Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition: Drachenseelen-Klicken wieder in den kleinen Helfer aufnehmen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition: Drachenseelen-Klicken wieder in den kleinen Helfer aufnehmen.

    Hiermit er?ffne ich eine Petition zur Wiederaufnahme der Drachenseelen in den kleinen Helfer.


    Grund: Ebenso wie Gemmologie (die ja im kleinen Helfer integriert ist) ist Drachenseelen-klicken extrem zeitaufwendig und nervig auf Dauer. Insbesondere wenn man 1000 Versuche und mehr hat.

    Gerade nach dem aktuellen Single-Goldrausch und Binden-Event gibt es wieder viele Drachenz?hmer-Karten.

    Auch gibt es aktuell im Top-Event wieder welche.

    Bitte unterst?tzt mit eurem Beitrag diese Petition, so dass hoffentlich R2 das Drachenz?hmen wieder in den kleinen Helfer aufnimmt, da es eine immense Zeitersparnis darstellt.

    Gru? Malcom
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Hiermit er?ffne ich eine Petition zur Wiederaufnahme der Drachenseelen in den kleinen Helfer.


    Grund: Ebenso wie Gemmologie (die ja im kleinen Helfer integriert ist) ist Drachenseelen-klicken extrem zeitaufwendig und nervig auf Dauer. Insbesondere wenn man 1000 Versuche und mehr hat.

    Gerade nach dem aktuellen Single-Goldrausch und Binden-Event gibt es wieder viele Drachenz?hmer-Karten.

    Auch gibt es aktuell im Top-Event wieder welche.

    Bitte unterst?tzt mit eurem Beitrag diese Petition, so dass hoffentlich R2 das Drachenz?hmen wieder in den kleinen Helfer aufnimmt, da es eine immense Zeitersparnis darstellt.

    Gru? Malcom
    das war nie vorgesehn das es rein kommt selbst auf us ist es nie drin gewesen

    Kommentar


    • #3
      deswegen ja die Petition^^
      w?re auch daf?r wenn es dazu kommt.......wie Malcom schon sagte, es ist einfacher wenn der Helfer da ist, als wenn man ?ber 1000 Versuche hat und jeden einzeln klicken muss....einfach nur nervig und zeitaufwendig

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
        das war nie vorgesehn das es rein kommt selbst auf us ist es nie drin gewesen
        es war im Helfer drin, also kanns auch wieder reingetan werden. Zumal wir ruhig auch mal etwas vor den Amis haben k?nnen.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn es gar nicht f?r f?r den kleinen Helfer vorgesehen war, w?re ich daf?r das es wieder rein genommen wird.
          Ob da eine Petition was bringt, bezweifle ich zwar stark aber aus versuch, wird man klug ^^

          Meine Stimme hast du
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch daf?r, dass es wieder in den kleinen Helfer kommt, da es ja zuvor auch wohl kein Problem da gestellt hat und ob es das auf dem us gibt interessiert mich hier auf dem de ?berhaupt nicht.

            Gru?

            Monini S17
            Monini S17

            Kommentar


            • #7
              /sign

              Absolut daf?r! Nichts nervt mehr als Drachenseelen... schlechte Besch?ftigungstherapie - mehr nicht...

              Und wenn ich Bock auf solche Minigames habe, gibt's da im Netz Andere ^^

              Beasty

              Kommentar


              • #8
                bin voll daf?r!!!! mag mich n?mlich nicht ins koma klicken^^

                sammyka S2

                Kommentar


                • #9
                  Bin auch daf?r!
                  Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf dem EU ist der gleiche Vorschlag bereits im Forum (und zwar schon l?nger)...w?re also zumindest nicht generell auszuschlie?en dass es m?glich ist.
                    Ich w?rde mich freuen wenn es wieder rein k?me - aber dann auch mit der richtigen Belohnung und nicht nur gr?ne Level-1er bei jedem Zug.
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auch daf?r !!! All die kleinen n?tzlichen Dinge werden dezimiert und die Schmerzgrenze der Spieler st?ndig auf die Probe gestellt. Alle ausnahmsweise intelligenten Sachen wie Schmelze oder Automatik werden zur?ckgehalten und es wundert mich eigentlich
                      schon lange warum noch kein cleverer Stratege auf die Idee gekommen ist, daf?r Dias zu verlangen. Aber Hauptsache es kommt jede Woche ein neuer Held und Engel raus der im Gegensatz zu seinem Vorg?nger nichts nennenswertes zu bieten hat.
                      Die werden dann auch noch so behandelt als w?ren sie das non plus ultra und die Top 3 des Events k?nnen m?chtig stolz drauf sein. Aber man sieht ja tagt?glich wie ernst man die Verbesserungsvorschl?ge der Spieler nimmt.

                      Kommentar


                      • #12
                        W?re auch daf?r, dass es wieder rein kommt, zumal es nicht nur nervt, sonst auch gerne h?ngen bleibt wenn man mehr als 150 klicks machen muss.
                        Also versteh ich nicht, wieso das wieder raus genommen wurde. F?r die paar klicks Alchemie brauch den Helfer kein Schwein.

                        Kommentar


                        • #13
                          sind wir hier bei "w?nsch dir was?" dann h ?tte ich gerne ein rosa pferd mit giftgr?nem schweif

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin auch daf?r es wieder reinzunehmen!
                            S1 - Chaser11

                            Kommentar


                            • #15
                              ich schliss mich an ich weiger mich schon die zu mach 0 bock drauf wer echt geil wenn die das machen w?rden ( k?nnt mal WB machen ) Gru? mix s32

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X