Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MMH???Wollt ihr uns irgendwie veralbern???
Einklappen
X
-
Gast
Moin Moin,
bevor hier Ger?chte oder sonst was aufkommt...
Bei dem Server 0 handelt es sich um den Testserver des Pro-Teams, auf den nicht mal wir Zugriff haben.
Ich habe das Ganze gerade an den Support zur Kl?rung und Behebung weiter geleitet.
Soviel kann ich jedoch sagen:
Niemand w?rde absichtlich einen Charakter des Testservers auf einen Lifeserver stecken. Auch die Verkn?pfung zu den Lifeservern sind nicht gewollt.
Ich an dieser Stelle kann mich nur daf?r entschuldigen, und bitte darum, mir hier im Beitrag Screens der Topliste (am besten alle Pl?tze zum Eventende) zu posten, damit wir die folgenden R?nge sehen, und entsprechend handeln k?nnen.
Vielen Dank!
Kommentar
-
Tag 1
Platz 1-5
Platz 6-10
Platz 11-15
Platz 16-20
Tag 2
Platz 1-5
Platz 6-10
Platz 11-15
Platz 16-20
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Gesamt-Ranking
Einfach alles um 1 Platz hochschicken und dementsprechend auch fehlenden Seraph-Steine nachliefern
Kommentar
-
Gast
Zitat von Reinforces Beitrag anzeigenPlatz 1-5
Platz 6-10
Platz 11-15
Platz 16-20
Einfach alles um 1 Platz hochschicken und dementsprechend auch fehlenden Seraph-Steine nachliefern
vielen Dank erstmal.
Bitte den 1. Platz nicht ausstreichen, damit der Support es auch sieht.
Am besten w?ren die Screens, wenn diese am 30.12.2014 um 23:59 Uhr gemacht werden, denn dann haben wir den Endstand, und k?nnen umrechnen.
Es wird sich ja sicherlich noch was an der Rangfolge ?ndern bis dahin.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
darum wird sich der Support k?mmern.
Sorry, aber auf die 22 Uhr Wertung hatte ich jetzt gar nicht geachtet ;(
Dann w?ren die Screens t?glich zu 22 Uhr wichtig. Denn auch hier muss eine L?sung gefunden werden.
Ich bin jetzt erstmal schlafen, und werde mich morgen mit dem Support unterhalten.
Kommentar
-
Dann kann ich dir damit dienen. Werde versuche, t?glich 22-Uhr-Ranking-Screenshot einzureichen.
Werde den Beitrag von mir mit Screenshot hier jedesmal umbearbeiten, um t?glichen 22-Uhr-Rankings einzuf?gen und so Spam/Push unterzulassen.Zuletzt geändert von Reinforces; 27.12.2014, 00:29.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Reinforces Beitrag anzeigenDann kann ich dir damit dienen. Werde versuche, t?glich 22-Uhr-Ranking-Screenshot einzureichen.
Werde den Beitrag von mir mit Screenshot hier jedesmal umbearbeiten, um t?glichen 22-Uhr-Rankings einzuf?gen und so Spam/Push unterzulassen.
mache bitte immer einen neuen Beitrag hier im Post, damit wir alle haben, falls sich das ganze verz?gert.
Kommentar
-
Tag 1
Platz 1-5
Platz 6-10
Platz 11-15
Platz 16-20
Tag 2
Platz 1-5
Platz 6-10
Platz 11-15
Platz 16-20
Tag 3
Platz 1-5
Platz 6-10
Platz 11-15
Platz 16-20
Tag 4
Tag 5
Gesamt-Ranking
*push*
Stimmt, im Segnungssteine kommt er auch darin vor, aber hat wie aussieht keine gro?e Wirkung... Seraph-Steinen jedoch schon, da er Platz 1 steht und so t?glich die Menge Seraph-Steine von andere Spieler wegnimmt und das darf net seinZuletzt geändert von Reinforces; 28.12.2014, 23:55.
Kommentar
Kommentar