Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platz 100 aber nicht für CS Herrschaft qualifiztiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Platz 100 aber nicht für CS Herrschaft qualifiztiert?

Hallo zusammen,

ich hab folgenden bug(?) festgestellt:

Ich habe gestern gegen 22:15 nach meiner Platzierung im CS Tunier geschaut und wurde dort (nach aktuaslisierung) auf Platz 100 gef?hrt. Ich war dementsprechend froh mich so knapp f?r die Endrunde ab heute qualifiziert zu haben.
    Leider scheint dem aber nun doch nicht so? Ich bin nicht im jetzigen "Finale" vertreten.
    Ist das Problem bekannt? Bzw. kann sich das mal ein GM anschauen oder muss ich ein Ticket er?ffnen in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. Ist halt extrem ?rgerlich wenn man laut Beschreibung qulifiziert ist und dann auf einmal doch nicht... und das beim Event in das man Dias investiert hat.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Selbe Problem bei mir auch war vorher unter den Top 20 und nun auf einmal mit platz 77 gestartet...das sind die pl?tze von der letzten Herrschaft!

Kommentar

Moin.
      Habe gleiches Problem....
      Mit Rang 17 gestern qualifiziert, aber Auflistung Cross ist die von letzter Herrschaft.

MfG, Ultima S2

Edit: Selbst Cache und Flash-L?schung bringen keine Aktualisierung der Herrschaft!

Kommentar

bitte zur?cksetzen diese Herrschaft war schon

lg Lillith S6

Kommentar

Hallo, selbes Problem Screeling Server 27 Laut Log plaziert, aber oben nicht vorhanden.

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...oss+herrschaft

war das letzte Mal doch auch so...warum noch Dias in ein Event investieren das eh buggy ist ? ^^

Und ja, das Problem d?rfte mehr als bekannt sein.
            Zuletzt geändert von xRine; 15.11.2014, 13:07.

Kommentar

bei mir das selbe problem.war unter die top 100 gekommen endlich mal.habe einiges an dias reinstecken m?ssen,und was sehe ich bin nicht dabei. r2 team bekommt ihr ?berhaupt nochmal was richtig hin oder wollt ihr nur geld kassieren.wenn ihr nicht f?hig seid eine seite zu leiten,dann h?rt auf.wenn ihr das nicht auf die kette bringt,dann m?chte ich meine dias wieder haben.am besten mein ganzes geld zur?ck,dann k?nnt ihr mich mal gerne haben.

Kommentar

Was jetzt wird hier mal was gemacht???????????????????????????
                nichtmal nen GM ist da wenn man mal einen braucht.
                zum kot.... mit R2

bin bald weg hier dann k?nnt ihr euch eure bugs in den A... stecken

Kommentar

hier auch habe um 22.43 meinen rang nochmal bepr?ft war da 37 ( eventzeit war also beendet)
                  heute morgen war ich nicht dabei

s12 naraka char:Vortex

Kommentar

wie immer kein support am we -,-
                    Danke R2FAIL

Kommentar

Tja ich habe es auch unter die Top 50 geschafft und bin nicht dabei
                      S32 FixwieNix

Kommentar

mir geht es leider genau so

Kommentar

nach der ersten ?nderung noch genau das gleiche - stimmt mit den Ergebnissen von Gestern nicht ?berein - bitte ?ndern

Kommentar

War Platz 90 von 100, bin heute noch drin, habe meine 10 Versuche rausgeballert und nun... Bin ich drau?en au?erhalb Platz 100...? Also ganz ehrlich...! Wenn ich morgen immernoch net drin bin und "deswegen" meine 375 K?nigsm?nzen nicht bekomme, die ich f?r mein k?nigl. Ausmerzschuhe brauche... *schweig*

Kommentar

Da das Event ja nun vorbei ist, viele von uns Dias f?r nix ausgegeben haben und die tollen *hust* ?berforderten GMs allesamt das WE ?ber nicht gearbeitet haben bleibt nochmal festzuhalten das sowohl Support als auch Forum Administration als auch ingame Support (den es faktisch ja gar nicht gibt f?r viele Server) selbst im Vergleich zum viel zitierten Saftladen eher noch abstinkt! (alles auf LoA bezogen)
                              K?nnt ihr euch nicht endlich mal vern?nftig aufstellen? Wenn es nicht so peinlich w?re f?r nen Publisher der Geld machen will dann w?re es fast schon lustig wie unprofessionell hier (alles was mit de.loa zu tun hat) gearbeitet wird.
                              Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                              X