Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZWK - Quer über die Map angreifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab das Problem das mein AKZ immer k?rzer wird. W?hrend andere Spieler fast dieselbe Strecke mit Fahne laufen k?nnen, ohne angegreifbar zu sein, werde ich teilweise bis zu drei-, bzw wenn ich den dritten noch ?berlebe viermal angegriffen werde. Ist zwar im CSK nicht ganz so schlimm wie bei Zwielicht, aber es nervt eben, wenn der Gegner von der Mitte unangreifbar in die Base dackelt und man selbst kann das nicht bei gleicher Strecke.

    Kommentar


    • #17
      Beim Letzten ZW ist es auch mir extrem aufgefallen, zumal es ganze 6mal war und es nicht nur auf meinem PC sondern auch auf dem meines Lebensgef?hrten deutlich zu sehen war. Es haben auch 2 andere Mitglieder meiner Gilde gesehen. Das bedeutet 4 verschiedene PCs und Internet Leitungen die alle das gleiche sahen. Mein Char steht weit hinter der Flagge in der Base, Abgabe Balken bei bestimmt 90% und mein Char wird von einem gegnerischen Spieler get?tet und er erh?lt die Flagge. Bei 3 der 6mal hatte mein Charakter sogar das Schutzschild, aber das hat das Spiel wie immer 0 interessiert.
      Um es direkt zu sagen damit diese Diskussion vom Tisch is davon einen screen zu machen ist logischerweise nicht m?glich, daf?r m?sste man schon ein kleines Video davon machen.
      Auch klar is warum es im CSK kaum bis gar nicht auff?llt, das liegt meines Erachtens daran das es nur 7 vs. 7 is und die maps weitl?ufiger sind. Im Zwielicht dagegen ist es auf S23 oftmals so, das sich bis zu 30 Mann insgesamt auf der Map tummeln.

      Ich pers?nlich schlie?e mittlerweile ein Aktualisierungsproblem auf Grund von unterschiedlicher Hardware und Internet Zugang aus.


      Charakter: Rahja
      Server: S23

      Kommentar


      • #18
        Aufgenommen

        Kommentar

        Lädt...
        X