Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Rose^^ tut mir leid das du auch betroffen bist.
    Echt wiedermal ein Witz heute, vor allem das nicht mal ne offizielle Info r?berkommt.

Aber wie gesagt, ich glaub nich das wir diese Woche noch mal rein kommen.
    Gabs ja bei anderen Servern auch schon das die nach nem Update Tagelang tod waren

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

Zitat von Slaine2512 Beitrag anzeigen
    Also bis 2000 hab ich gespielt aus frust :-D
    Hast dir vorgestellt es sind GM?s die da fliegen??
    Nairolf
    S5

Kommentar

Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen
      Echt wiedermal ein Witz heute, vor allem das nicht mal ne offizielle Info r?berkommt.

Gabs ja bei anderen Servern auch schon das die nach nem Update Tagelang tod waren
      server 7 komme ich rein

Kommentar

ich weine gleich...

LG Nicki

Kommentar

wenn das wirklich so ist das jetzt l?nger geht will ich das mein vip verl?ngert wird f?r die angefallen tage und das entsch?digung f?r den mist hier nicht nur paar gold m?nzen sind..

FeuerRose
          s5

Kommentar

Mhhh und ihr habt was Sch?nes verpasst, wor?ber ihr sich freuen k?nnt f?r Tycoon (Goldrausch)... WB ist jetzt MINDESTEN 10 Min (je nach Server und deren Spieler/Casher) widerstandsf?higer... Spricht mehr Gold gibts dazu pro Min. :/

Kommentar

Hi Nicki^^ bald die ganze Gilde da^^
              Entsch?digung wenn ?berhaupt dann des ?bliche bisschen Gold, bisschen Steine vielleicht 500 Gutscheine
              Nairolf
              S5

Kommentar

Zitat von anfg333 Beitrag anzeigen

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

Hast dir vorgestellt es sind GM?s die da fliegen??
                Echt?!? war dann tagelang so ein problem? Dann sollen mal alle Events verl?ngert werden, ist ja unm?glich sowas.

Oh Jaaaaaaaaaaaa das habe ich ;-) :-D

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                  Mhhh und ihr habt was Sch?nes verpasst, wor?ber ihr sich freuen k?nnt f?r Tycoon (Goldrausch)... WB ist jetzt MINDESTEN 10 Min (je nach Server und deren Spieler/Casher) widerstandsf?higer... Spricht mehr Gold gibts dazu pro Min. :/
                  Na ich geh doch mal davon aus das wir nochmal irgendwann nen WB miterleben d?rfen^^
                  Nairolf
                  S5

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                    Wir wollen alle aufjedenfall eine gro?e Entsch?digung haben. jedes Event k?nnen wir nicht mehr schaffen und den rest was alles heute verloren ging.

Kommentar

glaube heute wirds wirklich nichts mehr mit dem game versuche heute nacht noch mal
                      GM marionetten kommt kein antwort was los ist wann wieder geht. bb leute

gruss feuerrose

Kommentar

Bye Rose, ich versuchs morgen wieder
                        Nairolf
                        S5

Kommentar

is doch mal totaler mist hoffe bis morgen geht es wieder

LG Pinky
                          S5

Kommentar

ach wisst ihr was das ist alles verarsche was die hier machen.. hauptsache es gibt genug leute die genug geld reinstecken und alles finanzieren.. aber wenn es probleme gibt wird einfach alles totgeschwiegen.. tolles spiel .. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN .. ist ja nicht das erste mal .. und dann son bl?der kommentar von wegen ohne fehlermeldung kann man nix machen.. Hallo kommt ma klar..

Kommentar

eieiei es ist fast die ganze gilde wenn es soweiter geht h?tte ich heute das gewusst das heute ein update kommt und soviele probs hat h?tte ich mein pc angelassen am fr?hen morgen ist schon sehr sehr traurig und bald ist auch noch fehde

S5
                              drachen

Kommentar

Moin Moin,

es erstes macht wie immer der Ton die Musik. Herzlichen Gl?ckwunsch allen Hauptgewinnern zu ihren Verwarnungen hier im Forum. Wir werden uns weiterhin nicht beleidigen oder angreifen lassen!

Was den Login auf Server 36 anbelangt, so funktioniert dieser einwandfrei.

Wegen Server 5 wurde die Technik l?ngst informiert.

Kommentar

Lädt...
                                X