Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden und Hauptchar VERBUGGT!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dies ist leider nicht der Fall (kein email erhalten seitens von Support)also wie bzw. was musste ich noch tun GMLoki?

fg Tonny

Kommentar

Also ich kenn es nur so, das wenn man ein Ticket er?ffnet hat, auch eine Best?tigungsmail bekommt. Ich frage nochmal nach, sollte es anders sein, wird dir hier nochmal geantwortet. Ansonsten kannst du leider nur abwarten. Tut mir leid....

Lg Loki

Kommentar

Falls es hilfreich sein sollte;neu rekrutierte Helden mir dem bereits vorhandenen Waffen k?nnen bis lvl 20 hochgelevelt werden.Sobald ich den versuch unternehme die Waffen zu updaten,dann geht gar nichts mehr(Waffen k?nnen nicht mehr aufger?stet werden).Ich kann die Helden auch nicht verbessern oder ?bertragen.Alles ist nicht funktionst?chtig.
        fg Tonny

Kommentar

L??l Tonny die Sterne kannste am helligen Tag wohl nicht sehen ?blicherweise es sei den es is Sonnenfisternis(alle jubeljahre).Kannst so lange warten biss auf deim Bart Bart w?chst und trotzdem wisr nichts passieren.In dem Sinne mach das beste draus und vergiss das ganze hier!!!

Kommentar

Tonny ich habs gefunden wo bei dir der Fehler vorliegt(glaube ich zumindest)
            guck dir die Bildern an und wirst selber Feststellen dass der Rippenk?nig an dein Stelle auftaucht.Ich denke wenn du den Rippenk?nig l?scht dann musste es bei dir wieder gehen,allerdings musste du es kl?ren ob er dir wiedererstattet wird=)
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 147919Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Größe: 76,4 KB
ID: 147920Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Größe: 105,8 KB
ID: 147921
            Ich vermute bzw. bin davon ?berzeugt dass du die Bugprobleme erst seit dem du den Rippenk?nig rekrutiert hast.Unter Engelschutz wirst mir immer mit dem gleichen lvl. wie der rippenk?nnig angezeigt.Da du fr?her den hochgelevelt hattest,war automatisch auch dein lvl. genauso hoch wie der dein heldens angezeigt.Brauchste mich nicht zu danken habs gerne getan=) fg Edwin
            Zuletzt geändert von Edi1988³; 27.11.2014, 13:46.

Kommentar

Das kann aber net sein Edwin.Schau doch mal die Bildern an die Jenny ver?fentlicht hat.Dort ist der Rippenk?nig mit nem h?herem level als ich bei der Anzeigefehler.Trotzdem danke f?r die m?he.
              fg Tonny
              p.s. hier wird noch mach verdeutlicht dass es unter den Helden eigentlich das Reittier eingordnet ist warum auch immer;
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Größe: 101,9 KB
ID: 147926
              Zuletzt geändert von []SpaceRider; 27.11.2014, 17:33.

Kommentar

Passiert noch im diesem Leben was??!
                Was ist da so problematisch den acc. zu resetten??
                Ich finde es inzwischen nicht mehr erkl?rbar wiso niemand versuch den fehler zu beheben es sei den tats?chlich dass niemand dort beim Suport t?tig is anders kann ich mir den vorhandenen Situation nicht erkl?ren.

Kommentar

H?r doch einfach mitm Schei?spiel auf ganz einfach is das!!Hier wenn Fehlern vorkommen hei?t es cache leeren oder sonst was bloss nicht zugeben dass es bei dem der Fehler liegt.Merk dir meine W?rtern;die werden n Schei? tun sag ich dir!!!
                  Zuletzt geändert von R299321748; 28.11.2014, 22:49.

Kommentar

Nun bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt=)

Kommentar

Ja mal ganz im Ernst GMLoki sagt du sollts warten aber sagt nicht was beim Suport los is n?mlich dort is gar keiner der arbeitet ausser 1 ? Jobblern die entsprechend Arbeit wies Gehalt is leisten L??L .Und du sagts die Hoffnung stirbt zuletzt was den f?r n Hoffnung bei der Verarschetruppe hier!!!

