Guten Morgen bei uns auf Server 4 is ma wieder der Chat kaputt.Funzt ca seit einer halben Stunde-Stunde nich mehr.Pn's gehen,aber wohl auch nich bei allen.Kurz nachdem Spielversion aktualisiert wurde,gings schreiben nich mehr...Schon wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chat
Einklappen
X
-
Sch?n das TA auch nich geht super vielen Dank.Warum wird st?ndig geupdatet anstatt die Bugs zu reparieren? Hauptsache die Events gehen damit der Cash fliesst,Mega peinliche Nummer!
Lasst das updaten und repariert doch ma die vrohandenen Fehler das kann doch nich so schwer sein.Oder sind nur wieder die Praktikanten da? Solangsam platzt mir jetzt die Hutschnur! Wir sollen immer alle h?bsch freundlich bleiben,wie denn bei so nem Mist hier? Kein Gm zu sehn und auch sonst keiner,is ne Klasse Leistung! Dann brauch sich auch keiner Beschweren wenn die Spieler irwann angepisst sind.Um nix wird sich hier anscheinend ma nen Kopp gemacht,aber der Spieler soll freundlich bleiben.Ich glaub es hackt! Oder sollte ich sagen es laggt? Macht bitte das Spiel wieder vern?nftig! So gehts nimmer weiter ihr verarscht nur noch die Spieler die sch?n f?r den Rotz hier belchen -.-Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 09.01.2015, 12:38.Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Heavy Server 4 Gilde TheCore
Kommentar
Kommentar