Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Team Turnier Server 49 ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, lass ihr ihren spass, Sie(L.e.i.l.a) hat halt null Ahnung! Alle anderen, macht euch dar?ber keine Gedanken. Was L.e.i.l.a hier tut ist einzig Verbreitung falscher Tatsachen. Auch wenn nur 5 Teams auf einen Server sich anmelden, k?nnen diese teilnehmen! Sofern es nicht verbuggt ist!

MfG B?serRambo/Server5

---------- Post added at 03:14 ---------- Previous post was at 03:07 ----------

Und nochmal nur f?r DICH!!! Inder Anleitung steht, das eine Team aus 5 Leuten bestehen MUSS aber dann steht da, das sich die Top 12 Teams, nach KS qualifizieren! Um diesen Satz fortzuf?hren, versuch mal logisch zu denken! Dieser Satz heist nur das wenn sich mehr als 12 Teams gemeldet haben, halt nur 12 weiter kommen, wenn sich aber nur 5 Teams mit je 5 Leuten anmelden, sind alle 5 qualifiziert!!!
    Das mit der logischen ?bersetzung einer Anleitung ?ben wir dann mal, wenn ich mehr Zeit f?r den Nonsens hab!!!

MfG B?serRambo/S5

Kommentar

L.E.I.L.A ich muss den anderen leider zustimmen , es m?ssen nicht komplette 12 teams sein , die Anleitung sagt lediglich, dass h?chstens 12 teams , und zwar die 12 Teams mit der H?chsten Gesamt KS , weiter in die Serverinternen Gruppenk?mpfe kommen, danach kommen dann nurnoch die 2 St?rksten Teams von jedem Server weiter.

LG Affenmaster

Kommentar

Zitat von R264616413 Beitrag anzeigen
        Selbst schuld bei uns geht es S15
        Auf S 15 ging es auch nur f?r kurze Zeit.
        Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Ich schlie?e diesen Thread, alle weiteren Probleme zum CS TT bitte in diesen Thread posten.

Danke
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
          X