Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber R2 - Andy,

wenn wir Spieler jedes mal verwarnen w?rden, dann g?b es euch schon lang nicht mehr. Leider sind wir Casher gern im Spiel unterwegs und finanzieren ja eure nicht so gut gemachte Arbeit.(ist ja leider nur noch f?r casher ausgelegt das Spiel) Anstatt fachlich qualifizierte L?sungen zu pr?sentieren, geht es hier nur um "beleidigen oder angreifen". Wer qualitativ wertvolle Arbeit liefert bekommt auch Lob, wer immer wieder nur bugs und casher events verursacht bzw pr?sentiert, der sollte lernen mit Kritik zu leben. Schade, dass hier im forum nur geschimpft, gedroht u.a wird und nicht die Probleme gel?st werden. Ein Vorschlag w?re die Updates nicht mitten im Goldrausch zu veranstalten (spricht nicht gerade von Intelligenz und bringt euch enormen Einnahmeverlust) und es vielleicht auf die Nachtstunden zu verlegen. Auch auf die Gefahr hin mit Schimpf und Schande hier Verwarnt zu werden, ist es mal n?tigt zu erw?hnen, wenn der Ton die Musik macht, sollte man mit seinen Spielern nicht so umgehen. Es spricht auch nicht von guter Arbeit das Problem nicht wieder (nach so vielen Stunden) in den Griff zu bekommen. Ich bin kein Experte, aber w?rde vorschlagen mal die Besetzung der Technik zu ?berdenken. Gru? sasa

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

es erstes macht wie immer der Ton die Musik. Herzlichen Gl?ckwunsch allen Hauptgewinnern zu ihren Verwarnungen hier im Forum. Wir werden uns weiterhin nicht beleidigen oder angreifen lassen!

Was den Login auf Server 36 anbelangt, so funktioniert dieser einwandfrei.

Wegen Server 5 wurde die Technik l?ngst informiert.
      Login S36 geht gar nicht. keiner kann in Server 36 spielen!!!
      Zuletzt geändert von Slaine2512; 11.12.2014, 23:40.

Kommentar

Moin Moin,

wir haben es mit Server 36 getestet, und kommen ohne Probleme online.

Ich habe es dennoch weiter geleitet.

Was euren Unmut anbelangt, so kann ich pers?nlich euch sehr gut verstehen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber uns passt es auch nicht. Zumal wir gerne helfen w?rden, aber uns die H?nde gebunden sind.

Dennoch bleiben auch wir h?flich, und greifen niemanden an.

Kommentar

Zitat von Slaine2512
          Wo habe ich beleidigt? nur eine kleine frage :-)
          Lese deine PN richtig Ich werde es hier sicherlich nicht ?ffentlich schreiben ^^

Kommentar

Kann mich auch nich einloggen auf S5..
            (╯°□°)╯︵ ┻━┻
            à²*_à²* Dreh...
            à²*__à²* den Tisch...
            (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
            ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

Kommentar

Hallo ich w?rd mal gerne spielen ,

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Kann mich nicht einlogen ... ich krieg die krise

Kommentar

Ich arbeite selbst im IT-Umfeld. So etwas w?re bei uns UNDENKBAR. Selbst wenn es nach einem Change wirklich einmal zu einem vergleichbaren GAU kommen sollte (was in so einer Auspr?gung eigentlich nicht vorkommt), w?rde dies nach dem GoLife erkannt und der RollBack eingeleitet werden (falls keine sehr schnelle L?sung in Sicht ist). So etwas ist einfach nicht vorstellbar.

W?hrend stundenlangem Ausfall keine Status-Information zu kommunizieren, und als erste Reaktion von einem pampigen GM mitzuteilen da? er Bans verh?ngt, weil ihm "der Ton nicht gef?llt" ... Unfassbar ...

PS: Ich habe auch selbst alles "All-In" in den Goldrausch gebuttert ... auch so einiges an Dias. Die Mikaela sollte mein Weihnachtsgeschenk werden. Wenn dies jetzt deswegen nicht klappt ...

Kommentar

Bevor ihr hier verwarnungen losl??t sollte ihr euch lieber k?mmern das das spiel funktioniert ...SERVER IMPATIENS

Kommentar

Ist einfach nur nervig gerade ... ein neuer Tag hat begonnen ... und seit Stunden tut sich nix ... abgesehen davon, dass "Verwarnungen" ausgesprochen werden. Die vollkommen unn?tig sind und die ganze Diskussion eher anheizen und einige KUNDEN (denn nichts anderes sind wir im Grunde) noch mehr ver?rgern als sowieso schon!

P.S.: Die erste Meldung diesbez?glich war vor 9,5 h ... wen wundert es bitte, dass die Nachfragen "deutlicher" werden zumal ewig nicht mal irgend eine Reaktion kam!
                    Zuletzt geändert von R298391297; 12.12.2014, 01:06.

Kommentar

Na hoffentlich wirds heute mal was..
                      (╯°□°)╯︵ ┻━┻
                      à²*_à²* Dreh...
                      à²*__à²* den Tisch...
                      (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
                      ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

Kommentar

hmm es ist jetzt 2 Uhr und S36 ist ein log in immer noch unm?glich l?dt bis 100% und dann nichts mehr -- habe sogar schon andere browser ausprobiert..alle meine freunde von dort k?nnen sich auch nicht einloggen.. ich geh jetzt schlafen und tr?ume von einem funktionierendem server wenn ich wach werde

Kommentar

bei mirgenau das selbe ich kann mich seit gestern auch nicht mehr in s36 einloggen schade eigentlich ich fand das game richtig gut

Kommentar

Weitergegeben!

Kommentar

Besteht das Problem weiterhin? Andy hatte es ja bereits weitergeleitet.

Kommentar

Tokay Server 5 wird es noch eine reaktion auf das stundenlange serverproblem geben oder l?st man das unter den tisch fallen

Kommentar

Lädt...
                                X