Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mich nicht einloggen seit dem update S5 Gula

hi

War mitten im Cross als ich ein Standbild hatte , habe das Spiel dann aktualisiert und seid dem h?ngt der Ladebalken bei 99% .

Auf andere Server kann ich mich Problemlos einloggen . Diese Probleme haben aus meinem Bekanntenkreis mehrere .

Bitte behebt das schnellstens weil w?hrend dem Goldrausch kommt sowas nicht so gut.

Cache gelehrt , Rechner neu gestartet und auf 2 anderen Rechnern ausprobiert ?berall das selbe Problem

Gerade von einem Bekannten erfahren das auf S5 Gula bei ihm der cross garnicht geht der Gl?ckspilz ist noch eingeloogt
    Zuletzt geändert von R288877949; 11.12.2014, 16:06.

leute kommt mal in die g?nge, kann mich auch nicht einloggen auf S5, lade balken geht bis 99 und das wars

Kommentar

Meiner steht auf S 36 bei 100. Andere Server funktionieren. Echt traurig langsam...

Kommentar

hauptsache die abzocker events funktionieren! liebes r2 team w?rde es mal mit fachkr?ften probieren und nich mit 1 euro jobern!!!

Kommentar

auch S 36. lade: 100% aber nichts. PS: in news und Ank?ndigungen steht noch: "es wird zu keiner st?rung im spiel kommen" :-D

---------- Post added at 09:36 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

ja das stimmt. ohne echtes geld kannst du echt vieles oder fast 95% im spiel vergessen. auch der neue Held nur mit unz?hlige diamante machbar:-D

Kommentar

Jetzt ist es doch am schlimmsten,man kann sich nicht mehr einloggen auf s5

Kommentar

Einloggen auf S5 nicht m?glich ... Ladebalken steht bei:
              100%
              99% (6/6)
              Und das auch nach mehrmaligem Aktualisieren

Kommentar

alter kommt man von arbeit will man zocken dann geht man aufs spiel und S5 geht nicht nur wegen dem neuen update toll lade Balken bleibt bei 100% sehen

Kommentar

schonmal versucht mit cache & cookies l?schen und dann browser neustart? hilft bei mir immer....

Kommentar

Ja hilft aber nicht ... nach wie vor das gleiche Prob

Kommentar

Hi

Alles versucht wie gesagt keiner meiner Bekannten kommt auf S5 und bei denen die eingelogt sind geht der cross nicht

Ich hoffe es kommt solangsam mal hilfe

Kommentar

He das kann nur mein Drachen sein

Kommentar

ist schon traurig das es nicht l?uft und ja alles schon versucht S5
                          hat immer noch das problem w?r sch?n wenn mal ein forum mod was sagen k?nnte

Kommentar

Naja Socke war ja gerade eben schon hier denke dem f?llt aber auch nix ein sonst h?tte er ja mal was gesagt

Kommentar

hallo leute bitte behebt das problem soschnell wie m?glich kann mich auf s5 seit 3 stunden nicht einloggen und das zum goldrausch event toll sowas

Kommentar

Lädt...
                              X