Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebkuchenmann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Lebkuchenmann

    Huhu, ich hab mir den Lebkuchenmann geholt... es hat alles abgezogen und ich kann ihn nicht aktivieren.... bitte um kl?rung
    Shaira Server s34 Pertinax

  • #2
    Und nun der entscheidene Satz: Was fehlt hier wohl *sfg*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
      Und nun der entscheidene Satz: Was fehlt hier wohl *sfg*
      Der Witz? :P
      Zuletzt geändert von GMLoki; 19.12.2014, 01:16.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
        Der Witz? :P
        Ein Screenshot Du bist doch sehr Forums-Aktiv Dachte du w??test es langsam! Bitte nachreichen dann leite ich es sehr gerne weiter und hoffe das es schnell behoben werden kann.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
          Ein Screenshot Du bist doch sehr Forums-Aktiv Dachte du w??test es langsam! Bitte nachreichen dann leite ich es sehr gerne weiter und hoffe das es schnell behoben werden kann.

          Ziel erreicht... *notier* Ziel erreicht, indem ich Loki dazu bringen, uns zu verraten, was er von uns will... *fg*

          Naja bin auch sehr aktiv im Forum, keine Frage oder Diskussion sowie Widerspr?che... *seufz* Daher wusste ich bereits, dass du Screenshot meinst, aber ich will der Threadersteller nicht r?tseln lassen

          Aber nun ist erstmal Schluss mit Offtopic... R?tsel ist gel?st, fehlt nur noch der Beweis, dass Lebkuchenmann buggt ^^


          Gru? Reinforces

          S23-Quondam - CuteLucia

          Kommentar


          • #6
            Leute wie soll man einen Screen anfertigen, wenn man im Shop das Vieh gekauft hat und es bei den Feen gar nicht erst zu sehen ist, das es gekauft wurde?
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              da du das Symbol ja gekauft hast sollte es Eigentlich in deinem Inventar vorhanden sein. Davon k?nntest du einen Screenshot anfertigen und einen zweiten wo man sieht das du den Lebkuchenmann nicht aktivieren kannst.

              LG Affenmaster

              S23 - Ebiko

              Kommentar


              • #8
                Man muss den im feenguide aktivieren...denke mal daran liegt es sicherlich

                Kommentar


                • #9
                  Genau! Das Symbol ist im Inventar und das es nicht aktiviert werden kann, kann man bei Fee doch nen Screen machen! Tut mir leid aber das Pro Team will immer Screens sehen! In diesem Sinne, einen sch?nen 4. Advent

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X