Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMH???Wollt ihr uns irgendwie veralbern???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis MMH???Wollt ihr uns irgendwie veralbern???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt8.PNG
Ansichten: 1
Größe: 436,0 KB
ID: 154920

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt9.PNG
Ansichten: 1
Größe: 108,1 KB
ID: 154921

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt10.PNG
Ansichten: 1
Größe: 559,1 KB
ID: 154922

    Weiss ja net was ein gm oder sonstwer im crossgoldrausch zu suchen hat...vor allem auf platz eins...und jemand nen platz wegnehmen...irgendwie sehr kurios sowas...

  • #2
    Kein GM oder R2-Team w?rde sowas machen, was die Rankings im Goldrausch-Events beeinflussen bzw die d?rfen das nicht au?er die machen auf ein Testserver (ja, wo sind die!?). Daher vermute ich ein Cheater...

    Kommentar


    • #3
      hab mir den heute auch schon angeschaut die r?stung die der anhat hab ich noch nie irgendwo gesehen vorallem gibt die netmal wirklich ks oda sonstwas
      Akatsuki!
      Server 40
      Gilde : LegendZ

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        bevor hier Ger?chte oder sonst was aufkommt...

        Bei dem Server 0 handelt es sich um den Testserver des Pro-Teams, auf den nicht mal wir Zugriff haben.

        Ich habe das Ganze gerade an den Support zur Kl?rung und Behebung weiter geleitet.

        Soviel kann ich jedoch sagen:
        Niemand w?rde absichtlich einen Charakter des Testservers auf einen Lifeserver stecken. Auch die Verkn?pfung zu den Lifeservern sind nicht gewollt.

        Ich an dieser Stelle kann mich nur daf?r entschuldigen, und bitte darum, mir hier im Beitrag Screens der Topliste (am besten alle Pl?tze zum Eventende) zu posten, damit wir die folgenden R?nge sehen, und entsprechend handeln k?nnen.

        Vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Testserver...soso...aber darum gehts hier ja net....momentan ist das das einzige im crossrausch was merkw?rdig ist...is halt nur schade f?r die leute die sich dahinter befinden..darum gehts mir ja...auch wenn ich nicht dazugeh?re...

          Kommentar


          • #6
            Tag 1

            Platz 1-5
            Platz 6-10
            Platz 11-15
            Platz 16-20

            Tag 2

            Platz 1-5
            Platz 6-10
            Platz 11-15
            Platz 16-20
            Tag 3

            Tag 4

            Tag 5

            Gesamt-Ranking







            Einfach alles um 1 Platz hochschicken und dementsprechend auch fehlenden Seraph-Steine nachliefern
            Zuletzt geändert von Reinforces; 27.12.2014, 22:03. Grund: Update

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
              Platz 1-5
              Platz 6-10
              Platz 11-15
              Platz 16-20

              Einfach alles um 1 Platz hochschicken und dementsprechend auch fehlenden Seraph-Steine nachliefern
              Moin Moin,

              vielen Dank erstmal.

              Bitte den 1. Platz nicht ausstreichen, damit der Support es auch sieht.

              Am besten w?ren die Screens, wenn diese am 30.12.2014 um 23:59 Uhr gemacht werden, denn dann haben wir den Endstand, und k?nnen umrechnen.

              Es wird sich ja sicherlich noch was an der Rangfolge ?ndern bis dahin.

              Kommentar


              • #8
                Okay, aber was ist dann mit 22 Uhr Belohnung? Platz 2 hat dadurch seine 30 Seraph-Steine weniger, Platz 11 ebenso und Platz Platz 21 dasselbe...

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  darum wird sich der Support k?mmern.

                  Sorry, aber auf die 22 Uhr Wertung hatte ich jetzt gar nicht geachtet ;(

                  Dann w?ren die Screens t?glich zu 22 Uhr wichtig. Denn auch hier muss eine L?sung gefunden werden.

                  Ich bin jetzt erstmal schlafen, und werde mich morgen mit dem Support unterhalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann kann ich dir damit dienen. Werde versuche, t?glich 22-Uhr-Ranking-Screenshot einzureichen.

                    Werde den Beitrag von mir mit Screenshot hier jedesmal umbearbeiten, um t?glichen 22-Uhr-Rankings einzuf?gen und so Spam/Push unterzulassen.
                    Zuletzt geändert von Reinforces; 26.12.2014, 23:29.

                    Kommentar


                    • #11
                      Er steht aber nicht nur bei den Seraphsteinen drin (zur Info)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                        Dann kann ich dir damit dienen. Werde versuche, t?glich 22-Uhr-Ranking-Screenshot einzureichen.

                        Werde den Beitrag von mir mit Screenshot hier jedesmal umbearbeiten, um t?glichen 22-Uhr-Rankings einzuf?gen und so Spam/Push unterzulassen.
                        Moin Moin,

                        mache bitte immer einen neuen Beitrag hier im Post, damit wir alle haben, falls sich das ganze verz?gert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Tag 1

                          Platz 1-5
                          Platz 6-10
                          Platz 11-15
                          Platz 16-20

                          Tag 2

                          Platz 1-5
                          Platz 6-10
                          Platz 11-15
                          Platz 16-20

                          Tag 3

                          Platz 1-5
                          Platz 6-10
                          Platz 11-15
                          Platz 16-20

                          Tag 4

                          Tag 5

                          Gesamt-Ranking






                          *push*


                          Stimmt, im Segnungssteine kommt er auch darin vor, aber hat wie aussieht keine gro?e Wirkung... Seraph-Steinen jedoch schon, da er Platz 1 steht und so t?glich die Menge Seraph-Steine von andere Spieler wegnimmt und das darf net sein
                          Zuletzt geändert von Reinforces; 28.12.2014, 22:55.

                          Kommentar


                          • #14
                            Thema erledigt. Es wurde eine Entsch?digung von 200 Seraph-Steine versendet. Der Testuser ist weg und auch der Bug mit dem abholen der Belohnungen wurde behoben.
                            S-34 Pertinax | Schlüppa
                            S-1 Superbia | Comet1986
                            Engelsquiz - Lösungen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X