Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Team-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Team-Event

    Hi zusammen,

    Einzelserver Vorausscheidung
    Dauer: Registrierung am Tag 1 und 2. Vorausscheidung startet am Tag 3
    Spieler Level 50 oder h?her k?nnen ein Team erstellen oder einem anderen Team beitreten, forme ein Team von 5 Spieler an Tag 1 und 2. Die Top 12 Teams mit den h?chsten Team KS auf jeden Server sind qualifiziert in der Einzelserver Vorausscheidung an Tag 3.
    <--- ist das nun nur ein Formulierungsfehler ?

    Ansonsten h?tten ja nur die gro?en Teams ab dem Zeitpunkt eine Chance...

    LG Brabrax
    Zuletzt geändert von Palliara; 23.11.2014, 14:29.

  • #2
    So isses, also alles wie immer ^^

    achja siehe auch hier http://forum.de.r2games.com/showthre...urniere-Events
    Zuletzt geändert von xRine; 23.11.2014, 13:47.

    Kommentar


    • #3
      Joar Rhine,

      aber vllt. gibts ja noch ne Reaktion von Seiten G.M`s oder so dazu.

      Ansonsten w?re es evtl. ne Idee, so ein Cross - Server - Team - Turnier (kurz CSTT benannt) anderweitig zu "beschr?nken", in etwa:

      1. Teams auf ein Durchsnitts-Level berechnen und es dann so zu begrenzen (Bsp.: 1x Lvl 65 + 1x Lvl 72 + 1x Lvl 73 + 2x Lvl 70 (350:5=70) = Durchschnittslevel 70 vs 5x Lvl 70 (350:5=70) = Durchschnittslevel 70)

      2. Des Weiteren sollte es eine stufenf?rmige Levelbegrenzung, f?r das Durchschnitt-Level, geben:

      a.) (Bsp.: Durchschnitts-Lvl-Bereich 50 - 55, 56 - 60, 61 - 65, 66 - 70, 71 - 75 und 76 - 80 (letzteres geht nicht ganz so auf, aber in dem hohen Bereich (76 - 80) k?nnen sich dann mal wirklich die Besten messen...

      b.) (Bsp.: Durchschnitt-Lvl-Bereich 50 - 60, 61 - 70 und 71 - 80, als zweite Variante.

      Das soll nur mal ne Idee sein, mehr nicht, ansonsten stehen sich mal wieder nur so Server wie S1 - S5 am Ende gegen?ber, weil dort die High-Lvl`s (Lvl 75 - Lvl 79+) zu Hause sind und somit die "h?chste Team-Ks aufbringen k?nnen...

      LG Brabrax
      S 15
      Zuletzt geändert von Palliara; 23.11.2014, 14:30.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe leider auch keine anderen Informationen als Ihr. Geh?rt das hier nicht eher in die Rubrik Vorschl?ge ?

        Kommentar


        • #5
          weis jemand wie das genau abl?uft die k?mpfe?

          ist das nen selbstl?ufer wie bei der herrschaft, oder m?ssen alle 5 teamspieler gleichzeitig online sein und vom gegner auch?
          oder hat man ein zeitfenster wie bei ta also 1h f?r 5-10 versuche?

          also infos ?ber den genauen ablauf gab es ja bis jetzt nicht wie die k?mpfe von statten gehn.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R283943353 Beitrag anzeigen
            weis jemand wie das genau abl?uft die k?mpfe?

            ist das nen selbstl?ufer wie bei der herrschaft, oder m?ssen alle 5 teamspieler gleichzeitig online sein und vom gegner auch?
            oder hat man ein zeitfenster wie bei ta also 1h f?r 5-10 versuche?

            also infos ?ber den genauen ablauf gab es ja bis jetzt nicht wie die k?mpfe von statten gehn.

            Es l?uft ganz genau wie im Herrschaft ab Nur keine Sorge. Kenne es aus Ami-Server, auch wenn ich nicht dabei war (konnte jedoch Zeitabl?ufe und K?mpfe ansehen). ^^

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              ich w?rds hier drin lassen @Socke, da meine obige Frage ja schon etwas mit allg. Support gemein hat.

              Vielen Dank.


              @Reini...wenn es nen Selbstl?ufer sein soll, wie und nach welchen Kriterien sucht dann das System den Spieler aus dem eigenem Team aus, der zuerst gegen einen vom anderen Team k?mpft? O.o

              Das w?re ja dann wirklich reines Lotto und hat dann mit einem Teamkampf recht wenig zu tun...

              Ich h?tte nun eher gedacht, das es wie im Zwielicht oder CSK abl?uft, also zumindest, das man iwie schon Einfluss darauf hat, wer, und zu welchem Zeitpunkt, dann an die Front st?rmt. ^^

              Na guddi, lassen wir uns also mal ?berraschen...schmunzel.

              LG Brabrax

              Kommentar


              • #8
                Nur mal am Rande: Sollte das Event nicht ab heute starten? Gibt es bei euch schon nen Event Button? Bzw. k?nnt ihr schon Team erstellen und so? Bei mir ist nichts derartiges zu sehen....
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #9
                  wie immer wird das erst mittags sein..
                  Turbolenza
                  Server: S9

                  Kommentar


                  • #10
                    Da klappt ja wieder gar nichts - da steht ich habe kein Team, was soll denn das?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie w?rs, wenn du ein bisschen lesen w?rdest hier sowie logisch denken? Cross Server Herrschaft funktioniert auch immer mittags bis abends. Folglich wird es bei Cross Server Team Turnier auch dasselbe sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                        Da klappt ja wieder gar nichts - da steht ich habe kein Team, was soll denn das?
                        is bei mir auf dem Server das gleiche -.- bin in dem Team mit der meisten ks und ja wir sind auch 5 leute aber info is das ich kein Team hab und das als teamf?hrer^^ vllt kommt es ja zum mittag wen die k?mpfe los gehen sollen.

                        PS: bei anderen Teams auf s38 ist es das gleiche

                        gruss Heimdall

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lemmy88 Beitrag anzeigen
                          is bei mir auf dem Server das gleiche -.- bin in dem Team mit der meisten ks und ja wir sind auch 5 leute aber info is das ich kein Team hab und das als teamf?hrer^^ vllt kommt es ja zum mittag wen die k?mpfe los gehen sollen.

                          PS: bei anderen Teams auf s38 ist es das gleiche

                          gruss Heimdall
                          s4 nicht anders
                          Name: *Sera*
                          Gilde: TheCore
                          Server: [4] Ira

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau beruhigt euch erstmal wieder. wartet mal bis Mittag.

                            So wie ich mitbekommen habe, k?mpfen die Teams wie bei Teamarena gegeneinander, sprich alle 5 gg. 5 mit Mains anstatt 3 gg. 3

                            Und diese Runde macht aus den 12 Top Teams die besten 2 f?r die begegnungen im Cross
                            Zuletzt geändert von R231242214; 26.11.2014, 09:42.
                            S-34 Pertinax | Schlüppa
                            S-1 Superbia | Comet1986
                            Engelsquiz - Lösungen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach ich glaube das steht bei jedem.
                              Entweder wurde schon aussortiert oder es ist nen bug.
                              Ich tippe aber ehr auf nen bug
                              Ich meine w?re doch nur typisch das die crosstuniere buggy sind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X