Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Turniere / Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Turniere / Events

    Ich frag mich gerade wie sinnvoll es ist Cross Events in jeglicher Form anzubieten, wenn nicht allen Servern die Zeit bzw. Gelegenheit gegeben wird das Levelcap zu erreichen.

    Das betrifft TA, wie Cross Krieg, wie Cross Herrschaft und sonstige Einf?lle in dieser Richtung. Man trifft auf Gegner denen man Level und KS m?ssig unterlegen ist, wenn das Cap nicht "angehalten" werden sollte. Das dies nat?rlich den st?ndig neuen Servern entgegen steht ist mir klar, jedoch mindert das auf Dauer den Spielspa? der Server dazwischen, weil man faktisch nie hinterher kommt.

    Mag ja sein das man mit cashen noch ein klein wenig was bewegen kann um sich nach oben zu bef?rdern, aber im Grunde hat man doch keine Chance auf einen der vorderen Pl?tze wenn man nicht auf einem der Server ist die bereits das Cap erreicht haben.

    Von daher sehe ich solche Events mit den momentanen Konditionen mehr als sinnbefreit, da es schon im Vorfeld klar ist wer die am Ende gewinnen wird.

    my 2 cents


    PS: Das die meisten der casher nach der letzten verpatzten Cross Herrschaft, die bist dato offensichtlich nicht reguliert wurde, in das n?chste Event keine Euros mehr reinstecken bleibt zu hoffen.
    Zuletzt geändert von xRine; 21.11.2014, 12:35.

  • #2
    Jep, seh ich genauso, ein weiteres Event v?llig sinnfrei

    Eine Entsch?digung...oh Entschuldigung eine Antwort ist bis heute noch offen vom letzten CS Herrschaftsturnier, warum sollte i-einer noch Geld in dieses Spiel investieren, bekommt erstmal eure jetzigen Events in den Griff.

    Kommentar


    • #3
      ich sehe es nicht als sinnfrei denn wenn man die voraussetzungen sieht ist das f?r 60 spieler pro server ein kostenfreier zugang zu
      k?nigsm?nzen.

      nat?rlich kann man ?berall nur das schlechte sehen und klar wer das ding gewinnt
      bzw unter den top teams ist steht jetzt schon fest aber mal ehrlich
      nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

      also vieleicht lieber mal froh sein das man zugang zu diesen resourcen bekommt
      anstattt rumzumeckern das man da nicht rang 1 machen kann

      das zumindest meine meinung dadr?ber

      wer wirklich bei einem spiel immer unter den topleuten sein will msus halt ein spiel ab beta zocken
      wer sp?ter irgendwo hinkommt muss immer damit rechnen in solchen events schlecht
      da zu stehen

      und nein ich geh?re nicht zu den spielern die in die topr?nge kommen ich finde es nur gut generell an die m?nzen zu kommen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
        wer wirklich bei einem spiel immer unter den topleuten sein will msus halt ein spiel ab beta zocken
        Falsch, da es in den meisten Games so geh?ndelt wird, das die nachfolgenden Server aufschliessen k?nnen, bzw. auch die Bedingungen in Server?bergreifenden Events den Gegebenheiten angepasst werden.

        Was hier ein leichtes w?re, wenn man verschiedene KS oder Levelklassen machen w?rde. Und nur weil es vielleicht kostenlosen Zugang zu den M?nzen bietet, ist es dennoch kein Argument die Sache nicht gerechter zu gestalten zumal es ALLE Cross Events betrifft.

        Kommentar


        • #5
          und was bringt es dir vom level aufzuschlie?en wenn die anderen wochen oder gar monate mit anderen sachen im vorsprung sind absolut garnichts

          Kommentar


          • #6
            In dem Punkt hast zwar recht, jedoch ist dann in dem Falle die Aufteilung in KS Klassen die beste Wahl um Gerechtigkeit bzw. Balancing in irgend einer Form zu gew?hren.

            Ich erw?hne nochmal, es betrifft TA und Cross Krieg genauso und da beschweren sich die Leute jeden Tag dar?ber, von daher ist Bedarf doch sichtlich vorhanden hier was zu ?ndern.

            Wie ebenfalls das neue Cross Team Event, wo nur die h?chsten KS am Schluss ?berhaupt eine Chance haben.

            Wie man in TA die Levelklassen umgeht d?rfte mittlerweile jedem bekannt sein, was es aber auch nicht gerechter macht.
            Zuletzt geändert von xRine; 23.11.2014, 13:49.

            Kommentar


            • #7
              ma was anderes wie funzten da es dort mit der of stellung der helden
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar

              Lädt...
              X