Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woche der Walküre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Grunds?tzlich is sie brauchbar, der Astralj?ger anstatt Franzi, nun w?re auch zu ?berlegen, aber zu mehr w?rde ich mich nicht hinrei?en, wobei ich sowieso monate f?r 1 brauche.
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

    Kommentar


    • #17
      also nochmal f?r die , die nicht lesen k?nnen ... mir geht es um das event an sich ... nicht um der walk?re oder ob die brauch bar ist oder wie schnell man die bekommt ! es geht einzigst und allein um die art des events , was ich in 3 jahren meiner spielzeit noch nicht gesehen und erlebt habe .
      es ist richtig das es schon sollche events gab , aber es bestand immer eine m?glichkeit , in dem eventzeitraum das item zu bekommen ( auch wenn es meist mit cash verbunden war ) , das ist hier jedoch nicht der fall !
      deswegen frage ich hier ( gm oder mod ) ob das ein fehler ist oder so gewollt und ob es da eventuell noch weiter sachen gibt !?
      ich hab keine lust mit noch mehr unn?tzen eventsachen im inventar herum zu laufen ... Ps .: ein lager oder seperate tasche f?r die event sachen und unverk?uflichen dinge w?re echt ne feine sache und mal angebracht !

      Kommentar

      Lädt...
      X