Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woche der Walküre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woche der Walküre

    hallo erstmal allen .

    gerade schau ich in top events und sah was blinken ... genau die woche der walk?re ! hab mich zun?chst erst einmal gefreut ?ber einen neuen helden , bis ich etwas genauer hingesehen habe und angefangen habe das mal zusammen zurechnen !
    mein erster eindruck war etwas verbl?fft , zweiter eindruck kann doch net wirklich euer ernst sein ! um das mal auf zuk?ren : 7 tage geht das event und man bekommt max 8 splitter am tag ( mit den auflade questen und dia zeugs ) , ohne dias sind max 4 splitter drin und man brauch 100 ! splitter f?r die synthese !
    also wie man es dreht und wendet , man kommt in der woche nicht auf die 100 splitter , da frag ich mich echt was soll der schei? !? da wurde doch wieder iwas v?llig un?berlegt gebracht ... so zumindest der anschein !
    vill kann ein gm oder mod da mal licht ins dunkle bringen !?

  • #2
    Diesen Event wird es sicherlich nicht nur einmal geben. Einfach warten.... es soll wohl erstmal einen Anreiz bieten, die restlichen Splitter im CS-Shop nachzukaufen. Geduld mein junger Padawan! Mit der Zeit wird es vieles kostenlos geben. Sei doch froh, da? du die Splitter geschenkt bekommst...

    Kommentar


    • #3
      lol ich weiss selber das es vieles kostenlos geben wird ... spiele das spiel hier schon 3 jahre und hab noch nen anderen chara als den hier , der wesentlich weiter und h?her ist ! von daher darf ich schon auf eine gewisse erfahrung zur?ck greifen und bin kein anf?nger ! doch in all die jahre wo ich LoA spiele ob hier oder auf der us version ... ist mir so ein event noch nicht begegnet !

      Kommentar


      • #4
        man kann auch zus?tzlich walk?re splitter im cross server shop kaufen
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar


        • #5
          kA was dieser Thread soll ehrlich gesagt - sei doch froh das es Splitter "for free" gibt - und entweder du wartest auf weitere Events dieser Art oder holst dir die restlichen Splitter im Cross Server Shop.
          Find das eigentlich ziemlich gut das es ein paar Splitter nebenbei gibt 4 Splitter kriegt man auf jeden Fall am Tag was ja immerhin 28 macht in der Woche - also schon mal 28% vom Wappen =)
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            Kann mit der Walk?re nichts anfangen, noch ein Held mit Drachenseele Wiedergeburt kann ich nicht gebrauchen, hab schon drei in der Gruppe.

            BrumDerB?r. Server 26

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
              Kann mit der Walk?re nichts anfangen, noch ein Held mit Drachenseele Wiedergeburt kann ich nicht gebrauchen, hab schon drei in der Gruppe.

              BrumDerB?r. Server 26
              Du wei?t schon das die Walk?re ein Krieger ist und kein Magier?

              Kommentar


              • #8
                Is ja sch?n das man nen paar Splitter for free bekommt und es is ne gute Sache.Aber ich muss sagen ich finds jetzt auch nich wahnsinnig viel.Ok klar besser als garnich,aber etwas mehr h?tte ich schon gut gefunden.Ja man kann auch Splitter im Cross Server Schuppen ?h Shop^^ dazu holen,alles richtig...Nur CST is meiner Meinung nach zu selten das man da vern?nftig was zusammen bekommt,zumal es ja auch davon abh?ngt wie weit man dort kommt.Das es die "Gr?sseren und Besseren" wieder leichter haben,als die Jenigen die nich so weit kommen.Find ich pers?nlich bissl doof gemacht,aber nu gut beschweren bringt ja nu auch nichts.Fakt is:Event gut nur die Menge etwas wenig.

                ---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 07:24 ----------

                Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                Du wei?t schon das die Walk?re ein Krieger ist und kein Magier?
                Es geht BrumDerB?r nich um die Klasse sondern um die Drachenseele bzw den Skill und der is eben bei WALK?RE genau wie bei Franzi/Nereida auch die Wiedergeburt bzw Wiederbelebung...
                Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                sigpic
                Heavy Server 4 Gilde TheCore

                Kommentar


                • #9
                  Hatte die Walk?re damals nicht Ph?nix? Bevor es die Leeren Panzer und Genesis gab, belebte sie sich manchmal wieder. Mu? wohl ge?ndert worden sein, aber warum? War damals das interessanteste an ihr.

                  Kommentar


                  • #10
                    Heldenklasse: Krieger. Also sollte sie auch DS-Skill Krieger haben. ALles andere w?re ein Bug ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

                      Danke f?r Euer Verst?ndnis.

                      Kommentar


                      • #12
                        na alles sch?n und gut .habe schon vor dir ein tred diesbez?glich aufgemacht....was...passiert...mit...denen..die... die bl?de Wal?re schon haben??
                        spliter tone werfen??..noch eine hollen??...oder sind die herschaften so gn?dig und bringen einen umtausch laden....naja wie immer...ziemlich koplos die sache finde ich

                        Kommentar


                        • #13
                          lieber gm socke ... das hier soll keine diskusion werden ! es war lediglich eine frage an einem gm oder mod was man sich hier wieder gedacht hat , ob die begrenzte anzahl an splitter ein fehler ist oder ob dazu noch was kommt ... bzw was sich die entwickler dabei gedacht haben ?
                          f?r mein verstandnis war dieser thread schon richtig gepostet bei allgemeinen fragen !
                          und bitte kommt nicht mit ,, man kann noch zus?tzlich splitter im cs -shop kaufen ! '' ... daf?r m??te 1. die cstt mal richtig funktionieren und 2. l?uft die cstt zu selten und so !
                          wie ich schon sagte , so ein event hab ich noch nie gesehen wo man selbst mit cash ein item nicht vollst?ndig bekommen kann !
                          mich w?rde es wirklich freuen wenn ein gm oder mod mal kundig macht und antworten k?nnte bitte .

                          Kommentar


                          • #14
                            Stell dir vor jeder bekommt sowas kostenlos, wo bleibt dannn dein spa?? Wenn du alles Geschenkt bekommst.
                            FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

                            Kommentar


                            • #15
                              Also walk?re hat kein ph?nixnirvana als drachenskill sondern r?ckstoss und flammenzorn...und man bekommt genug m?nzen zusammen um sich mit der zeit eine walk?re zu holen.Das es nicht innerhalb von 2-3 wochen geht is ja klar.Und wenn event l?nger gehen wurde h?tte jeder eine walk?re was sie dann am ende zu nix besonderem mehr machen w?rde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X