Kommentar

Also r.... wenn jemand nen Grund dazu h?tte auszuticken dann ich! Was is dein problem??!Hast auch nen Bug und wirst nicht geholfen oder ich meine unterlass dein ?usserungen der Art wenn ich dies nicht tue!Und bitte tue mir und dir den gefallen und schreib nichts mehr hier rein.Danke!!!

Kommentar

Hast mich aba missverstanden denn mein frust richtet auf der/diejenigen die nix tun verstehst du das den nicht.
                          Du tust und handelst ob alles ordnungsgem?? sei,wach AUF!
                          Die haben hier auch in AGB zu halten genauso wie wir es auch tun.
                          Oder mach mals so bestell dias und sag den dass das geld kriegen die in den kommenden naja sagen wir 4 biss ende offen wochen und dann sihste wat passiert.
                          Und keine bange ist mein letztes beitrag hier bloss ich geb dir nur ein guten rat mehr net.Tsch??
                          Haftung f?r unsere Dienstleistungen

WENN GESETZLICH ZUL?SSIG, SOLL R2GAMES UNTER KEINEN UMST?NDEN, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF FAHRL?SSIGKEIT ODER ANDERE GR?NDE, F?R KONKRETE SCH?DEN ODER FOLGESCH?DEN HAFTBAR SEIN, DIE SICH AUS DER VERWENDUNG, ODER DER UNF?HIGKEIT ZUR VERWENDUNG, UNSERER DIENSTLEISTUNGEN ODER EINER BELIEBIGEN ANDEREN WEBSITE ERGEBEN, SELBST WENN R2GAMES AUF DIE M?GLICHKEIT SOLCHER SCH?DEN HINGEWIESEN WURDE.
                          AUF KEINEN FALL SOLL DIE GESAMTE HAFTUNG VON R2GAMES F?R ALLE SCH?DEN, VERLUSTE UND KLAGEGR?NDE IHNEN GEGEN?BER (OB VERTRAGSRECHTLICH, DURCH UNERLAUBTE HANDLUNG, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHR?NKT AUF FAHRL?SSIGKEIT ODER ?HNLICHES) DEN BETRAG ?BERSCHREITEN, DEN SIE, WENN ?BERHAUPT, F?R DEN ZUGRIFF AUF DIE DIENSTLEISTUNGEN BEZAHLT HABEN.
                          Zuletzt geändert von R299321748; 29.11.2014, 22:50.

Kommentar

Also!!! Wenn ein Ticket er?ffnet wurde kommt IMMER eine Best?tigungsmail. Sollte diese nicht erfolgen wurde das Ticket vermutlich nicht er?ffnet! Habe das Problem ja weiter gegeben und mehr kann ich an dieser Stelle nicht machen! Wir GMs sind (zum x mal) KEINE LEUTE VOM SUPPORT!!!!

Desweiteren auf eure Wortwahl achten, auch wenn ich den Frust verstehen kann, muss und wird es nur bis zu einem gewissen Grad toleriert! Sollte es weiter OFF TOPIC "regnen" schlie?e ich KOMMENTARLOS ab!

Danke f?r euer Verst?ndnis
                            LOKI

Kommentar

Wen der suport mal was t?te dann geb auch solch kommentare hier net ab GMLoki.Das ist ne Tatsache und ich finds unter der G?rtellinie was die suport mitarbeiter/n leisten sorry aber das geht gar nicht!!Ab jetzt wird auch meinerseits kein weitere Worte mehr geben nun mir is es wichtig dass ihr auch mal versteht was hier abgeht und nicht abverlangen das nr die spielern verst?ndniss entgegenbringen und die suport macht da weiter wo die aufgeh?rt haben und nichts ?ndert.Ich werde es nur betrachten das geschehen und bin mal gespannt ob was passieren wird aber wenn die tickets unbeantwortet bleiben,dann...!
                              Zuletzt geändert von R299321748; 30.11.2014, 01:03.

Kommentar

mal nee frage hast du den helden werend des goldrauch bag geholt spacerider wen ja dan ist es klar wieso der keine werte hat
                                Server:S2 Avaritia
                                Nick: Donnergott

Kommentar

Lädt...
                                X