daf?r das es wieder rein kommt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Petition: Drachenseelen-Klicken wieder in den kleinen Helfer aufnehmen.
Einklappen
X
-
so sehr ich ja deine ... wie soll ichs nennen ... "gesabbel?" erheiternd finde... aber das ist hier ne Petition F?R die Wiederaufnahme des Drachenz?hmens in den Helfer.
Grund: Es IST technisch m?glich, es GAB dieses bereits im Helfer.
Ich sehe absolut keinen Hinderungsgrund, warum es nicht wieder aufgenommen werden sollte.
Wenn du , werter Under damit so ein massives Problem hast, NIEMAND, wirklich NIEMAND zwingt dich das zu nutzen, du kannst und darfst gerne weiter manuell klicken, wenn es dir Spa? macht. Aber tu uns allen einen Gefallen und halt einfach mal in diesem Thread bitte , bitte, BITTE den Mund. Solche Spieler, wie du einer bist, sind der Grund WARUM bei R2 soviel schiefl?uft. Das sollte dir mal klar sein.
Mehr werd ich dazu in diesem Thread nicht schreiben.
Ich bitte alle, die auch daf?r sind, dass Drachenz?hmen wieder in den Helfer aufgenommen werden, hier zu unterzeichnen. Danke!Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
neues Update und Drachenz?hmen ist wieder im Helfer, hoffentlich bleibt das diesesmal da.
Danke an R2.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar