Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Chat

Guten Morgen bei uns auf Server 4 is ma wieder der Chat kaputt.Funzt ca seit einer halben Stunde-Stunde nich mehr.Pn's gehen,aber wohl auch nich bei allen.Kurz nachdem Spielversion aktualisiert wurde,gings schreiben nich mehr...Schon wieder
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

guten morgen!

ich spiele auf s25 und das problem mit dem chat habe ich auch, dass ich zwar was schreibe aber nichts im chat ankommt genauso wie bei den pn?s. ob es bei den anderena uch so ist kann ich nicht sagen. ich hoffe das ihr das problem schnell l?sen k?nnt.

gruss sammy vom s25

Kommentar

Danke aktuell scheint das Problem erstma behoben zu sein zumindest auf S 4

Daf?r geht jetzt allerdings TD nich ey wasn los hier heute
      sigpic

Kommentar

Server 42 das selbe Problem
        Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

Kommentar

Sch?n das TA auch nich geht super vielen Dank.Warum wird st?ndig geupdatet anstatt die Bugs zu reparieren? Hauptsache die Events gehen damit der Cash fliesst,Mega peinliche Nummer!
          Lasst das updaten und repariert doch ma die vrohandenen Fehler das kann doch nich so schwer sein.Oder sind nur wieder die Praktikanten da? Solangsam platzt mir jetzt die Hutschnur! Wir sollen immer alle h?bsch freundlich bleiben,wie denn bei so nem Mist hier? Kein Gm zu sehn und auch sonst keiner,is ne Klasse Leistung! Dann brauch sich auch keiner Beschweren wenn die Spieler irwann angepisst sind.Um nix wird sich hier anscheinend ma nen Kopp gemacht,aber der Spieler soll freundlich bleiben.Ich glaub es hackt! Oder sollte ich sagen es laggt? Macht bitte das Spiel wieder vern?nftig! So gehts nimmer weiter ihr verarscht nur noch die Spieler die sch?n f?r den Rotz hier belchen -.-
          Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 09.01.2015, 12:38.
          sigpic

Kommentar

auf s 41 geht zodiak, totem, ewiger turm und hauptquest nicht kommt immer log fehlgeschlagen

Kommentar

Lädt...
            X