hab das selbe problem server 46 schon seid 4 tagen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
diverse Bugs nach Serverupdate
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nochn nachtrag...da ich ja auch andere foren lese nebenbei hab ich auch festgestellt das es nicht nur hier einen haufen probleme gibt sondern in allen spielen von r2...hab dahingehend das gef?hl bzw die best?tigung das r2 mittlerweile ?berfordert ist mit der situation.Also die techniker sowieso und der rest von denen wohl auch...
Es ist leider so das egal in welchen spiel von r2 es riesen probleme gibt auf deutscher seite...passieren tut nix leider!
Na ich bin mal gespannt ob sich hier was in den n?chsten tagen tut...
Kommentar
-
S21 genau das selbe.. Quest funktionieren nicht wodurch ein die Schleifen durch die H?nde gehen,
Zodiak ebenfalls nicht machbar.
Bug ist bereits seid dem 10.01. bekannt bei euch und noch immer nicht behoben???
Hoffe ihr lasst euch da eine besondere Entsch?digung einfallen denn alleine durch die Quest und die Schleife geht einen ne Menge durch die H?nde
Server S21
JazzJoyce - S53
Kommentar
-
Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigenMoin Moin,
wenn du meinst, dass wir das L?gen n?tig haben, so ist dies deine pers?nliche Meinung.
Ich hatte geschrieben 3:20 Uhr (chinesische Ortszeit). Somit ist es aktuell zu unserer Zeit +9 und nicht +8.
Egal was man macht, wir k?nnen es euch sowieso nicht Recht machen. Von daher werde ich pers?nlich mich nur noch an die regul?ren Zeiten des R2-Supports halten, und mein Reallife nicht mehr unterbrechen.
Sorry, aber sowas muss sich das gesamte GM-Team nicht antun und bieten lassen.
1. Es verlangt keiner das du dein Reallife unterbrichst, mir reicht es wenn du die Supportzeiten einh?lst!
2. Wenn du es nat?rlich ehrenamtlicher Weise nicht schaffst, an die Supportzeiten ranzukommen, dann falsche Person am falschen Ort! Ausserdem gibts EMail!
3. Wenn euch die Spieler hier weglaufen, dann liegt das an wem???...Richtig geraten, am Betreiber des Spieles. Wenn er meint alles so laufen zu lassen, kann er hier bald die Bude dicht machen!
So habe fertig, reicht nun auch hier langsam, man wird ja eh nur bestraft im schlimmsten Fall, wenn man versucht hier mal Dampf zu machen.
hfWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar