Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOA nur ein abklatsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LOA nur ein abklatsch?

    http://www.giga.de/spiele/league-of-...rrenz-beklaut/
    Angehängte Dateien

  • #2
    *schmunzel*

    Naja das mit den Skins von LoL, nun ja, sei mal dahingestellt. Der Ersteller bezieht sich aber auch nur auf R2 ,was komisch ist, da ja eher GTArcade den Gro?teil von LoA h?llt (US/EU), welches ja den gleichen Spielinhalt hat. Irgendwie nun ja, bissel merkw?rdig das ganze, liest sich eher so, als wenn nen gefrusteter Spieler sich mal Luft gemacht hat.

    Was die LoA-Werbung betrifft, das Problem hatten andere MMOs auch leider.

    Das es allgemein, sagen wir mal gewisse parallelen zu nem gewissen anderen MMORPG gibt, ist nix neues. (Sterne -> Drachenseelen ?h?m ^^). Wer da nu von wem sich bedient hat, ist eigentlich nebens?chlich. Diese beziehen sich aber in erster Linie auf die Spielmechanik.

    Ich denke das gerade bei diesem Style von MMORPGS die M?glichkeiten eher begrenzt sind, ist aber nen offenes Geheiminis, deswegen ist um so wichtiger, wie mit der Communitiy umgegangen wird, die dahinter steht.

    Das vermiss ich teilweise hier eben etwas.

    Aber solange es keine Panzer bei LoA gibt. Spiel ich das Spiel gerne weiter. Das hat mir den Vorg?nger n?mlich absolut versaut!
    Zuletzt geändert von R296074365; 28.02.2015, 08:51.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Es gibt allerdings grosse Unterschiede zu anderen Spielen die R2 sich hat einfallen lassen


      Unmengen an Bugs
      Unversch?mte Preise
      und zuguter letzt ein undiskutabler schlechter Umgang mit den Spielern

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R284505281 Beitrag anzeigen
        Es gibt allerdings grosse Unterschiede zu anderen Spielen die R2 sich hat einfallen lassen


        Unmengen an Bugs
        Unversch?mte Preise
        und zuguter letzt ein undiskutabler schlechter Umgang mit den Spielern
        *zustimmt*
        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

        Kommentar


        • #5
          volle Zustimmung

          Kommentar


          • #6
            warum spielt ihr diesen rotz dann weiter???versteh ich nicht...

            Kommentar

            Lädt...
            X