Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Team Turnier Server 49 ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug CS Team Turnier Server 49 ^^

Hi wir haben das 2te mal team auf gemacht und es geht net pls wie sieht es aus mit einer Endsch?digung an oder bekommt es mal hin kann doch net sein das hier events macht und die net hin bekommen.

ich warte auf antwort pls melden danke in vorraus ^^

Ja, ist schade. Beim ersten mal dachten wir noch der Server w?re zu neu, aber jetzt ist es dasselbe Problem. Team angemeldet, alles ok. F?ngt das Turnier an, steht "Anmeldung fehlgeschlagen" !!! Was ist da los ? Gab noch nicht mal eine Entsch?digung, das ist ?rgerlich.

W?re super wenn wir da mal eine Erkl?rung bekommen. Danke^^

Kommentar

Bei uns auf Server 51 dasselbe- Anmeldung fehlgeschlagen und die Liste mit der ?bersicht wer gegen wen k?mpft fehlt auch

Kommentar

Frage Anmelderegeln beachtet? Min KS und Min level bei JEDEM Spieler in der Gruppe? Stand im Anmeldefenster. Minlevel is 50 z.b.

Kommentar

S 51 das selbe Problem dazu ist kein Team auf unserem Server erfolgreich angemeldet worden.
          S 51
          Zorro
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CST.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,3 KB
ID: 148515

Kommentar

alle teammitglieder lvl 59,angemeldet u best?tigt..u wie man bei zorro am screen sieht,sieht man NICHTS...r2 seht bitte zu das ihr das geregelt bekommt..die belohnungen stehn uns zu und auch die f?rs cross,weil w?ren weitergegkommen ihr habts mal wieder verbockt!!!!!

Server S51

Kommentar

@ Scree1234-Ja logisch, wir spielen das Game nicht zum ersten mal ich pers?nlich bin seit S2 dabei- auf S45 geht es ?brigens scheinen mal wieder nur die letzten neueren Server davon betroffen zu sein

Kommentar

Hi

auf S5 sieht es genauso aus wie itchigo gepostet hat

also nicht nur die neueren sever

gru? asmodis

S5

Kommentar

Ich kann zu 1000% sagen hier wird keine Entsch?digung geben. Und wenn dan nur eine kleine -.- z.B. bei dem Lv 45 J?ger/Waldl?ufer bug dauerte es 3-4 Tage um den Bug zu beheben. Das hat etlichen Cashern 3-4 Tage Spielzeitentnohmen. Vip usw nicht wurde mit entsch?digung gemacht sowas finde ich richtig mies von euch R2
                  S 51
                  Zorro

Kommentar

Selbst schuld bei uns geht es S15

Kommentar

Das selbe Problem haben wir auch, wir h?tten ja mindestens die Vorrunde bestreiten k?nnen. Schreibt auch ein Ticket um so mehr sich beschweren um so besser.

---------- Post added at 10:22 ---------- Previous post was at 10:21 ----------

Also dazu muss man nichts sagen, nur eins beim n?chsten Bug von S15 sag ich mal selber schuld, wenn du Dias aufgeladen hast und du keine bekommst und auch keinerlei Nachweis.

Kommentar

Zitat von R264616413 Beitrag anzeigen
                        Selbst schuld bei uns geht es S15
                        Ein ganz lustiger^^ wenn ich mir deine letzten Posts so anschaue haste auch schon ziemlich viele Bugs gehabt .

Nach diesem Post von dir mu? ich sagen hatt ja mal den richtigen getroffen w?nsche dir noch ganz viele Bugs .

Dann lachen wir

Gru? asmodis

S5

Kommentar

Tickets schreiben bringt schon lang nichts mehr,deswegen sollen wir ja hier schreiben,aber hier gibts ja auch schon seit langem KEINE reaktion mehr. r2 seht zu das ihr CST Bug behebt..echt ne sauerei

Server S51

Kommentar

H

Naja denke da wird sich eh nicht viel tun GMs k?nnen nix machen au?er weiterleiten und die paar die betroffen sind d?rften unter kolleteralschaden laufen^^
                            und da R2 mit dem Cross Tunier keine Dias verdient ^^ wird das wohl mal wieder vergessen denke ich .

Gru? asmodis

S5

Kommentar

Also ich kann hier hier nur sagen Das dieses Cross-Server-Team-Turnier, zur?cksetzt geh?rt und neugestartet werden muss. Mit einer Entsch?digung ist hier nichts geregelt! Zudem hatte die S5Elite ein Team am Start was ohne Probleme die Top 4 erreichen h?tte k?nnen! Wir vom Team S5Elite fordern einen Neustart Des Cross-Server-Team-Turniers!!!

Mfg B?serRambo/Server5

Kommentar

Lädt...
                              X