Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csteamturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Csteamturnier

    So also bei unserem Server S31 [Taedet] gibt es folgenden Bug:
    wir haben alle unsere Gruppen angemeldet, aber jetzt k?nnen wir nicht gegeneinander k?mpfen. Wenn man Cross-Server-Team-Turnier ?ffnet sieht der Bildschirm wie folgt aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 487,7 KB
ID: 154613


    Oben steht auch "Kampf 3 beginnt um 12:00:00" dabei gab es nichtmal Kampf 1 und 2.

    So, damit geht die erste Belohnungskiste nun fl?ten... hoffe ihr behebt das schnell.

    Liebe Gr??e,

    Aletheia - S31

  • #2
    Ist bei mir in der Gilde bei allen so!!!!

    Kommentar


    • #3
      is scheinbar auf allen Servern so^^ schaut mal hier rein(http://forum.de.r2games.com/showthre...oss-Team-Event) da wurde auch schon dr?ber geredet

      gruss Heimdall von s38

      Kommentar


      • #4
        Bei uns beim Server S3 Luxoria auch das gleich lg odin1488

        Kommentar


        • #5
          F?r [S3 Luxuria] kann ich best?tigen, dass es aussieht wie auf dem Screenshot oben...angeblich hat sich kein Team qualifiziert.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Das war doch eh nicht anders zu erwarten, oder?

            Kommentar


            • #7
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.JPG
Ansichten: 1
Größe: 161,6 KB
ID: 147910
              wie ihr seht is auf s38 alles jetzt da

              gruss Heimdall

              Kommentar


              • #8
                Habt ihr mal Cashe und Cookis gel?scht? Ggf. nen anderen Browser getestet? Eig. sollte es gehen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
                  Habt ihr mal Cashe und Cookis gel?scht? Ggf. nen anderen Browser getestet? Eig. sollte es gehen.
                  Ich habe drei verschiedene Browser und nirgendwo klappt das Spiel! So wie der eingestellte Screenshot so ist es auch bei mir! Eben vorhin nachgeschaut aber es ist kein Wunder geschehen, kein Team h?tte sich qualifiziert...alles beim Alten!
                  S1 - Midnight...have a nice day

                  Kommentar


                  • #10
                    cache un cookies gel?scht bei 4 browsern un nix funzt
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
                      Habt ihr mal Cashe und Cookis gel?scht? Ggf. nen anderen Browser getestet? Eig. sollte es gehen.
                      Das deine Aussage K?se ist merkste selbst oder? Wenn es sich bei ein oder zwei Spielern handeln w?rde OK aber bei ner Gilde die aus etlichen leuten mehr besteht und dann auch noch server ?bergreifend dieser Fehler auftritt kann es nicht am Browser liegen, es sei denn es h?tten alle zuf?llig den gleichen Browser, bei 100% der gleichen Cache und Cookie daten. Was rechnerisch schon bei mehr als 8 personen nicht mehr m?glich ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Leute, von dem Event hier kann man doch schon lange nichts mehr erwarten.

                        Ist ja schon lange her, wenn nicht sogar seeeehr lange, dass das mal gefunzt hat.

                        Was ich mich jetzt aber Frage: R2 sieht (anhand der ganzen Posts) ja, das hier nichts mit dem Event stimmt. Wie kann man da nur so bl- ?hm, faul sein, um das mal zu korrigieren?
                        Gedult haben und Tee trinken.

                        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
                          Habt ihr mal Cashe und Cookis gel?scht? Ggf. nen anderen Browser getestet? Eig. sollte es gehen.
                          Also ?ber manche Aussagen kann man nur "staunen"....aber lieber nix zu sagen....wobei wenn ich ?berlege....da f?llt einem auch so gar nix zu ein^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GMLoki Beitrag anzeigen
                            Habt ihr mal Cashe und Cookis gel?scht? Ggf. nen anderen Browser getestet? Eig. sollte es gehen.
                            Ahja ... Foren Troll Ahoi !
                            Paddi - S1

                            Kommentar


                            • #15
                              aus der versenkung holt


                              was is nun mit den servern die an den letzten cstt nich teil nehmen konnten trotz des besagten cash un cookies l?schen, uns fehlt ja nun wieder die belohnung von diesen event...zumal wir auch ein bis 2 teams hatten die immer bis in die endrunde kamen un sogar gewonnen haben....

                              w?re ja toll wenn wir wenigsten eine wiedergutmachung im sinne vom letzten mal via top events bekommen w?rden
                              Zuletzt geändert von R268901553; 05.07.2015, 10:25.
                              Server: S96 Thetis
                              Nick: Lucrezia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X