Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diverse Bugs nach Serverupdate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab das selbe problem server 46 schon seid 4 tagen

Kommentar

das gleiche habe ich auch auf server 46

Kommentar

Jetzt schon mittlerweile fast abends in china und immer noch nix passiert....schon beeindruckend mit welcher intensit?t dran gearbeitet wird...sieht wohl nach schweren problemen aus die nicht einfach behoben werden k?nnen...

Kommentar

Nochn nachtrag...da ich ja auch andere foren lese nebenbei hab ich auch festgestellt das es nicht nur hier einen haufen probleme gibt sondern in allen spielen von r2...hab dahingehend das gef?hl bzw die best?tigung das r2 mittlerweile ?berfordert ist mit der situation.Also die techniker sowieso und der rest von denen wohl auch...

Es ist leider so das egal in welchen spiel von r2 es riesen probleme gibt auf deutscher seite...passieren tut nix leider!

Na ich bin mal gespannt ob sich hier was in den n?chsten tagen tut...

Kommentar

S21 genau das selbe.. Quest funktionieren nicht wodurch ein die Schleifen durch die H?nde gehen,
            Zodiak ebenfalls nicht machbar.

Bug ist bereits seid dem 10.01. bekannt bei euch und noch immer nicht behoben???
            Hoffe ihr lasst euch da eine besondere Entsch?digung einfallen denn alleine durch die Quest und die Schleife geht einen ne Menge durch die H?nde

Server S21
            Jazz
            Joyce - S53

Kommentar

Da man hier im Forum vor ein paar Tagen kurzfristig sehen konnte, dass ein zus?tzlicher Forumsbereich f?r ein weiteres Game eingerichtet wurde, gehe ich mal davon aus das R2 grad andere "Sorgen" oder nennen wir es Priorit?ten als LoA hat.
              Zuletzt geändert von xRine; 12.01.2015, 10:03.

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                Moin Moin,

wenn du meinst, dass wir das L?gen n?tig haben, so ist dies deine pers?nliche Meinung.

Ich hatte geschrieben 3:20 Uhr (chinesische Ortszeit). Somit ist es aktuell zu unserer Zeit +9 und nicht +8.

Egal was man macht, wir k?nnen es euch sowieso nicht Recht machen. Von daher werde ich pers?nlich mich nur noch an die regul?ren Zeiten des R2-Supports halten, und mein Reallife nicht mehr unterbrechen.

Sorry, aber sowas muss sich das gesamte GM-Team nicht antun und bieten lassen.
                Hm...Mimimi???

1. Es verlangt keiner das du dein Reallife unterbrichst, mir reicht es wenn du die Supportzeiten einh?lst!
                2. Wenn du es nat?rlich ehrenamtlicher Weise nicht schaffst, an die Supportzeiten ranzukommen, dann falsche Person am falschen Ort! Ausserdem gibts EMail!
                3. Wenn euch die Spieler hier weglaufen, dann liegt das an wem???...Richtig geraten, am Betreiber des Spieles. Wenn er meint alles so laufen zu lassen, kann er hier bald die Bude dicht machen!

So habe fertig, reicht nun auch hier langsam, man wird ja eh nur bestraft im schlimmsten Fall, wenn man versucht hier mal Dampf zu machen.

hf
                Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Er wirds leider nie verstehen das es hier nicht um ihn oder die anderen GM?s geht, sondern sich der Frust gegen R2games richtet die tats?chlich nichts recht machen.

Kommentar

Also erstmal sch?n das die fehler mit aegis und quests gefixt wurden...entsch?digung daf?r nunja...eher mau aber hey besser als nix...Aber hab das gef?hl das serverlags schlimmer geworden sind...h?ngt st?ndig irgendwo...sei es nachm kampf oder im cross...gef?hlt ?fters als vorher....

Kommentar

standart f?r jeden bug fix ein neuer bug xD
                      Amkolino [S20]

Kommentar

Schaut mal bei den H?ngern auf die Uhr. Es passiert auf jeden Fall immer x:01-x:02 und x:31-x:32 Uhr. Danach kann man wirklich die Uhr stellen

Kommentar

Dieser Fehler ist behoben.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148436

Kommentar

Lädt...
                          X