Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Team-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann nur no0chmal best?tigen - bei meinem Team (ja 5 leute mit lvl 50+) steht jetzt bei mir: "qualifizierung fehlgeschlagen" obwohl wir das Team mit der h?chsten KS waren...
    mal schauen ob sich das noch ?ndert - schliesslich sollten die Teamleiter ja ne Chance haben die Aufstellung anzupassen.(so sagen es die Regeln)
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #17
      Abwarten bis 12 Uhr...und dann Tickets in x-facher Ausf?hrung schreiben...wir wissen ja alle wie es dann weiter geht.....

      Kommentar


      • #18
        totaler bl?dsin gestern abend auf unserem server platz4 vom ks her,und heute morgen kein team.was soll das???

        Kommentar


        • #19
          Ist auf S22 auch so waren kurz vor 00:00 Uhr noch erster im Ranking und nach 00:00 Uhr stand da nicht Qualifiziert kein Team vorhanden. Hoffe mal das sich das noch ?ndert bis heute Mittag.

          Kommentar


          • #20
            steht bei mir auch . und qualifizierung fehlgeschlagen

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
              Genau beruhigt euch erstmal wieder. wartet mal bis Mittag.

              So wie ich mitbekommen habe, k?mpfen die Teams wie bei Teamarena gegeneinander, sprich alle 5 gg. 5 mit Mains anstatt 3 gg. 3

              Und diese Runde macht aus den 12 Top Teams die besten 2 f?r die begegnungen im Cross
              wartet ab was passiert
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

              Kommentar


              • #22
                bei mir steht jetzt mein Team drin^^ auch die Aufstellung und soweiter

                gruss heimdall s38

                Kommentar


                • #23
                  bei uns steht erster fight 13uhr un dann jede halbe stunde ein n?chster
                  Server: S96 Thetis
                  Nick: Lucrezia

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cstt.png
Ansichten: 1
Größe: 494,6 KB
ID: 147911


                    Was bedeutet hier eigentlich "Ziehen"? Oo "Aufgeben" oder was?

                    Kommentar


                    • #25
                      was das ziehn bedeutet kann ich dir nicht sagen sorry

                      aber mal was anderes und zwar in der Event Ank?ndigung steht unter preise das man K?nigsm?nzen bekommt, wen ich mir aber die belohnungs Truhen anschau lese ich aber Kriegerm?nzen als Belohnung. is das jetzt nen Tippfehler oder wurde im Forum was vergessen zu erw?hnen oder was??

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lemmy88 Beitrag anzeigen
                        was das ziehn bedeutet kann ich dir nicht sagen sorry

                        aber mal was anderes und zwar in der Event Ank?ndigung steht unter preise das man K?nigsm?nzen bekommt, wen ich mir aber die belohnungs Truhen anschau lese ich aber Kriegerm?nzen als Belohnung. is das jetzt nen Tippfehler oder wurde im Forum was vergessen zu erw?hnen oder was??
                        Nein ist richtig so. Serverinterne K?mpfe (Vorrunde) geben nur Kriegerm?nzen ab. Cross Server K?mpfe (Finale) jedoch K?nigsm?nzen

                        Kommentar


                        • #27
                          axxo na das h?tten se ja den och mal erw?hnen k?nnen xD

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist eigentlich auch erw?hnt ^^ Nur ingame im CSTT (ist wohl nun weg). Aber immerhin wisst ihr nun bescheid

                            Kommentar


                            • #29
                              schade das solche events meist nur f?r die "casher" sind habe aber gehofft das wir "kleinen" wenigstens auf die k?mpfe wetten k?nnen damit wir nicht v?llig leer ausgehen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R24233865 Beitrag anzeigen
                                schade das solche events meist nur f?r die "casher" sind habe aber gehofft das wir "kleinen" wenigstens auf die k?mpfe wetten k?nnen damit wir nicht v?llig leer ausgehen

                                In der Vorrunde isses kein Cash-Event. Da kriegste doch Kriegerm?nzen umsonst Und sonst musst du nen relativ starken KS-Team beitreten, um bei CS-Team Turnier mitmischen zu d?rfen. Sogar als Non-Casher haben da die Chance, sofern die Cashern die Non-Casher im Team reinl?sst *seufz* und genau da ist manchmal ein Problem bei jeden Server

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X