Huhu, ich hab mir den Lebkuchenmann geholt... es hat alles abgezogen und ich kann ihn nicht aktivieren.... bitte um kl?rung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lebkuchenmann
Einklappen
X
-
GMLoki
-
Zitat von GMLoki Beitrag anzeigenUnd nun der entscheidene Satz: Was fehlt hier wohl *sfg*Zuletzt geändert von GMLoki; 19.12.2014, 02:16.
Kommentar
-
GMLoki
Zitat von Reinforces Beitrag anzeigenDer Witz? :P
Kommentar
-
Zitat von GMLoki Beitrag anzeigenEin Screenshot Du bist doch sehr Forums-Aktiv Dachte du w??test es langsam! Bitte nachreichen dann leite ich es sehr gerne weiter und hoffe das es schnell behoben werden kann.
Ziel erreicht... *notier* Ziel erreicht, indem ich Loki dazu bringen, uns zu verraten, was er von uns will... *fg*
Naja bin auch sehr aktiv im Forum, keine Frage oder Diskussion sowie Widerspr?che... *seufz* Daher wusste ich bereits, dass du Screenshot meinst, aber ich will der Threadersteller nicht r?tseln lassen
Aber nun ist erstmal Schluss mit Offtopic... R?tsel ist gel?st, fehlt nur noch der Beweis, dass Lebkuchenmann buggt ^^
Gru? Reinforces
S23-Quondam - CuteLucia
Kommentar
-
GMLoki
Genau! Das Symbol ist im Inventar und das es nicht aktiviert werden kann, kann man bei Fee doch nen Screen machen! Tut mir leid aber das Pro Team will immer Screens sehen! In diesem Sinne, einen sch?nen 4. Advent
Kommentar
Kommentar